Nach und nach kamen immer mehr aus der Mannschaft. Und irgendwann war etwa die Hälfte von ihnen da.
,,also Liv erzähl mal." sagte Thomas als wir einer Runde zusammen saß. ,,Ich habe vor kurzem mein Abi bestanden und ja jetzt bin ich hier." sagte ich lächelnd. ,,wie lange bleibst du?" fragte Javi. ,,ich hoffe für immer." grinste ich und die Jungs sagen mich erstaunt an. Niemand wusste davon außer Manu, Josh und Leon.
,,Liv das ist mega." sagte Jérôme und ich lächelte ihn an. ,,Aber eigentlich bin ich nicht nur wegen euch hier sondern wegen noch etwas anderem." sagte ich und sah dabei meine 3 Lieblingsmenschen an. ,,lass uns nicht zappeln sag schon." sagte Leon ungeduldig und verdrehte lachend die Augen. ,,Leon du bist genau so ungeduldig wie schon vor 5 Jahren" lachte ich und er fing auch an zu lachen.
,, Das Frauen Trainer Team vom fcb möchte mich spielen sehen." sagte ich glücklich und alle sahen mich schockiert an. Manu kam zu mir und zog mich auf die Beine. ,,Gott Schwesterherz ich bin so stolz auf dich." sagte er und zog mich in seine Arme. ,,danke Manu" antwortete ich und er küsste meine Stirn.
Auch Leon und Josh umarmten mich und freuten sich genau so sehr. Alle gratulierten mir und ich hatte gute Laune. Wir quatschten noch eine ganze Weile bis sich ein paar der Spieler verabschiedeten. ,,Wollt ihr die Nacht hier bleiben?" fragte Manu worauf hin beide ja sagten. ,,Yeah Übernachtungsparty." rief ich glücklich und alle 3 lachten.
,,wir brauchen nur noch ein paar Sachen." sagte Joshua und ich nickte. ,,Ich fahr euch wenn du es für dich in Ordnung ist Manu." sagte ich und er nickte ,,klar macht das ruhig, Ich bereite hier so lange alles vor." sagte er und ich lächelte ihn an. ,,danke Bruderherz." sagte ich und wir 3 standen auf.
Wir zogen unsere Schuhe an und gingen in die Garage. Ich machte im Auto Musik über mein Handy an und lächelte Leon an der auf den Beifahrersitz saß an. Zuerst fuhren wir Joshs Haus und verschwand schnell dort drin.
Kurz darauf kam er mit einem Rucksack wieder zu meinem Auto und wir fuhren zu Leon der 15 Minuten entfernt wohnte. ,,ich beeile mich" sagte er und verschwand.
Auch er war 10 Minuten später wieder bei uns und wir machten uns auf den Weg zu einer Pizzeria. Zu dritt gingen wir hinein und bestellten 4 Pizzen zum mitnehmen.
Als sie fertig waren machten wir uns schnell auf den Weg nach Hause. Manu hatte schon alles vorbereitet und wir setzten uns zu viert aufs Sofa.
Wir machten uns einen Film an und aßen gemütlich. Als wir fertig waren räumten wir alles auf und gingen dann nach oben. Ich machte mich im Badezimmer fertig und ging dann in mein Zimmer um meine Bettdecke und ein Kissen zu holen. Anschließend ging ich in Manus Zimmer.
Die Jungs hatte noch eine 2. Matratze geholt und ich warf mein Bettzeug auf diese. Die Jungs machten sich auch fertig und kamen dann zu mir. ,,ist es okay für dich?" fragte Leon und deutete dabei auf die Seite der Matratze. Lächelt nickte ich und ich ging zu Josh und Manu um ihnen gute Nacht zu sagen. Ich umarmte die 2 und bekam jeweils einen Kuss auf die Wange.
Dann legte ich mich auf die Matratze und Leon kam zu mir. Ich warf die Bettdecke über uns und Leon legte einen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seinem Arm ab und spürte seinen Atem in meinem Nacken. Er strich mir mit einem Finger über den Arm und ich fiel in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka)
FanfictionLiv ist die kleine Schwester vom Welttorhüter Manuel Neuer. Nach langer Zeit kommt sie zurück in die Stadt des Fc Bayern. Sie kehrt zurück ihrem Bruder und ihren besten Freunden. Alles über Liv, ihren Bruder, ihre Freunde & ihr Leben erfahrt ihr i...