Teil 3

440 12 2
                                    

Sicht Leyla

Als der RTW wegfuhr, half ich Ben ins Auto. Doch was er nicht wusste, war das er gar nicht arbeiten wird, denn als wir das Klinikgelände erreichten, fuhr ich direkt auf die Notaufnahme zu. "Leyla, du bist falsch abgebogen!" Ich grinste nur. "Leyla was soll das?" in seiner Stimme war etwas Panisches.

"Du wirst dich untersuchen lassen!" sagte ich. Und als ich das ausgesprochen hatte wurde Ben ganz bleich...


Sicht Ben

"Du wirst dich untersuchen lassen!" Diesen Satz wollte ich nie wieder hören. Vor allem nicht von Leyla...

Ich will nicht schon wieder der sein der wegen jeder Kleinigkeit in die Notaufnahme kommt und dann den anderen Doppelschichten aufhält.

Als ich widersprechen wollte spürte ich fürchterliche Kopfschmerzen, daher fasste ich mir an meinen Hinterkopf. Als ich meine Hand wieder hervorzog, klebte Blut daran. Oh Mann!

Leyla stieg aus und machte mir die Tür auf. Doch als ich mich auf mein rechtes Bein stellte, gaben meine Muskeln nach, und meine Augen fielen zu.

Als mir jemand eine Backpfeife gab, stöhnte ich auf und öffnete langsam meine Augen. Leyla schaute mich an. Doch ihr Blick gefiel mir nicht. Der Blick bedeutete Angst, Angst meistens um mich.

"Was...", Leyla drückte ihren Finger auf meine Lippen. "Du hast eine Gehirnerschütterung, eine Kopfplatzwunde und eine Überbelastung deines...", Elias Stimme verstummte kurz: „Alles in Ordnung Dr. Sherbaz?" Leyla war blass... Auf einmal rannte sie aus dem Behandlungsraum. Elias schaute mich fragend an, und ich ihn zurück.

5 Minuten später kam Leyla wieder. Bevor ich fragen konnte, wie es ihr ging nickte sie. "Elias, kannst du mir aufhelfen?" Doch als Elias einen Rollstuhl nehmen wollte, zischte ich: „Vergiss es!" Auch wenn er es nur gut meint, will ich mich nie wieder in einen Rollstuhl setzen. Als ich mich hochdrücken wollte, drückten mich 2 starke Hände wieder runter. Wer war es...

 Es konnten weder Leyla noch Elias sein.

Ich drehte mich um. Und wen ich dort sah schockierte mich...

Beyla StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt