Vorbereitungen

2.1K 45 0
                                    

,,Manu ist es okay wenn ich oben meine Sachen einräume und mich dann fertig mache?" fragte ich meinen Bruder nachdem wir alles fertig hatten. ,,Ja klar tuh das ruhig ich wollte noch joggen gehen und dann noch ein wenig trainieren." antwortete er und wir lächelten uns an.

In meinem Zimmer legte ich meine Koffer auf mein Bett und räumte zuerst mein Badezimmer ein.

Nachdem ich das erledigt hatte began ich meinen begehbaren Kleiderschrank einzuräumen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich das erledigt hatte began ich meinen begehbaren Kleiderschrank einzuräumen. Zwischen zeitig machte ich Musik an und war nach einer Stunde fertig. Danach nahm ich mir frische Unterwäsche aus dem Schrank und legte diese ins Badezimmer. Ich legte mir Klamotten für den Abend raus und ließ mir ein Bad ein. Ich schaltete die Musik im Badezimmer ein und zog mich aus. Ich legte mich in die Badewanne und schloss zufrieden die Augen.

Als ich keine Lust mehr hatte stieg ich aus und trocknete mich ab. Ich zog mir meine Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Anschließend schminkte ich mich und machte mir locken in die Haare.

1 Stunde bevor die anderen da waren zog ich mir mein Outfit an.

,,Hey Schwesterherz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey Schwesterherz. Du siehst hübsch aus." sagte Manu als ich unten im Wohnzimmer stand. ,,Danke du auch Brüderchen." antwortete ich und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir stellten ein paar Getränke aus ins Wohnzimmer und auch ein paar Naschereien.

Dann klingelte es auch schon an der Türe. ,,das können nur Josh und Leon sein." grinste ich Manu an und ging zur Türe. Als ich sie öffnete standen meine beiden besten Freunde vor mir und lächelten mich an. ,,kommt rein." lächelte ich und ging ein Stück bei Seite. ,,Hey Maus." begrüßte mich Leon und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Du siehst wunderschön aus." sagte Joshua und wir umarmten uns.

Grinsend folgten wir Leon ins Wohnzimmer und die beiden begrüßten auch Manu. Lächelnd stand ich am Türrahmen und sah die 3 an. ,, Alles in Ordnung Liv?" fragte Leon lächelnd und ich nickte. Joshua kam zu mir und legte einen Arm um meine Taille worauf hin ich meine Kopf auf seine Schulter legte.

,,Ich bin einfach so froh das ich hier bin. Bei euch, meiner Familie." sagte ich lächelnd und sah Manu und Leon an. Josh drückte mich stärker an sich und küsste meine Stirn. ,,Wir sind auch froh das du da bist, du bist unsere beste Freundin." lächelte Leon und zwinkerte mir zu.

Ich blieb noch ein wenig an Joshua angelehnt stehen bis es auf einmal wieder klingelte. ,,hab dich lieb." sagte ich zu Joshua und küsste seine Wange. Ich wollte gehen aber er hielt mich an der Hand fest. ,, Hab dich auch lieb." sagte er und grinste mich an. Er ließ mich los und ich ging ebenfalls zur Haustüre. Manu bat gerade Thomas, Javi und David herein.

,,Hey Jungs" begrüßte ich sie und umarmte die 3 kurz. Wir gingen alle ins Wohnzimmer und ich machte mir einen Drink.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt