,,kommt endlich Jungs" rief ich Joshua und Leon zu die immer noch wie angewurzelt da standen nachdem ich meine Klamotten ausgezogen hatte. ,,Ey Jungs kommt zu euch sie ist meine Schwester." rief jetzt auch Manu.
Ich musste laut anfangen zu lachen genau wie Manu und ein paar der anderen. Blitzschnell zogen sich die beiden die Klamotten aus und mein Blick war starr auf jede von Leons Bewegungen gerichtet.
Erst als er fast bei mir war ließ ich meinen Blick von ihm ab. ,,wenn er nur wüsste." flüsterte Leon in mein Ohr und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange.
Ich schüttelte den Kopf und lachte leicht. Ich schwamm rüber zu Joshua und kletterte auf seinen Rücken. ,,Na süße" sagte er und ich umarmte ihn.
Die Zeit war toll, wir tranken Cocktails, schwammen, feierten im Wasser. Einfach ein tolles Gefühl von Unbeschwertheit.
,,Hier" sagte Manu und reichte mir ein Handtuch als wir aus dem Wasser kamen. ,,Anna ist okay wenn ich mich im Badezimmer kurz frisch mache?" fragte ich Anna und sie war war sofort einverstanden.
Im Badezimmer zog ich mir die trockene Unterwäsche an die ich mir mitgenommen hatte und meine Klamotten von vorhin.
Ich machte meine Haare wieder auf da ich sie vorhin zu gemacht hatte. Dann ging ich wieder in den Garten zu den anderen. Ich stellte mich zu meinen Freunden und hörte ihnen beim sprechen zu.
,,Hier du hast doch kalt." sagte Leon nach einiger Zeit. Ich hatte angefangen zu zittern und Leon gab mir einen Pullover von sich. ,,Danke Leon du bist ein Schatz." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich zog mir den Pullover an und er ging fast bis zu meinen Knien. Er roch nach Leons Parfüm und genau diesen Geruch genoss ich in diesem Moment.
,,Liv warum stehst du da so alleine komm her." rief mir Joshua zu als ich alleine ein Stück abseits stand. Ich sah das ein Lagerfeuer angemacht wurde und setze mich zwischen Leon und Joshua auf die Kissen.
,,Liv kann Lina nicht herkommen ?" fragte Joshua schmollend. Leon und ich sahen ihn erstaunt an. ,,Sag mal Joshi stehst du auf Lina?" fragte ich grinsend und Joshua wurde rot. ,,vielleicht bin ich ein wenig verknallt." sagte er mit einem Knall rotem Gesicht.
Ich klatschte voller Freude in die Hände und fiel Joshua um den Hals. Die beiden Jungs fingen an zu lachen. ,,und was ist mit euch?" fragte er mit hochgezogen Augenbrauen. ,,Psch sei nicht so laut" sagte ich zu ihm und schlug ihm leicht auf die Brust.
,,Entschuldigung Leute." sagte Joshua und Leon nahm meine Hand. ,,Ich glaube wir müssen mal darüber reden." sagte er und ich nickte. ,,Du hast recht." antwortete ich. ,, sollen wir uns morgen treffen und reden ?" fragte er und ich war einverstanden.
Er ließ meine Hand los und nahm mich in den Arm. ,,Du bist meine beste Freundin und das wird sich niemals ändern." flüsterte er in mein Ohr. ,,und du bist mein bester Freund." sagte ich und wir lösten uns voneinander.
Ich legte mich an Leons Brust und sah auf das Lagerfeuer, er streichelte mir über den Rücken. Irgendwann merkte ich etwas schweres auf meinen Beinen und sah das Joshua seinen Kopf auf meine Oberschenkel gelegt hat.
Ich fuhr ihm mit meinen Fingern durch die Haare bis er meine Hand nahm und sie zu seinem Mund führte. Er küsste sie und ließ sie weiter in seiner Hand.
Leon drückte mich etwas näher an sich und ich legte meine Hand auf seinen Bauch. Es war eine tolle Zeit die wir zu 3. genossen.
Kurz nach Mitternacht gingen wir alle nach Hause. Ich umarmte Joshua und Leon und sagte Leon er soll sich melden wegen morgen. Dann ging ich mit Manu nach Hause.
DU LIEST GERADE
FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka)
FanficLiv ist die kleine Schwester vom Welttorhüter Manuel Neuer. Nach langer Zeit kommt sie zurück in die Stadt des Fc Bayern. Sie kehrt zurück ihrem Bruder und ihren besten Freunden. Alles über Liv, ihren Bruder, ihre Freunde & ihr Leben erfahrt ihr i...