-24-

71 5 0
                                    

SEONGHWA | Ich versuche den ganzen Tag San zu erreichen, aber er antwortete nicht auf eine einzige Nachricht. Ich wollte doch nur wissen, was mit ihm los war.

Woo kochte etwas für mich und ihn und ich hoffe wirklich, dass San zurück kommt...

,,Hwa?" ,,Hm?" ,,Findest du nicht auch, dass das alles so plötzlich passiert?" Ich drehte mich zu ihm und mein Herz raste.
Meint er damit, dass San vielleicht nur hier war um uns auszuspionieren....?

Das würde er nicht machen oder? Er liebt mich...

,,Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, aber San könnte ebenso unser Feind sein...Er kam seit einer Woche nicht zurück." Ich nickte und setzte mich auf die Couch.
Woo hatte recht und was ist aus meinem Spruch geworden, dass ich niemanden näher kommen will damit ich niemanden in Gefahr bringe...

Es war meine Schuld, dass Yunho und Yeo jetzt in Gefahr sind. Wir können nicht zur Polizei, da wir Assassinen sind...

,,Liebst du San?" Liebe ich ihn?
Ich zuckte mit den Schultern und Woo seufzte.
,,Ich denke, dass ich ihn liebe..."

Er nickte und gab mir meinen Teller. Wir aßen in Ruhe und wir redeten kein Wort.

Ich wollte nur wissen ob es San gut ging. Ich habe eingesehen dass ich ihn liebe und das er die wichtigste Person für mich ist.

Mein Handy klingelte und ich sprang förmlich auf, es war San.

,,San? Wie geht's dir? Warum-" ,,Seonghwa hör mir gut zu, ich will keinen Kontakt mehr mit dir. Entscheid dich, willst du herkommen oder willst du dass Yunho und Yeosang sterben?"

Mein Herz setzte aus und meine Hände zitterten. Hatte er mich ausgenutzt? Habe ich ihn falsch eingeschätzt?

,,San was ist dein Problem? Warum bist du so seltsam?"
,,HWA BITTE ICH WILL NICHT STERBEN- Oh hörst du die Zeit drängt. Ich schicke dir den Ort an dem ich dich abholen komme."

Ich ließ mein Handy fallen und setzte mich auf die Couch. ,,Hwa? Was hat er gesagt?" ,,Er will keinen Kontakt mehr und ich solle mich entscheiden ob ich Yunho und Yeo sterben lasse oder mich opfere. Woo ich will am liebsten einfach nur wegrennen, ich liebe euch alle und ihr seid meine Familie... Ich habe keine Ahnung warum das alles passiert doch ich weiß es hat was mit mir zutun und deshalb werde ich mich opfern, es ist mir egal ob ich sterbe nur versprich mir dass ihr aus Seoul wegzieht." Woo nickte und ich machte mich fertig.

Ich nahm mein Handy und ging zu der besagten Adresse, es war ein Park und in diesem Park wollte ich San sagen dass ich ihn liebe...
Er saß auf einer Bank und er wirkte glatt 5 Jahre älter, er trug eine Lederjacke und seine Haare waren nach hinten gerichtet. Er sah echt gut aus.

,,Du bist also wirklich gekommen." Er lachte, er lachte nicht so wie ich es liebte, er lachte in einem angsteinflößenden Ton.

,,Wie du sehen kannst ja." Ich setzte mich neben ihn und seufzte. ,,Glaub mir du hast die falsche Wahl getroffen..." Ich riss meine Augen auf und sah in seine Augen.

,,Mingi hat nichts gutes vor, das spüre ich..." ,,Sind Yeo und Yuyu unversehrt?" ,,Ihnen wurde kein Haar gekrümmt, sie sind kerngesund." Ich war erleichtert...

,,San, warum-" ,,Das ist egal."  ,,San du kannst nicht-" ,,Seonghwa es reicht doch das ich kein Kontakt mehr mit dir will, da musst du es dir nicht noch schwerer machen und die Gründe wissen."
,,Du hast ja keine Ahnung..." Ich schloss meine Augen und wollte einfach nur noch weg...

,,Glaub mir, es ist besser so." ,,Das habe ich zuerst gesagt..." Er zuckte mit den Schultern und stand auf.
,,San können wir bitte reden?" ,,Wir haben keine Zeit zum reden."

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt