SAN | Es gab noch genug, zu besprechen, aber wenigstens streiten wir uns nicht direkt.
,,Willst du auf mir liegen?" Ich sah ihn an und nickte leicht. Ich rutschte näher und legte meinen Kopf auf seine Brust, er schlang seine Arme um mich und küsste meine Stirn.
,,Ich habe dich vermisst," gestand ich ihm und er lächelte.
,,Ich dich auch Sannie.",,uhm Hwa?" ,,hm?"
,,können wir zusammen in einem Bett schlafen, aber ohne Sex zu haben?" Er lächelte sanft und nickte.,,Warum bist du eigentlich so kalt?" ,,Bin ich das? Ich dachte ich wäre warm?"
,,Nein, das meine ich nicht...warum lässt du niemanden wirklich an dich ran?"Er seufzte und spielte mit meinen Haaren.
,,Das kann ich dir nicht erzählen." ,,Hwa, bitte erklär es mir..."
Er schüttelte den Kopf und die Klingel läutete.
Hwa stand auf und ging zur Tür.Ich wollte nicht dass er jetzt weg ging. Ich fuhr mir durch meine Haare und Hwa kam mit unserem essen zurück.
,,So hier ist deins." Er setzte sich neben mich und ich sah ihn an. Er ist so attraktiv.
,,Hwa?" Er sah mir tief in die Augen und lächelte. ,,hm?"
Ich biss mir auf die Lippe und er spaltete meine Lippen mit seinem Daumen.,,Ich sagte dir doch, dass du deine Lippen kaputt machst." Er flüsterte gegen meine Lippen und es brachte mein Herz zum rasen, klar ich wollte nicht schon wieder Sex mit ihm. Vorallem nicht wenn ich nicht weiß, wie es mit uns weitergeht.
Seine Augen wurden noch dunkler und ich merkte , dass er ziemlich angeturnt war.
,,Lass uns essen," flüsterte ich und sah zu meinem Essen. Ich nahm einen bissen von meiner Pizza und Hwa legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.,,Sicher das du jetzt essen willst?" Er saugte an meinem Hals und ich verschluckte mich an meiner Pizza.
Er fing an zu lachen und klopfte mir auf den Rücken.,,Sorry kitten." ,,Lass mich einfach essen." Er lehnte sich zurück und breitete seine Beine aus. Er legte seine Hand direkt auf seine Beule und sah mich grinsend an.
,,Komm her." Ich schüttelte meinen Kopf und er griff nach meinem Arm und drückte meine Hand auf seiner jetzt harten Beule.
,,Wehr dich nicht, ok kitten?" Ich verdrehte meine Augen und zog meinen Arm weg.,,Ich will nicht...Ich-" ,,Ich verstehe du willst keinen Sex mehr mit mir?" ,,Hwa das meinte ich nicht...Ich habe Angst, dass wir uns wieder nach dem Sex streiten..."
Er riss seine Augen auf und nahm einen schluck seiner Cola.,,Verstehe." Er begann zu essen und würdigte mich keinesblickes mehr. Ich seufzte und ging ins Bad um meine Hände zu waschen.
Er saß immer noch stumm da und sah sein essen an.
,,Ich will kuscheln, Hwa." Er sah zu mir auf und lächelte sanft.
Er stellte seine Nudeln weg und ich setzte mich auf seinen Schoß.,,Du bist süß, Sannie." Er war immernoch horny...
,,Hwa..." Er küsste meinen Hals und ich stöhnte auf.,,Hmhm-" ,,Ich liebe es wenn du stöhnst." Ich drückte ihn weg und sah ihn an.
Er lächelte und er fuhr mit seinen Händen über meine Oberschenkel und ließ sie zu meinem Arsch wandern.,,Sicher, dass du keinen Sex willst?" Ich nickte und er seufzte.
,,Aber, wenn du es unbedingt willst, dann-" ,,Man San, denkst du wirklich, dass ich nur mit dir Sex haben will?" Ich nickte wieder und er schüttelte seinen Kopf.Er lehnte seine Kopf an meine und sah mir tief in die Augen. ,,Ich mag dich wirklich, San, aber ich habe Angst, dass ich nicht gut genug bin." Ich sah ihn verwirrt an und er seufzte.
Ich küsste ihn sanft und er spielte direkt mit meiner Zunge. Er ging mit mir in sein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Wir hörten auf uns zu küssen und er zog sein Shirt aus.
,,Hwa, was-" ,,Mir ist warm." Ich wurde rot und starrte auf seinen sehr gut gebauten Körper.Ich spürte wie meine Hose enger wurde und seufzte.
Warum musste er auch so heiß sein?,,Komm, du wolltest ja kuscheln." Er lächelte und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich streichelte über seine definierten abs und er nahm meine Hand weg.
,,Du machst es schlimmer." ,,Sorry...",,Ich mag dich sehr," murmelte ich und er streichelte durch meine Haare.
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...