Habt ihr?

1.2K 26 0
                                    

Nach der Dusche gingen wir zurück in mein Zimmer wo Leon sich etwas anzog und ich etwas zum anziehen suchte.

,, Süße komm jetzt endlich." sagte er ungeduldig und ich grinste leicht.

,, Oh mein Gott

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,, Oh mein Gott." sagte Leon als ich wieder bei ihm stand und ihm fiel das Kinn hinunter. ,,du siehst fanatisch aus das bekomme ich direkt Luft auf.." grinste er und ich musste auch grinsen.

,,was machen wir eigentlich wenn Josh und Lina uns gehört haben?" fragte ich nach bevor wir aus dem Zimmer gingen. ,, Ich glaube wir sollten einfach ehrlich sein." antwortete er und ich nickte zustimmend.

,,Liv warte." sagte Leon als ich gehen wollte und hielt meine Hand fest. Ich drehte mich zu ihm um er küsste mich. Als wir uns lösten grinste ich ihn an und wir gingen nach unten.

,,guten Morgen ihr zwei" grinste und Joshua an der in der Küche stand. ,,Morgen Joshi" sagte ich und küsste seine Wange. ,,du siehst toll aus." zwinkerte er mir zu.

,,kommt wir frühstücken Lina ist schon im Esszimmer." sagte er noch und wir gingen ihm hinterher. Ich umarmte Lina kurz und setze mich dann gegenüber von Leon hin.

,,hattet ihr eine gute letzte Nacht?" fragte irgendwann Joshua und ich verschluckte mich fast. ,,ja habt ihr nicht gut geschlafen?" fragte Leon und Joshua sah ihn ungläubig an.

,,Josh wir als beste Freunde können ja ehrlich miteinander sein oder ?" fragte ich und er nickte . ,,hast du mit meiner beste Freundin geschlafen?" fragte ich direkt und beide wurden rot. ,,j..ja" stottere er und ich grinste.

,,aber dann müsst ihr es auch zu geben." sagte Josh und Leon und ich sahen uns an. ,,okay" sagten wir gleichzeitig. ,,wir hatten fast bevor du gestern kamst." sagte ich, ,,dann letzte Nacht 2 mal." sagte Leon, ,,und heute morgen." sagte ich dann wieder.

Die zwei sahen uns erschrocken an und grinsten im nächsten Moment. ,,was ist das jetzt mit euch?" fragte Lina und wir sagten gleichzeitig ,,Freundschaft" und fingen an zu lachen.

,,und bei euch?" hackte ich nach und Joshua sah zu Lina. ,,Ich würde gerne mit dir auf ein Date gehen." sagte er und Lina sagte sofort ja.

Nach dem Frühstück räumten wir zusammen ab und dann verabschiedete sich Lina. ,,wann kommt Manu?" fragte Joshua und ich sah auf die Uhr. ,,müsste eigentlich gleich da sein." antwortete ich und lächelte die beiden an.

In diesem Moment hörten wir einen Schlüssel in der Türe und Manuel kam rein. ,,Manu" sagte ich lächelnd und wir umarmten uns. ,,hey kleine." sagte er und machte einen Handschlag mit Leon und Joshua.

,,Süße wir verschwinden jetzt auch mal." sagte Joshua und wir umarmten uns. Leon und ich sahen uns an und hofften das Joshua schon mal vorgeht aber wir hatten keine Chance. ,,ich ruf dich nachher an." sagte er während unserer Umarmung und als wir uns lösten gaben wir uns einen schnellen Kuss auf die Lippen.

Josh flippte beinah aus aber ich schubste die beiden nur aus der Türe.

,,wie war's bei Thomas ?" fragte ich Manu der gerade seine Sache ins Schlafzimmer räumte. ,,Es war gut und bei euch?" ,,bei uns auch" lächelte ich und Manu räumte weiter weiter aus.

Ich ging in mein Zimmer und beschloss ein wenig aufzuräumen und zu putzen. Zwischen durch telefonierte ich mit noch mit Leon aber hörte die sonstige Zeit nur Musik.

,,schwesterchen?" fragte Manu als ich gerade fertig war. ,,hey ja was gibts?" fragte ich. ,, Robert hat angerufen, er macht heute eine Grill und Poolparty kommst du mit ?" fragte er. ,,Ja klar wann müssen wir los ?" antwortete ich und Manu sagte in 2 Stunden.

FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt