WOOYOUNG | Ich duschte lange und machte mich danach fertig. Irgendwie war Seonghwa komisch, ja er benimmt sich oft seltsam aber er klang ziemlich angepisst.
Hm egal
SEONGHWA |San lag immer noch auf meinem Körper und er fuhr mit seiner Hand über meine Brust.
Er begann meinen Hals zu küssen und ich keuchte auf.,,Was wird das?" Er sah mich an und wich zurück.
,,Eh...ich..." ,,Hör auf zu stottern." Ich stand auf und fuhr mir durch die Haare, ich bemerkte das er mich anstartte.Ich lief in die Küche und drank ein Glas Cola, San sah mich immernoch an. Womöglich dachte er wir hätten jetzt sowas wie nh Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
,,Es tut mir le-" ,,Spar dir das, ich muss noch was erledigen." Ich lief in mein Zimmer und zog mir ein paar Sachen über. Ich rannte förmlich aus meiner Wohnung, vielleicht war es eine absolut schlechte Idee San bei mir einziehen zu lassen...
Ich lief zu Yunho, wir hatten nicht mehr miteinander gesprochen seitdem er Woo und mich aus seiner Wohnung geschmissen hat.
Ich klingelte und Yunho machte mir die Tür auf.
,,uh ich habe mit dir überhaupt nicht gerechnet..."
,,Ich brauche deinen Rat." Er nickte nur und wir gingen ins Wohnzimmer.,,uh es tut mir übrigens leid, dass ich euch rausgeworfen habe, aber-" ,,Ist schon in Ordnung, solange du Woo und mir erzählst warum du so gehandelt hast."
Yunho nickte und seufzte.,,Ich bin hier naja, weil oh Gott...San ist bei mir eingezogen und naja..." ,,Huh schon?"
,,Ja er meinte es ist dringend und weißt du was noch schlimmer ist, wir hatten Sex und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ernsthaft Yunho, dieser Typ ist echt seltsam."Yunho lächelte mich pervers and und ich schlug ihn.
,,Das ist echt nicht lustig." ,,Steht Woo nicht auf den?" Ich nickte und er schüttelte seinen Kopf.
,,Solange er es nicht erfährt ist es ok, aber Hwa du kannst San nicht einfach so alleine lassen, er hat auch Gefühle weißt du." Ich fuhr mir durch die Haare und nickte.,,Er ist erst 19..." Yunhos Augen weiteten sich und er lachte laut auf.
,,Hat sich der Sex wenigstens gelohnt?" Ich nickte und biss mir auf die Lippe.
,,Er ist wirklich-" ,,Ich will keine Details, ok?!"
Wir beide lachten und er machte uns einen Kaffee.Ich muss wirklich mit San reden, nicht das er denkt das ich was festes will...
------------------
Sorry das ich erst jetzt update und das Kapitel ist echt kurz I'm sorry🌱
DU LIEST GERADE
CAN YOU LOVE ME? || SANHWA
Fanfiction[GERMAN] „warum kannst du mich nicht einfach lieben?" Ich sah ihn wie verdattert an und er saß dort mit Tränen in den Augen. - Was passiert wenn ein Auftragskiller auf einen scheinbar normalen Jungen trifft? ----- -SANHWA🍃 - boy x boy This story...