06:10 Uhr
Seufzend legte ich den letzten Koffer in den Kofferraum meines Audi A3 Sportback. Ich nahm meine Handtasche und legte sie auf den Beifahrersitz. Nach einem letzten Blick auf meine Alte Wohnung fuhr ich los Richtung Autobahn.
Es war komisch Gelsenkirchen zu verlassen. Hier hatte ich mein Leben lang gelebt und meine Eltern sind hier.Aber ich freue mich umso mehr auf den Gedanken nach München zu gehen wenn ich an meinen Bruder und an meine Freunde denke.
2 Stunden vor München rief mich mein Bruder an. ,,Hey Schwesterherz" sagte Manu fröhlich und ich grinste. ,,Na Brüderchen" sagte ich leicht lachend. ,,alles gut bei dir ? Weißt du schon wann du ungefähr da bist?" fragte er. ,,so in 2 Stunden und ja bei mir ist alles bestens und bei dir ?" hackte ich nach. ,,bin dann wahrscheinlich beim Training aber du kannst ja dazu kommen. Bei mir ist auch alles gut." antwortete er und ich stimmte ihm zu. Wir quatschten noch kurz und legten anschließend auf weil Manu zum Training musste.Ich freute mich sehr auf meinen großen Bruder. Ich glaube ich habe Manu vor fast einem Jahr das letzte mal gesehen genau wie meine Freunde in München.
Relativ schnell vergingen die letzten beiden Stunden Fahrt und schon stand ich vor dem Haus meines Bruder.Ich gab den Code am Tor ein und schon ging auch die Garage auf. Ich fuhr hinein und nahm einen der Koffer auf den Kofferraum.
Dann entriegelte ich die anderen Türe zum Haus und stellte meinen Koffer im Flur ab. Danach holte ich die anderen und brachte sie auch hinein. Anschließend brachte ich sie nach oben in mein Zimmer.
Schnell machte ich mich im Badezimmer frisch und zog etwas anderes an.Ich ging wieder nach unten und von da aus in die Garage. Dann verschloss ich wieder alles und stellte mir ein Navi zum Trainingsgelände. Nach ungefähr 15 Minuten war ich dort und zeigte der Security meinen Ausweis.
Sie gaben mir einen pass für mich und für mein Auto. Ich parkte mein Auto bei den Auto der Fußballer und sah grinsend zum Trainingsplatz.
DU LIEST GERADE
FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka)
FanficLiv ist die kleine Schwester vom Welttorhüter Manuel Neuer. Nach langer Zeit kommt sie zurück in die Stadt des Fc Bayern. Sie kehrt zurück ihrem Bruder und ihren besten Freunden. Alles über Liv, ihren Bruder, ihre Freunde & ihr Leben erfahrt ihr i...