Nachdem Manu mein Zimmer verlassen hat räumte ich die letzten Sachen weg und ging in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich suchte mir einen ein Outfit und einen Bikini raus und ging anschließend duschen.
Nach meiner Routine zog ich meinen Bikini an und föhnte meine Haare. Ich entschied mit locken zu machen und mein ein wenig zu schminken. Anschließend zog ich mich an.
Ich machte mir noch Parfüm drauf und packte alles wichtige in eine kleine schwarze Umhängetasche.Ich ging runter zu meinem Bruder der eine kurze blaue Hose anhatte und ich in weißes Tshirt. ,,du siehst fantastisch aus." sagte er und küsste meine Wange.
,,sollen wir los ?" fragte er und ich nickte. Schnell zog ich mir noch schwarze Sandalen an und wir gingen zu Fuß zu Robert da er nur 2 Straßen weiter wohnt.
Wir klingelten an der Türe und eine Frau machte uns auf. ,,Hallo ich bin Anna, Roberts Frau." stellte sie sich vor und wir umarmten uns kurz. ,,Ich bin Liv Manuels Schwester." stellte ich mich auch kurz vor und sie bat uns herein.
Sie war sehr nett und wirklich schön, ich mochte sie auf anhieb. Sie zeigte mir kurz die Küche und das Wohnzimmer und dann gingen wir zu den anderen in den Garten.
Anna ging zu ein paar Frauen und ich ging zu Javi, Robert, Joshua, Manu und Leon. ,,Hey Jungs" sagte ich lächelnd in die Gruppe und sie sahen mich alle an. ,,Hey Liv" sagten sie gleichzeitig und ich stellte mich zwischen Javi und Manu.
Ich schenkte Leon ein Lächeln und er zwinkerte mir zu. ,,Darf ich dir sagen das du wunderschön aussiehst?" sagte Robert und grinste mich an. ,,und darf ich dir sagen wie wunderschön euer Zuhause ist?" grinste ich ihn an und er lachte ein wenig.
,,komme gleich wieder" sagte ich und ging zu ein paar Frauen. ,, Hallo ich bin Liv. Die Schwester von Manuel. Für die die mich noch nicht kennen " stellte ich mich ihnen vor und sie schenkte mir alle ein Lächeln.
,, Freut mich sehr ich bin Jordyn die Freundin von Alphonso." stellte sich eine Blondine vor. ,,Ich bin Shalimar, Davids Freundin." stellte sich jemand anderes vor. ,,und ich bin Sabrajna Kingsleys Freundin." lachte sie mich an.
Wir quatschten ein wenig während die Jungs den Grill anmachten. Anschließend deckten wir den Tisch und holten alles was wir zum grillen brauchten.
,,Hey" sagte plötzlich jemand neben mir. Ich drehte mich um und sah in Leons Augen. Er hielt mir ein Bier hin und wir umarmten uns kurz. ,,du siehst toll aus." flüsterte er in mein Ohr und ich schenkte ihm ein Lächeln.
,,sitzen wir gegenüber voneinander ?" fragte ich ihn und er nickte. Wir setzten uns zu ein paar anderen an den Tisch und lächelten uns an. Neben mir nahmen Joshua und Javi Platz und gegenüber von uns Leon und Manu.
Wir nahmen uns etwas von den Salaten, vom Fleisch und anderen Sachen. Die Musik im Hintergrund machte eine schöne Stimmung und wir unterhielten und alle.
Nach und nach räumten wir alles auf und räumten die Küche ein. ,,Liv, Leon? Könnt ihr im Keller gucken ob ihr noch Handtücher findet?" fragte uns Robert und ich folgte Leon in den Keller hinunter.
,,Liv hier drüben sind welche" sagte Leon an der anderen Seite des Raums und ich ging zu ihm rüber. ,,warte wir haben noch einen Moment." sagte ich und hielt seinen Arm fest.
Er stellte mich gegen eine Wand und sah mir in die Augen. Unsere Lippen näherten sich und als sie sich fast berührten schloss ich meine Augen.
Ich spürte seine Lippen auf meinen und wir vertieften den Kuss. Aus Luftmangel lösten wir uns voneinander und grinsten uns an. ,,wir sollten wieder hoch gehen." sagte ich aber er küsste mich nochmal.
Wir nahmen die gefundenen Handtücher und gingen wieder in den Garten. ,,Ich brauch was alkoholisches" sagte ich zu Leon und Joshua und sie stimmten mir zu.
Nachdem wir etwas getrunken hatten riefen ein paar Leute ,,POOLPARTY" und wir 2 grinsten uns an.
DU LIEST GERADE
FRIENDS (Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka)
FanfictionLiv ist die kleine Schwester vom Welttorhüter Manuel Neuer. Nach langer Zeit kommt sie zurück in die Stadt des Fc Bayern. Sie kehrt zurück ihrem Bruder und ihren besten Freunden. Alles über Liv, ihren Bruder, ihre Freunde & ihr Leben erfahrt ihr i...