Die frage

1.3K 22 4
                                    

,,Ich kann nicht mehr." lachte ich und Leon fing auch an. ,,mein Bauch platzt gleich." sagte er und wir standen auf um die Sachen reinzubringen.

Als wir fertig waren holte Leon eine Decke und ein paar Kissen. Anschließend kam er wieder zu mir nach draußen und setzte sich aufs Sofa.

Er zog mich zu sich und wir kuschelten uns aneinander. Leon deckte uns zu und machte über sein Handy ein wenig Musik an.

,,Ich bin so froh das du bei mir bist." flüsterte Leon in mein Ohr und ich drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Ich bin auch froh, du kannst dir nicht vorstellen wie froh." antwortete ich ihn und er began zu lächeln.

,,Liv" sagte er und ich sah ihm wieder in die Augen. ,,Ich weiß wirklich nicht wo das hin führt und ich will es auch gar nicht wissen aber ich kann nicht aufhören dich anzusehen und zu küssen. Es fühlt sich so unglaublich an." sprach er und ich began zu lächeln.

Ich legte eine Hand an seine Wange und legte meine Lippen auf seine. Wir bewegten sie im Takt zueinander und wieder breitete sich eine Wärme aus.

Leon zog mich ein wenig hoch und ich lag in seinen Armen. ,,Leon mir geht es wirklich genau wie dir und ich genieße das zwischen uns so sehr. Du bist perfekt, wir sind perfekt." sprach ich leise und wartete seine Reaktion ab.

,,du hast recht, und auch wenn wir uns eigentlich geeinigt haben, kann ich meine Gefühle nicht länger zurück halten." sagte er und ich bekam Tränen in den Augen. Ich strich über seine Wange.

,,welche Gefühle meinst du?" fragte ich und er lächelte. ,,meine Gefühle zu dir Liv" sagte er leise und ließ seinen Kopf fallen. Ich legte meine Hand unter sein Kinn und wir sahen uns wieder in die Augen. ,,Ich.. mir gehts genau so.. Leon ich habe auch Gefühle für dich."

Leon riss seine Augen auf aber lächelte ihm nächsten Moment. Er zog mich zu sich und wir küssten uns. ,,Liv möchtest du meine Freundin sein?" fragte er als wir uns lösten und ich nickte. ,, ja, ja sehr gerne Schatz." antwortete ich und wir fielen uns in die Arme.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt