Joshua musste weg

1.1K 28 0
                                    

Wir verbrachten noch eine Stunde im Pool und fühlten uns für kurze Zeit wie Kinder. Wir hatten eine Menge Spaß und genossen diese Zeit aber irgendwann hatten wir keine Lust mehr und gingen hinein.

,,Leute das war mein Schwester ich muss kurz weg. Ich Versuche so schnell wie möglich wieder da zu sein." sagte Josh nachdem sein Handy geklinkt hatte. ,,Ruf uns an wenn was ist." sagte ich zur Joshua als ich ihn umarmte. Er nickte und machte einen Handschlag mit Leon.

,,Wir sollten uns etwas trockenes anziehen." sagte ich zu Leon als ich mich zu ihm umdrehte. ,, aber was bequemes?" hackte er nach und ich nickte.

Gerade als ich hoch gehen wollte zog Leon mir den Boden unter den Füßen weg und schmiss mich wie ein Sack über seine Schulter. Ich gab einen schreih los und er lief einfach weiter die Treppe hinauf.

Oben angelangt ließ er mich endlich runter und ich sah ihn beleidigt an. ,,verzeih mir" rief er verzweifelt und ich musste mir ein Lachen verkneifen. ,,Nein du hast mein Herz gebrochen." sagte ich traurig und auch er sah mich traurig an. Plötzlich ging er auf die Knie und nahm meine Hände. ,,mein Schatz, mein Herz, mein Leben bitte verzeihe mir denn ich kann nicht ohne dich leben."

Ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen und fing so laut stark an zu lachen. Leon musste auch lachen und stellte sich wieder hin. Wir umarmten uns und lachten weiter.

,,süße ich geh duschen" flüsterte er in mein Ohr und wir lösten uns voneinander. Er verschwand ins Gästebad und ich holte mir mein Outfit auf den Schrank.

Ich genoss die ausgiebige Dusche und führte danach keine typische Routine durch. Ich zog meine frische Unterwäsche an und föhnte meine Haare. Anschließend glättete ich diese und zog mich an.

Nach einem letzten Blick in den Spiegel ging ich zufrieden aus meinem Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach einem letzten Blick in den Spiegel ging ich zufrieden aus meinem Zimmer. Gedankenverlorend ging ich auf den Flur und knallte gegen etwas hartes.

Ich sah nach oben und sah in Leons lächelndes Gesicht. ,,du schon wieder" grinste ich hoch und er lächelte. ,, immer wieder knallen wir gegeneinander." antwortete er und küsste meine Wange.

Ich lachte leise und zog ihn an seiner Hand hinter mir her nach unten. ,, wie wäre es mit ein bisschen Alkohol?" fragte ich ihn als wir in der Küche waren. Er nickte und ich holte 2 Gläser raus.

Er legte sich an der Küche an und verfolgte jede meiner Bewegungen mit seinen Augen. Ich mixte 2 Getränke und gab Leon seins in die Hand.

Wir nahmen uns noch eine Flasche und ein paar kurze mit und gingen ins Wohnzimmer. Ich machte über die Boxen Musik an und setzte mich zu Leon.

Wir stoßen an und tranken auf Ex aus. Anschließend tranken wir noch 2 kurze und merkte den Alkohol. ,,Liv" sagte plötzlich Leon und ich sah ihm in die Augen.

Er lächelte mich an und nahm meine Hand. Ich überlegte kurz und setzte mich kurzerhand auf seinen Schoß. Ich legte meine Arme in seinen Nacken und wir sahen uns in die Augen. ,,hab ich dir eigentlich schon gesagt wie wunderschön und sexy du aussiehst?" fragte er leise und wir sahen uns weiter in die Augen.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt