Umgezogen lief ich wieder zurück und stoß zur Mannschaft die sich gerade warm joggte. ,,du hast ein Bayern Trikot an, heißt es das was ich denke?" fragte plötzlich Joshua neben mir. ,,ja genau das heißt es, ich erkläre es euch später. Sprich mit Leon ob ihr heute Abend Zeit habt, nur wir drei." sagte ich zu ihm und joggte weiter.,,Jungs, Liv wird erstmal mit uns trainieren also schön nett sein. Ich teile euch in 4er Teams ein und ihr übt passen. ..... so Liv, Robert, Joshua und Lucas." sagte Hansi und wir suchten uns eine Ecke.
Wir schossen uns mal langsamer und mal schneller den Ball zu und übten dann noch aus verschiedenen Winkeln. Bevor das Training vorbei war schossen wir noch einige elf Meter und ich hatte 4 von 5 mal getroffen.
Ich war froh darüber mit meinen Freunden und vor allem mit meinem Bruder trainieren zu können. Ich blüte immer mehr auf und wurde noch selbstbewusster.
,,Liv" hörte ich meinen Namen und drehte mich um. Joshua und Leon kamen mit einem Lächelnd auf mich zu gelaufen und ich sah sie fragend an. ,,wann sollen wir heute bei dir sein?" fragte Leon und ich freute mich das sie Zeit hatten.
,,Wie wäre es so um 19 Uhr wir haben morgen ja eh frei." fragte ich die beiden und sie nickten. ,,ach und bringt Badesachen mit" flüsterte ich als ich an ihnen vorbei ging und beide fingen an zu lachen.
Ich ging in die umkleide und zog mir meine Sachen von heute morgen an. Nach 10 Minuten war ich fertig und ging nach draußen um mich von Hansi zu verabschieden. ,,danke nochmal das du mir das ermöglichst." sagte ich.
Dann kam auch schon Manu und ich ging zu ihm. ,,über was habt ihr gesprochen?" fragte er als wir in seinem Auto saßen. ,,Ich hab mich für die Chance bedankt." sagte ich und er nickte.
,,Ich würde dann jetzt zu Thomas gehen, Männerabend du weißt schon." lachte er und nickte wissend. ,,wann kommen die beiden?" fragte er. ,,gegen 20 Uhr ich geh gleich eben einkaufen und ruf dann Lina an." sagte ich und wir umarmten uns. ,,schreibst du mir zwischen durch?" fragte ich meinen Bruder und er nickte. ,,Mach ich, hab viel Spaß lieb dich." sagte er und küsste meine Wange.
Kurz nachdem er weg war machte ich mich auf dem Weg zu meinem Auto und fuhr einkaufen. Ich holte ein bisschen Alkohol, Süßigkeiten und etwas für Frühstück morgens. Nach 20 Minuten hatte ich alles was ich brauchte und lief schnell zurück zu meinem Auto bevor ich erkannt werden würde.
DU LIEST GERADE
FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka)
FanfictionLiv ist die kleine Schwester vom Welttorhüter Manuel Neuer. Nach langer Zeit kommt sie zurück in die Stadt des Fc Bayern. Sie kehrt zurück ihrem Bruder und ihren besten Freunden. Alles über Liv, ihren Bruder, ihre Freunde & ihr Leben erfahrt ihr i...