,,ähhh.."

1.3K 25 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich um 10 Uhr wach und merkte das Leon nicht mehr da war. Leise stand ich auf um Joshua nicht zu wecken.

Ich ging in mein Zimmer und suchte mir frische Sachen raus. Dann ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Anschließend machte ich noch meine morgenroutine und zog mich dann an.

,,guten Morgen schöne Frau" sagte Leon als ich unten in der Küche war und küsste leicht meine Wange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,guten Morgen schöne Frau" sagte Leon als ich unten in der Küche war und küsste leicht meine Wange. ,,guten Morgen schöner Mann" sagte ich dann auch und er lächelte leicht.

Ich schlang meine Arme in seinen Nacken und lächelte ihn an. Er legte seine auf meinen Rücken und zog mich zu sich. Wir umarmten uns eng und es war schön seine Nähe zu spüren.

Als wir einen Schlüssel in der Türe hörten ließen wir uns los und lächelten uns an. Die Türe ging auf und Manu kam rein. ,,Manu" strahlte ich und lief lächelnd auf meinen großen Bruder zu.

,,Hey kleines" lächelte er und wir umarmten uns. ,,schön das du wieder da bist." ,,hast du mich schon vermisst Schwesterchen?" grinste er frech und ich nickte leicht. Er lachte auf und legte einen Arm um mich.

Ich lehnte meinen Kopf bei ihm an und sah Joshua dabei zu wie er müde die Treppe runter kam. Wir 3 grinsten ihn an da er kaum die Augen aufbekam. ,,Morgen" mummelte er und ich lächelte ihn an. ,,Morgen Schlafmütze" sagte ich und wir beschlossen zu frühstücken.

Zu 4. deckten wir schnell den Tisch und ich machte Kaffee den ich anschließend auf den Tisch stellte.

,,und was machen wir heute?" fragte Leon beim Frühstücken. Ich zuckte mit den Schultern und auch Jo und Manu wussten nichts.

Nach einer Stunde frühstücken räumten wir schließlich auf. Wir beschlossen uns kurz zu Josh zu fahren und danach zu Leon.

Ich holte auf meinem Zimmer meine Handtasche und ging dann wieder nach unten um meine Schuhe anzuziehen. Anschließend setzten wir uns alle zu Manu ins Auto.

Erst fuhren wir zu Joshua da er sich kurz etwas frisches anziehen wollte. Manu, Leon und ich warteten solange kurz im Auto und sangen ein wenig zur Musik mit.

Nach nicht mal 10 Minuten saß Joshua wieder neben mir und lächelte mich an. 10 Minuten später kamen wir auch schon an Leons Penthouse Wohnung an.

,,Ich geh mich auch kurz umziehen." sagte Leon und ging. ,,bin mal eben auf der Toilette." sagte ich kurze Zeit später und machte mich auf dem Weg zur Toilette aber griff nach der falschen Türe.

Plötzlich stand ich in Leons Schlafzimmer und riss meine Augen auf. ,,Liv was machst du hier?" fragte er mich erstaunt.

,, Ich.. ähm.. ich wollte kurz Toilette. Hab mich in der Türe vertan." stotterte ich vor mich hin da ich mich bei Leons Anblick garnicht auf meine Worte konzentrieren konnte.

,,gehts dir gut Liv? Du siehst etwas verwirrt aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,gehts dir gut Liv? Du siehst etwas verwirrt aus." sagte er plötzlich und ich biss mir leicht auf die Unterlippe. ,,äh ne.. ne alles gut. Ich geh dann mal." stotterte ich wieder und ging aus seinem Schlafzimmer raus.

Schei$e war das peinlich, dachte ich mir und ging auf die Toilette. Ich hatte Leon schon oft so gesehen aber das war echt zu krass, dachte ich weiter bevor ich wieder zu den anderen ging.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt