,,ihr könnt euch in den beiden Badezimmern umziehen" sagte ich zu den beiden nachdem alles im Haus war. Zu dritt gingen wir hoch und die beiden verschwanden in den Badezimmern. Ich ging ebenfalls in mein Zimmer und nahm wir frische Klamotten aus dem Ankleidezimmer.
Ich ging wieder nach unten und lief mit voller Wucht gegen Leon. Er hielt mich gerade noch rechtzeitig an der Taille fest und meine Hand landete auf seiner Brust. ,,oh scheiße tut mir leid Leon." lachte ich leicht und er musst auch lächeln. Wir lächelten uns an und hörten auf einmal Joshua.,,was ist denn hier los?" fragte er verwundert und wir sachten gleichzeitig ,,garnichts."
Joshua sah uns misstrauisch an und ich ging schnell in die Küche. Die beiden folgten mir und ich holte ein paar Gläser und Getränke raus.Wir brachten alles ins Wohnzimmer und ich machte jedem von uns eine Mische. Leon und Joshua entschlossen sich FIFA zu zocken und ich sah ihnen dabei zu.
,,Gott josh du wirst auch echt nicht besser. Gib mal her." lachte ich und Josh ging an zu schmollen. Schnell bekam er einen Kuss auf die Wange und ich zockte gegen Leon.
Am Ende gewann ich und Joshua und ich freuten uns. Wir sprangen vom Sofa auf und umarmten uns. Jetzt war Leon am schmollen und wir setzten uns wieder hin.
Ich legte mein Kinn auf eine Schulter und sah ihn an. Er musste bei dem Anblick leicht lachen und ich grinste auch.
Wir quatschten noch eine ganze Weile und gingen dann nach oben. ,,schlafen wir in einem Bett?" fragte ich die beiden und sie nickten. Ich verschwand kurz im Badezimmer und mir was anderes anzuziehen.
Dann legte ich mich zwischen Joshua und Leon in mein Bett und kuschelte mich an Leon heran.
,,Ich bin so froh das wir 3 uns wieder haben." lächelte ich die beiden an und sie schenkten mir auch ein Lächeln. ,,kann ich nur zurück geben" sagte Josh und nahm meine Hand. Er führte sie zu seinem Mund und gab mir eine Kuss auf die Hand.
Ich lächelte ihn an und legte mich auf die Seite. Leon drehte sich hinter mich und ich spürte seinen Atmen in meinen Nacken.
( So lagen sie da aber ohne den Kuss )
,,gute Nacht Jungs" sagte ich und fiel in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka)
Fiksi PenggemarLiv ist die kleine Schwester vom Welttorhüter Manuel Neuer. Nach langer Zeit kommt sie zurück in die Stadt des Fc Bayern. Sie kehrt zurück ihrem Bruder und ihren besten Freunden. Alles über Liv, ihren Bruder, ihre Freunde & ihr Leben erfahrt ihr i...