,,genieße ich jede Sekunde"

1K 20 3
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich um 8 Uhr auf. Ich nahm mein Handy raus ein Entschied mich dazu ein neues Instagram Bild zu posten.

Levia.Neuer

never ending summer ☀️✨

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

never ending summer ☀️✨

Leon_goretzka : beautiful best friend❤️

jok_32 : princess 👸🏼

_linamey_ : girl 😍😍😍

manuelneuer : sis'i 🔐

annalewandowska: this body 😍

Lisa.mueller.official: liebe es ✨✨

Ich began zu lächeln und stand auf. Ich suchte mir mein heutiges Outfit raus und stieg unter die Dusche.

Nach meiner Routine zog ich mich an und föhnte meine Haare glatt herunter.

Wieder in meinem Zimmer hörte ich mein Handy klingeln und sah das es Leon war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wieder in meinem Zimmer hörte ich mein Handy klingeln und sah das es Leon war. ,,guten Morgen." ging ich ans Handy und hörte ihn lachen. ,,Morgen süße." sagte er und ich lächelte.

,, wann willst du reden?" fragte er danach. ,,Ich könnte jetzt los fahren wenn du willst." antwortete ich ihm und er war einverstanden.

Wir legten auf und ich ging mit meiner Handtasche die Treppe runter. ,,guten morgen wo gehst du denn so früh hin?" begrüßte mich mein Bruder.

,,Morgen Manu ich muss kurz zu Leon ich bin bald wieder da." antworte ich ihm und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Ich zog mir meine Schuhe an und ging mit meinem Autoschlüssel zur Garage.

Mit dem Auto braucht ich 10 Minuten bis zu Leons Wohnung. Ich klingelte und er ließ mich direkt rein.

Ich fuhr mit dem Aufzug nach oben und stand direkt vor Leon. ,,guten morgen" begrüßte er mich und mir fiel die Kinnlade runter. ,,wo hast du dein Oberteil gelassen?" fragte ich ihn nachdem er mich rein ließ.

,,willst du auch nen Kaffee?" fragte er mich als wir in der Küche waren und ich sagte ja. Ich holte uns 2 Tassen aus dem Schrank und sah auf seinen Rücken.

,,ich geh dir jetzt ein T-Shirt holen" sagte ich schließlich. Ich stellte die Tassen ab und ging in Richtung seines Schlafzimmers. Ich hörte ihn lachen und verdrehte leicht die Augen.

Als ich sein Zimmer betrat kam mir direkt Leons Duft entgegen und ich blieb einen Moment stehen. Dann ging ich zu seinem Schrank und nahm mir ein weißes T-Shirt raus.

Ich ging zurück zu Leon und gab es ihm. Er grinste und ich beobachtete jede seiner Bewegungen. Dann war auch schon unser Kaffee fertig und wir gingen ins Wohnzimmer.

,,komm her setz dich zu mir" sagte Leon nach dem er besorgten Blick gesehen hat ob ich mich ein Stück weg setzen soll.

Ich setze mich also neben ihm und wir drehten uns ein Stück zueinander. Ich wusste was ich sagen wollte aber irgendwie wusste es auch nicht.

Nervös spielte ich mit meinen Fingern rum und sah die ganze Zeit auf diese. Plötzlich hielten zwei Hände meine fest. Leon hielt sie in seinen und strich über meinen Handrücken.

,,was hältst du von dem ganzen ?" fragte er mich irgendwann und ich sah hoch in seine Augen.

,,leon.. ich.. ich liebe dich das weißt du. Du bist mein bester Freund. Ich will nichts zwischen uns kaputt machen aber das was wir gerade haben fühlt sich für mich so richtig an. Die Nähe zwischen uns genieße ich jede Sekunde und ich kann nicht genug bekommen." sprach ich aus meiner Seele und Leon hörte mir die ganze Zeit zu.

,,Alles was du gesagt hast empfinde ich genau so. Ich will aber nicht das wir uns deshalb streiten oder irgendwas. Unsere Freundschaft ist weiterhin das wichtigste." sagte er und ich nickte zustimmend.

,,also sind wir uns einig das wir Freunde bleiben aber da körperlich mehr ist?" fragte ich. ,,ja wir sind Freunde und wer weiß was da irgendwann raus wird, aber darüber sollten wir uns keine Gedanken machen.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt