Kuss

1.2K 28 2
                                    

,,du siehst aber auch nicht schlecht aus in deiner kurzen Hose und dem engem tshirt." antwortete ich und biss mir ein wenig auf die Unterlippe.

Leon beobachtete mich und plötzlich spürte ich seine weichen und warmen Lippen auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich perfekt zueinander.

Als wir keine Luft mehr bekamen lösten wir uns voneinander. ,,wow Liv" sagte er nur und ich küsste ihn noch einmal. ,, ja wow" lächelte ich und Leon auch.

,, komm wir tanzen" sagte er als Lief gespielt wurde. Wir sangen lautstark mit und tanzten einfach. ,, wir sollten Josh anrufen" sagte ich nach einiger Zeit und ging zurück zum Sofa.

Ich nahm mein Handy in die Hand und wir riefen Joshua über FaceTime an.

,,Heyyy" lallten wir in mein Handy als Josh ran ging. ,,na ihr zwei." grinste er. ,,kommst du noch joshi?" fragte ich traurig und mit einem Schmollmund. Leon legte seinen Kopf auf meine Schulter und Joshua sah uns komisch an.

,, ich fahr sofort los" sagte er und lächelte. Leon und ich jubelten und verabschiedeten uns von ihm. Leon nahm seinen Kopf von meiner Schulter und ich drehte mich zu ihm um.

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und sah ihn Leons Augen. Er sah auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. ,,Ich weiß wir sind Freunde aber ich muss das tun." flüsterte er und küsste mich noch einmal.

Der Kuss wurde innig und wir legten uns aufs Sofa. Leon legte sich über mich und wir küssten uns weiter. Er küsste meinen Kiefer herunter zu meinem Hals. Langsam verteilte er küsse am meinem Dekolleté und ich seufzte.

Er sah einmal zu mir hoch und ich schloss die Augen. Er zog mein top ein Stück runter und verteilte küsse auf meinen Brüsten.

Ich stöhnte leise auf und schob Leon ein Stück von mir weg. Ich beugte mich hoch und zog mir mein Top über den Kopf. Ich legte mich wieder hin und Leon sah meinen Brüste mit funkelnden Augen an da ich keinen BH trug.

Er legte eine Hand auf meine Brust und küsste die andere wieder. Er fuhr zur meiner Brustwarze und nahm sie zwischen seine Lippen. Er saugte an ihr und legte über sie. Ich stöhnte auf und zog ihm sein Tshirt aus.

Unsere Lippen landeten wieder auf einander und wir küssten uns leidenschaftlich. Er massierte meine Brust weiter bis es plötzlich klingelte. Erschrocken rissen wir unsere Augen auf und standen vom Sofa auf.

Wir zogen uns unsere Oberteile wieder an und gaben uns einen kurzen Kuss. ,,es war trotzdem wunderschön." sagte Leon als wir zur Haustüre liefen und gab mir einen Klaps auf den Hintern.

Ich grinste ihn an und machte dann die Haustüre auf. ,,Joshi" freute ich mich und fiel ihm um den Hals. ,,hab dich auch vermisst süße." sagte er und küsste kurz meine Stirn.

Mit Leon machte er wieder seinen Handschlag und wir gingen ins Wohnzimmer. ,,und was habt ihr gemacht?" fragte er als er meine Jacke auf dem Sofa liegen sah. ,,ähhh.." stotterte ich. ,,wir haben getrunken, gesungen und getanzt." ergriff Leon das Wort und rettete uns so.

,,dann lasst uns weiter machen." sagte Joshua und ich bereitete wieder Getränke vor.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt