-20-

72 5 0
                                    

SEONGHWA | Ich wusste, dass er mich sehr gerne hatte.
Ich hatte trotz dessen Zweifel, ob es wirklich eine gute Idee war weiterhin mit ihm Kontakt zu haben.
Er weiß immerhin, dass ich und die Jungs Assassinen sind, es könnte wirklich ein Problem werden...

Er schlief sofort ein und ich hatte immernoch ein Problem...
Er sah so süß aus.

Ich hielt ihn fest in meinen Armen und schlief fast ein, da klopfte es an der Tür.
Ich seufzte und schob San zur Seite, ich küsste seine Stirn und stand auf.

Ich machte die Tür auf und Woo stand da, es war schon spät und ich fragte mich warum er nicht beim Auftrag war, doch dann bemerkte ich das Blut an seinem Shirt.

,,Was ist passiert?" Er holte tief Luft und ich zog ihn in meine Wohnung.
,,Yu..Yunho, e-er-" ,,Was ist mit Yuyu? Und wo ist Yeo?"
Woo fing an zu weinen und setzte sich auf die Couch.

Ich holte ihm was zu trinken und ich hoffte nur das San nicht aufwachte.

,,Hier, lass dir Zeit..." Er nickte und seine Hände zitterten.
Er nahm einen schluck Wasser und wischte sich die Tränen weg.

,,Ist das dein Blut?" Er nickte und ich seufzte.
,,Zieh das aus, ich gebe dir eins von mir." Er nickte erneut und zog sein Shirt aus, er hatte eine Wunde an seiner Brust und so wie es aussah wurde er angeschossen.

,,Ok Woo, ich habe keine Ahnung warum du angeschossen wurdest, aber du musst ins Krankenhaus." Er schüttelte seinen Kopf und ich fuhr durch meine Haare.
,,Sind Yunho und Yeo in Sicherheit?" Er biss sich auf die Lippe und schüttelte seinen Kopf.

Ich riss meine Augen auf und spürte wie mein Herz sich zusammen zog.
,,Sie sind nicht tot, oder?" ,,N-nein."
,,Hwa? Warum bist du so laut? Ist was kaputt gegangen?" Ich drehte mich um und San stand verschlafen an meiner Zimmertür und sah mich an.

,,Geh wieder schlafen." Er schüttelte seinen Kopf und lief zu mir. Er wollte mich umarmen, doch dann sah er Woo.
,,Warum ist er hier und warum blutet er?" ,,Ich weiß es nicht." San nickte und musterte Woo's Wunde.

,,Du musst ins Krankenhaus." Woo schüttelte seinen Kopf und San sah mich fragend an.
,,Er kann nicht, ich weiß nicht warum, aber er kann nicht." ,,Hast du irgendwas womit man die Kugel rausholen kann?" Ich nickte und holte meinen Verbandskasten.

Es war kein gewöhnlicher, deswegen hatte ich auch Sachen womit man operieren kann.

,,Ok, es ist nicht meine Schuld, wenn es jetzt weh tut, aber du stirbst sonst." San setzte das Skalpell an und Woo biss sich auf die Lippe. Er stöhnte vor Schmerzen und ich stand nur da und sah San zu.

Er war wirklich geschickt, vielleicht sollte ich ihn doch aufnehmen.

,,So das wars." San lächelte und ging ins Bad um die Utensilien sauber zu machen.
,,Konnte er mich nicht betäuben?" Ich schüttelte meinen Kopf und ich war froh das er sich wieder beruhigt hatte.

,,Ok was ist mit Yunho und Yeo." Er seufzte und schaute hinter mich. ,,Was besprecht ihr?"
,,San, das ist kompliziert zu erklären." Er setzte sich neben Woo und schaute ihn an.

,,Hm, du wurdest definitiv angeschossen, aber wer schießt jemanden auf öffentlicher Straße an? Du musst wissen ich bin nicht dumm und ich weiß das ihr Assassinen seid, also sag schon, warum wurdest du angeschossen?"
Woo sah mich fragend and und ich zuckte mit meinen Schultern.

,,Woher weißt du das?" ,,Wie gesagt ich bin nicht dumm und außerdem bist du in mein Haus eingebrochen."
Ich prustete los und ich fragte mich was mit San los war, er ist doch sonst nicht so selbstbewusst...

Woo saß nur da und biss sich auf die Lippe.

,,Also wegen yunho und Yeo...sie wurden gekidnappt." ,,Von wem?"
Ich weiß nicht wie er heißt, aber ich glaub es war dieser Typ mit dem ich Yuyu mal gesehen habe. Er war ziemlich aggressiv und angepisst."

,,War er derjenige der dich angeschossen hat?" Er nickte und ich seufzte.
,,Von wem redet ihr?" ,,San, ich glaube er redet von Mingi." Er riss seine Augen auf und irgendwie war seine Reaktion seltsam, so als ob er wüsste zu was Mingi fähig ist...

CAN YOU LOVE ME? || SANHWAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt