-4-

96 8 1
                                    

YUNHO | Warum? Warum musste er mir das nur antun?

Ich wollte Hwa und Woo nicht wegschicken, aber ich wollte ihnen auch nicht erklären warum ich heule.
Klar wusste Hwa dass etwas nicht stimmte, aber wenn ich nicht reden will dann rede ich auch nicht.
Vielleicht war es etwas zu selbstsüchtig von mir die beiden rauszuschmeissen aber ich musste doch selbst erstmal auf all das klar kommen.

Ich kann es nicht fassen das er mit mir Schluss gemacht hat, ich dachte er liebt mich.

Es war vielleicht etwas dumm eine Beziehung einzugehen , wenn man ein Auftragskiller ist und die anderen wussten nicht mal Bescheid.

Nun ich will einfach nur wissen warum er mit mir Schluss gemacht hat. Ich liebe ihn.

———

SEONGHWA | Ich wartete etwa eine Stunde bis es klingelte.
Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl bei San , aber ich kann ihn ja nicht einfach auf der Straße leben lassen , obwohl das könnte ich aber Wooyoung würde mich sicherlich umbringen.

Ich öffnete die Tür und San stand dort.
„Komm erstmal rein." Er nickte und folgte mir ins Wohnzimmer. Er stellte seine Sachen neben der Couch und setzte sich neben mich.

„Uhm also-" Er schaute weg und holte tief Luft.
„also lässt du mich wirklich hier wohnen?" Ich nickte und er lächelte.
„Danke..." Ich seufzte und nickte nur.

„Ich zeige dir erstmal dein Zimmer...oder willst du erst was essen?" Er sah mir in die Augen und dachte nach.
„Ich habe etwas Hunger..." Ich lachte und ging in die Küche.

Ich machte uns etwas zu essen und ging dann zurück zu San ins Wohnzimmer.
„Du seonghwa..." „Was gibts?"
„Hast du keine Freundin?" Ich verschluckte mich fast an meiner Spucke und er fuhr sich durch seine schwarzen Haare.

„Nein ich habe keine Freundin...wie soll ich's sagen...hm ich stehe nicht auf Frauen." Er sah mich an und nickte.
„Ich stehe auch nicht auf Frauen..." Ich seufzte und holte unser Essen aus der Küche.

-
Ich stand auf und ging mit ihm in sein Zimmer.
„Ich hätte nicht gedacht das es so groß ist. Ich bin sowas nicht gewohnt."
„Schon gut kleiner." Er sah mich an und biss sich auf seine Lippe.

„Gute Nacht, schätze ich mal." Ich nickte und verließ sein Zimmer.
Ich ging ins Bad und zog meine Sachen aus.
Ich brauchte erst einmal eine heiße Dusche.

Ich stieg in die Dusche und stellte das Wasser an. Das Wasser prasselte auf meine Haut und ich schloss meine Augen, es war so ein schönes Gefühl nach einem langen, anstrengenden Tag heiß Duschen zu gehen.

Ich wusste nicht warum aber ich musste daran denken was San gesagt hat, dass er auch nicht auf Frauen steht.
Ich schüttelte meinen Kopf und wusch meine Haare.

„Seonghwa?" Ich riss meine Augen auf und schaute aus der Dusche raus.
„Was machst du hier?" „Uh ich habe gehört das du duschen bist..." Er wurde rot und ich sah das er mich anstarrte.
Da es eine normale Dusche war konnte er mich durch das Glas sehen.

„Ok kannst du nicht einfach gehen. Ich will in Ruhe duschen." Ich klang genervt und ich schrie ihn etwas an.
Er biss sich auf die Lippe und seufzte.
„Seonghwa uh eh-" „Komm zum Punkt oder verpiss dich aus dem Bad."
„Ich will mit dir Duschen..." Ich riss meine Augen auf und mein Bauch kribbelte etwas, ok Seonghwa reiß dich zusammen.

„Warum willst du mit mir Duschen du kannst auch einfach nach mir Duschen?"
„Ich...Ich...oh fuck ich will von dir berührt werden." Er wurde knallrot und ich war geschockt, er will mit mir Sex haben?

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt