Teil 9

279 10 3
                                    

*Sicht Leyla*

Da hat er recht, aber was ist, wenn er auf einmal wieder anfängt zu Bluten und keiner es bemerkt oder zu spät merkt. Gerade als wir vor Bens Zimmer stehen merke ich das er seine Prothese trägt "Woher hast du die denn?" "Aus meinem Spind" "Achso und du legst dir die kleinste Prothese, an die du hast, oder wie?" "Leyla, du weißt doch genau wie unwohl ich mich ohne fühle" Ich weiß aber das ist nicht ganz so gut, wenn er ständig Druck auf seine Stumpf ausübt... Er hievt sich ins Bett. "Ich spreche mit Niklas, vielleicht können wir dich ja morgen verlegen" "Danke", sagt er und zieht mich in einen Leidenschaftlichen Kuss. Wir trennen uns erst als Niklas hereinkommt. "Herr Ahlbeck wie geht es Ihnen?" „Gut" antwortet er knapp. "Gut dann verlegen wir Sie auf normal Station, jedoch kommen Sie auf ein Doppelzimmer damit, falls etwas passieren sollte jemand da ist." Ben nickt. Dann zieht er sein Rechtes*Bein* Mithilfe seiner Hände auf die Fußstützen. Als Ben sitzt, löst Niklas die Bremsen und schiebt ihn auf Normalstation. Als wir vor der Tür stehen, fragt Ben: " Gibt es nicht noch ein anderes Zimmer? „." Nein" "Okay, ich nehme das Zimmer, aber Sie erwähnen von von...", er deutet auf seine Prothese "Ich habe angeblich eine Weber-CD Fraktur" Niklas und ich nicken. Ben wirkt so sehr angespannt doch als wir das Zimmer betreten, ahne ich weshalb...


*Sicht Ben*

Eigentlich freue ich mich das ich auf Normalstation darf, aber als mir bewusst wird mit wem ich mein Zimmer teilen soll, will ich doch lieber auf der ITS bleiben... Dr. Ahrend macht die Tür auf und schiebt mich rein, "Benjamin?!" "Hallo..." ich schaue ihn nicht an, sondern starre ich auf den Boden. Ich setze mich auf mein Bett, wobei Leyla meine Prothese greift und sie aufs Bett legt. "Denken Sie bitte daran das Sie in einer Stunde einen Termin mit Ihrem Vater haben" "Mhm, dürfte ich mein Telefon wieder haben?" Leyla reicht es mir. "Danke" Leyla und ich umarmen uns. Sie gibt mir noch einen Kuss und sagt dann: „Tut mir leid ich muss wieder in den OP" "Alles klar, aber weißt du, ob Bährchen schon Pause hatte?" "Nee ich glaube nicht" "Danke bis später" "Ja" sie und Ahrend verlassen den Raum, da ich weiß, dass wenn ich allein mit ihm bin, dass er mich mit Fragen Löchern wird, rufe ich Bärchen an:

"Bähr?" "Bährchen, ich bins" "Ben ich bins" "Ben alles in Ordnung?" "Ich wollte fragen, ob du kommen kannst und dann ein wenig quatschen." "Natürlich wo liegst du denn?" "Du als Stationsarzt musst das doch wissen, nein ich sag's dir, 6.32" "Gut, ach könnten wir meinen Fall besprechen?" "Klar" Wir beenden das Gespräch. "Was hast du denn?" "Weber C Fraktur" "Und wie geht es dir?" "Könnte ich ins Labor, deutlich besser" denn ich denke das meine Hautzellen nicht so lange durchhalten... "Hast du Familie?" "Ja Leyla, Zoe und hey Bährchen!" zum Glück kommt Elias in diesem Moment. "Wie geht es dir?" "Besser als meinen Hautzellen" "Wenn du willst, kann ich nachher nach den Hautzellen schauen" "Danke, kommen wir zu deinem Fall" Elias setzt sich zu mir. "Schwerer Motor Motorrad Unfall auf der B7 kurz..." "Kurz vor Nohra?" er nickt, SCHEIßE die Strecke ist einfach saugefährlich! "Okay, Lea Peters" "Lea?" "Du kennst sie?" "Ja, wir haben uns im Kindergarten kennengelernt, was hat sie?" "Rippenserienfraktur, Milzruptur, Spannungspneumothorax und Trü.... Trümmerfraktur des rechten Unterschenkel." "Das Scheiße!" "Ben sie ist stabil, aber ihr Bein..." "Nein, das kann das darf nicht!" "Ich weiß, aber eine Sepsis wäre tödlich für sie..." "hat sie eine Patientenverfügung?" "Ja" "Habt ihr die Person schon benachrichtigt?" "Ben, du stehst drin" "Elias, ich kann das doch nicht entscheiden." "Ich weiß das es dir schwerfällt, aber es ist das beste, wenn du dich entscheidest, du weißt, wie lange das dauern kann, wenn wir das mit Anwälten klären müssen." Na großartig, jetzt muss ich entscheiden, ob Lea das verkraftet. Ich habe mich damals selbst aufgegeben, wer weiß, ob Lea das schafft...

Beyla StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt