SAN | Es tat weh ihm mit Yeosang dort sitzen zu sehen und ich hätte erst recht nicht gedacht, dass ich ihn überhaupt wiedersehen werde.
Ich will nicht dass er glücklich ohne mich ist...Ich will der jenige sein der ihm zum lächeln bringt.
Ich entschied mich einfach weiter zu laufen.
Er will mich wahrscheinlich sowieso nie wieder sehen.Ich lief nach Hause und auf dem Weg rief mir jemand hinterher.
Ich drehte mich um und sah in seine wunderschönen Augen.,,San..." ,,Hwa?" Er nickte nur und zog mich in seine Arme. Er atmete schwer, aber die Umarmung tat so gut.
,,Was machst du hier?", fragten wir uns gleichzeitig und er lächelte sanft. ,,Ich hab dich vermisst Hwa." ,,Ich dich auch Sannie."
Ich hatte so das Verlangen ihn zu küssen.
Er fuhr mir durch meine Haare und sah mir tief in die Augen.
,,Hwa?" Er drehte sich um und Yeosang stand dort.
Ich ließ Hwa los und lief einfach weg.Ich wollte Hwa nicht in Verlegenheit bringen und vielleicht liebt er mich ja nicht mehr.
Vielleicht kriegt Yeosang ihn endlich.Ich trat ein paar Steine durch die Gegend und lief in jemanden rein, Woo.
,,San?" Ich versuchte an ihm vorbei zu gehen, doch er hielt mich fest.,,Ich denke das Seonghwa glücklich wäre dich zu sehen." Ich sah zu ihm und zuckte mit den Schultern.
,,Ich habe es vermasselt, weißt du er ist mit Yeosang besser dran." Er lachte auf und schaute mich an.,,Er hat kein Interesse an Yeo, er ist nicht einmal sein Typ." ,,Aber-" ,,Kein aber, ihr solltet euch echt aussprechen."
,,Sannie...?" Ich drehte mich um und Hwa kam verschwitzt näher, ist er hierher gerannt?
,,Siehst du, er liebt dich immernoch." ,,Woher willst du das wissen?", sagten wir gleichzeitig und er fuhr sich durch seine Haare.
,,Woo kannst du uns allein lassen?" Er nickte und zwinkerte mir zu. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, aber Hwa griff sanft nach meinen Händen.
,,Ich weiß ich bin ein Idiot, aber.." ,,Hwa, wenn überhaupt bin ich der Idiot." Er lächelte und er wurde nervös. ,,Ich liebe dich Sannie, ich liebe dich so sehr..." Ich riss meine Augen auf und mein Herz raste.
Er liebt mich?
Er hat mir ernsthaft gesagt dass er mich liebt?,,Alles ok? Hab ich dich überfordert?" Ich schüttelte den Kopf und presste meine Lippen auf seine.
Er hielt mich an meiner Hüfte fest und meine Hände verschwanden in seine Haare.,,Ich liebe dich auch Hwa, es tut mir so leid für alles. Glaub mir ich würde gerne die Zeit zurück drehen..."
,,pssshhht, wenigstens sind wir jetzt zusammen."
,,Uhm willst du mir zu mir?" Er nickte und wir liefen zu mir nach Hause.Ich schloss die Tür auf und Hwa begann mich zu küssen. Wir liefen ins Wohnzimmer und er wollte gerade mein Shirt ausziehen, als ein Schuss ertönte.
Hwa krümmte sich und ich sah mich um.Mingi und Joong standen dort und Mingi verdrehte seine Augen.
,,Denkst du wirklich wir würden nicht herausfinden, dass du uns betrogen hast? Du hattest nur einen Auftrag und zwar Seonghwa zu mir zu bringen und was hast du getan, ihn und die anderen laufen gelassen."Ich biss mir auf die Lippe und Hwa keuchte auf. Ich sah zu ihm und er verlor viel Blut, Mingi hat ihn wirklich angeschossen.
Ich hockte mich zu Hwa und zog seinen Kopf auf meinen Schoß.
,,Verlass mich nicht ok?" Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten und begann zu heulen. Hwa lächelte nur und hielt meine Hand.,,Ich liebe dich Sannie." ,,Hwa...du sollst mich nicht verlassen." Er schloss seine Augen, aber er atmete noch. Ich rannte ins Bad und holte einen Verbandskasten und holte die Kugel aus seinem Bauch.
,,Warum tust du das alles? Macht es dir Spaß Leute umzubringen?" Mingi lachte nur und nahm all das nicht ernst.
,,Weißt du, Seonghwa ist nicht der für den du ihn hältst, hm wie soll ich es dir sagen... naja Hwa und ich hatten auch mal was am Laufen, aber ihm wurde es zu viel und er wollte mich loswerden. Kurz gesagt, er verdient all das."
Ich schüttelte meinen Kopf und Mingi schlug mir ins Gesicht.,,Glaub mir San, du denkst dass Hwa unschuldig ist und das ihr ruhig auf eurer Wolke leben könnt ohne euch Sorgen machen zu müssen, was als nächstes passiert. Man San das hier ist die Realität und nicht euer Liebesleben."
,,Das erklärt immer noch nicht warum du Hwa willst.",,Ach ja, Ich will Hwa umbringen."
,,Du hast keinen Grund ihn umzubringen, man Mingi seit wann bist du so?"
,,Du wusstest von Anfang an dass ich den Anführer will und du hattest nichts dagegen, bis du herausgefunden hast das es Hwa ist.",,Du kannst ihn nicht umbringen, bitte Mingi mach es nicht noch schlimmer...Hwa ist ein Teil von mir und ich habe nur ihn..."
,,Das ist mir sowas von egal, aber ich kann dich ja mit umbringen." Ich schüttelte meinen Kopf und zog Hwa näher an mich.,,Du verdienst die Hölle, Song Mingi." Ich schniefte und Hwa öffnete langsam seine Augen.
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...