Betrunken

1.1K 31 1
                                    

Mir den Getränken in der Hand ging ich wieder zu den Jungs und ließ mich zwischen sie fallen. ,,wie wäre es wenn ich Lina frage ob sie auch kommen möchte?" fragte ich irgendwann in die Runde. ,,Lina ist die eine Freundin von der immer erzählst oder ?" hackte Joshua nach.

Ich nickte und beide waren einverstanden. Da ich sowieso auf Toilette musste nahm ich mein Handy direkt mit und rief meine beste Freundin an. Ich erklärte ihr alles und sie war sofort einverstanden. Sie sagte mir das sie in 10 Minuten da sein wird.

Ich ging wieder zurück zu den Jungs und grinste Joshua an. ,,warum grinst du so?" sagte er mich. ,, sie ist in 10 Minuten da." antwortete ich und Joshua sah mich erschrocken an. ,,Ich..ich bin gleich wieder da." stotterte er leicht und verschwand nach oben.

Leon und ich sahen uns an und fingen an zu lachen. ,, was war das denn?" fragte ich lachend und Leon schüttelte den Kopf. Ich lehnte mich an deiner Brust an und er streichelte mir über den Rücken.

,,Ich bin froh das du in meinem Leben bist." flüsterte er mir ins Ohr und ich kuschelte mich näher an ihn. ,, Josh hör auf wie ein aufgeschrecktes Huhn hier rum zu rennen." stöhnte Leon genervt als Joshua wieder unten war. ,,sag mal hat er sich umgezogen? Der hatte doch grad noch nh Jogginghose an" flüsterte ich zu Leon und er nickte mir zustimmend.

Joshua rannte die ganze Zeit von einer Stelle zu einer anderen und machte uns total nervös. Als es dann klingelte bekam er fast einen Herzinfarkt und ich konnte mir ein Lachen nicht unterdrücken.

Quälend stand ich von Leon auf und ging zur Haustüre. Meine beste Freundin stand mit einem breitem Grinsen vor mir und wir fielen uns in den Arm. ,,toll siehst du aus" sagte ich zu ihr und lächelte.

,,Lina das sind Leon und Joshua. Junge das ist Lina." stellte ich sie vor und beide zogen sie in eine kurze Umarmung.

Ich machte Lina auch etwas zu trinken und schaltete eine andere Musik Playlist ein. Irgendwann waren wir alle 4 betrunken und tanzten die ganze Zeit. Es war schön mit anzusehen wie gut sich Lina mit den beiden verstand. Genau so wollte ich es immer, das meine besten Freunde sich verstehen.

,,Leute wir sollten wirklich ins Bett." sagte Leon gegen 3 Uhr. ,,also wenn es oke ist würden wir in ein Zimmer." lallten Lina und Joshua die die ganze Zeit miteinander verbracht hatten und sich teilweise sehr nah gekommen sind. Sie grinsten vor sich hin und auch Leon und ich waren einverstanden.

Wir sagten den beiden gute Nacht und dann folgte ich Leon nach oben in mein Schlafzimmer. Ich nahm mir eine kurze Hose und ein Top und ging ins Badezimmer.

Ich zog mir mein Schlaf Outfit an und ging zurück zu Leon. Er hatte sich mittlerweile sein Oberteil ausgezogen und trug nur eine Boxershorts. Wir rissen beide unsere Augen auf aber lächelten im nächsten Moment.

Ich sah nochmal in den Spiegel neben der Wand bis Leon plötzlich hinter mir stand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah nochmal in den Spiegel neben der Wand bis Leon plötzlich hinter mir stand. Er legte eine Hand auf meinen Bauch und strich mir ein paar Haare weg dann began er meinen Hals und meinen Nacken zu küssen.

Ich schloss die Augen und genoss jede seiner Berührungen. Auf einmal drehte er mich um und drückte mich leicht gegen die Wand. Ich sah von seinen Augen auf seine Lippen und er tat es mir gleich.

Ich legte eine Hand an seine Wange und drückte meine Lippen auf seine. Ich weiß nicht ob es der Alkohol oder etwas anderes war aber es fühlte sich verdammt richtig an.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt