SEONGHWA | Er hatte also sex mit San?
Ich wusste nicht was ich machen sollte...
Yunho sah mich nur an und ich sah auf dem boden, klar ich glaubte nicht an Liebe, aber ich wollte ebenfalls nicht, dass San direkt was mit einem anderen hat...vorallem nicht mit Woo.
,,Hwa ich glaub du solltest auch mal wieder Spaß haben." Ich ballte meine Fäuste und ging auf Woo los, Yunho konnte mich gerade mal so zurückhalten, sonst hätte Woo jetzt eine blutige Nase.
,,Ach halt die Fresse!", schrie ich ihn an und rannte aus Yunho's Wohnung.
Ich ging direkt nach Hause, wo San halbnackt auf der Couch saß und Sweet home guckte.
Ja ich wollte diesen Kdrama immer noch mit ihm ansehen...,,Du bist schon zu Hause?" ,,Ja? Hast du ein Problem damit? WILLST DU LIEBER ALLEINE SEIN ODER DICH DOCH MIT WOOYOUNG TREFFEN UND MIT IHM RUMVÖGELN HUH?!" Seine Augen weiteten sich und er wollte aufstehen, aber ich schubste ihn sofort zurück auf die Couch.
,,Hwa, was ist dein-" ,,Mein Problem? Mein fucking Problem ist, dass ich...ACH ICH WEIß DOCH AUCH NICHT!" Ich fuhr durch meine dunklen Haare und setzte mich auf die Couch.
,,Hwa wir sind kein Paar, ich darf machen was ich will." Ich ballte meine Fäuste und lachte leise.
,,Ich weiß.",,Du bist seltsam drauf heute. Hast du ein Problem damit, dass ich Sex mit Woo hatte?" ,,Red jetzt nicht von Wooyoung!" ,,Regt es dich auf, sag schon?"
,,SAN HALT DIE FRESSE!"Er zuckte zusammen als ich lauter wurde und meine Hand hob um durch meine Haare zu fahren, er dachte tatsächlich ich würde ihn schlagen.
,,Oh du denkst ich will dich schlagen, huh? Ich könnte ,wenn ich wollte, dich sogar töten."
Ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Was ist nur los mit mir, ich bin doch sonst nicht so...
Ich bin zu weit gegangen und San hatte jetzt Angst vor mir...
,,Hwa...Ich weiß du willst mich jetzt nicht sehen, aber...willst du uhm Sex?"
Ich sah zu meiner Tür, welche immer noch geschlossen war und wusste nicht was ich machen sollte.
Er will Sex mit mir, das ist was gutes oder?Fuck...Ich kann jetzt nicht schwach werden.
,,Nein San, ich will kein Sex mit dir. Hast du vergessen, dass ich nicht mehr mit dir Sex haben kann?!"
,,Du kannst mir doch eh nicht widerstehen und außerdem bist du eifersüchtig auf Woo...!",,Red nicht-" ,,Sorry hab vergessen, dass Woo ein ganz schlechtes Thema ist." Er lachte leise und shit, er klang so cute.
Ich ging zur Tür und riss diese auf, ich zog ihn in meinen Arm und presste meine Lippen auf seine.Er vergrub sofort seine Hände in meine Haare und ich hielt ihn an seiner Taille, dieser Typ macht mich verrückt.
,,Ich sagte ja, du kannst mir nicht widerstehen." ,,San sei ruhig oder ich ficke dich die ganze Nacht durch."
,,Ich hab kein Problem damit. " Er grinste und ich schüttelte nur meinen Kopf.,,Ich will dich besser kennenlernen, Hwa." Ich sah ihm tief in die Augen und seufzte.
,,Das geht nicht..." ,,Ist klar, aber Sex ist in Ordnung oder was?" ,,Nein San, beides geht nicht klar..."
,,Ah aber dich auf mich zu stürzen und küssen als würde ich jeden Moment wegrennen und nie wieder kommen, geht klar?" Ich biss mir auf die Lippe und er schüttelte seinen Kopf.
,,Red erst wieder mit mir, wenn du weißt was du willst!"
,,San!" ,,Nein Hwa, ich bein kein Spielzeug und das weiß Wooyoung sogar."Wir beide sahen und nur in die Augen und er ging in sein Zimmer. Ich hoffe er trifft sich jetzt nicht mit Woo...
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...