Teil 3

252 17 5
                                    



Hermine pov:

der morgen kam viel zu schnell, mal wieder war ich das Wochenende mit lernen und Zeitreisen beschäftigt. keinem konnten ich einweihen, und doch war etwas anders. Wer war der Schwarzhaarige Schüler, welchen ich seit ein paar tagen immer begegnete. Könnte es sein das sich mir einer angehangen hat, und ich ihn mit ziehe? nein unmöglich, obwohl als ich Severus das erste mal traf, war er nicht Anhänger von Voldemord. Gut seine Horkruxe sind alle zerstört, ich war im Jahr 1930 nahm ich ihn unbemerkt aus dem Waisenhaus mit. Ich habe alle Spuren an ihn, und alles was auf ihn schließen lässt vernichtet, und ihn (ich schluckte) sogar getötet. Somit dürfte es ihn nirgends mehr geben, oder etwa doch? Was also macht der Schüler in meiner nähe, ich muss ihn wohl zur rede stellen, nicht das alles umsonst ist.

Ich meine tote Wiederholen ist nicht einfach, Fred, Lupin, Tonks, Sirius, sogar Lavender und Severus holte ich zurück. Wir haben Mitte Januar und das letzte Schuljahr wird auch nicht leichter, wobei warte wie alt bin ich eigentlich nun? (fuck 23 J, genervt stöhne ich auf, na toll noch ne Zukunft die sich nicht erfüllen kann)

Unb. pov 1: 

seit langem beobachte ich sie schon. Sie ist einfach wie für mich gemacht, still und Hoffentlich auch ohne das sie mich sieht. Ich weis nicht was es ist aber sie hat mich verzaubert, ich ahnte ja das sie was besonderes ist, aber das. Wie kann sie von tag zu tag schöner werden, ob sie wohl weis wie Bezaubernd sie wirklich ist. 

Ronald pov: 

man wo bleibt mine den wieder, Ginny kannst du nicht mal schauen ich hab echt hunger! murre ich. "man dann geh doch vor du Riesenbaby, dich brauch doch eh keiner," kommt es genervt von meiner mecker Schwester. bor beruhig dich mal wieder, Harry halt sie doch mal ruhig. warum denken die Mädels immer sie Dürften UNS was sagen? Wissen die nicht wen sie zu achten haben, die müssen echt nocht resp...... Klatsch. Auaa, was sollte das den mine? 

"Morgen Harry Gin 
Ronald hast du nen knall ICH WERDE NIE, MIR WAS VON DIR ODER IRGENDWEM SAGEN LASEN!!! ICH BIN EIN FREIER MENSCH UND KEIN SKLAVE. UND MINE HEI?E ICH AUCH NICHT!!!"  "Bor lasst es gut sein Leute, lasst uns essen gehen Zaubertränke ohne Frühstück halte ich nicht aus," meint Harry beschwichtigend. ich sehe Ginny und Mine nickte, ich aber bin sauer und Grummle nur: Na der fehlt heut auch noch, und mine wie schaust du eigentlich wieder aus. Willst du wieder das die alle anstarren? reicht es n icht das ich dich will, wie es mir auch zust.....Klatsch. "RONALD LASS MICH JA IN RUHE, ICH WILL, UND WERDE, NIE WAS VON DIR WOLLEN!!"schreit sie nun erbost.      

Unbk.pov 1: 

Eigentlich habe ich ja gleich selber Unterricht, aber ich musste SIE unbedingt nochmal sehen. Warum nur verdreht sie mir so den Kopf, und warum Sieht hier wer aus wir ich? Naja außer das ER wohl älter ist, aber will ich echt so werden? Nein das kann nicht sein, ich werde nicht so werden. Das schwöre in Namen von ... ja wie heißt SIE den nur... verdammt das war doch was mit Her..... Da ist SIE ja, bitte schau zu mit....... ja sie bleibt stehen. "geht vor ich komme gleich nach, ich hab was vergessen," höre ich sie sagen. 

Tatsächlich gehen die anderen verwundert weiter. " DU" Wer ich, meine ich gespielt verwundert. "Ja du wer bist DU? und warum verfolgst DU mich.... warte deine Augen......... nein das ist unmöglich,meint sie leise und Schüttelt den Kopf. Wie kommst du hier her?" So wie DU auch zu mir kamst, meine ich grinsend und deute dabei auf ihre Kette und dann auf meine. "Aber warum verfolgst du mic..... Ich unterbrach sie mit einer kleinen Handbewegung. Ich ging zu ihr zog sie schnell zu mir und Küsste sie, kurz dachte ich sie schupst mich weg. Nein das tat sie nicht sie Erwiderte den Kuss. Es war himmlich, ihre Lippen passte perfekt auf meine und sie schmeckte süß.  

Durch die ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt