Teil 9

153 14 1
                                    




Fassungslos sah Ronald ihnen hinterher, hatte er sie nun verloren ohne sie gehabt zuhaben? Warum wollte sie ihn nicht, er spielte Quidditch, liebte Schach, essen und verdammt SIE. Das sollte ihr doch reichen wer braucht schon Bücher, sie würde eh zuhause bleiben und seine Kinder kriegen, froh sollte sie sein das er sie wollte, aber nein sie will ihn nicht. Und wer verdammt war der andere Kerl, der sie hielt er konnte es nicht verstehen. er beschloss in die Halle zu gehen und was zu essen, ja das würde er jetzt tun essen war gut, das lehnte ihn nicht ab.

Das Trio hingegen war am Büro des Schulleiters angekommen, Sev nannte das Passwort und sie stiegen die Stufen empor, und Klopfte an der Tür an.  Drinnen hörten sie mehrere Stimmen, was sie wunderte. Ein Herein ertönte, und sie traten ein. Plötzlich sahen alle erleichtert wer eintrat, Hermine und Draco wurden Stürmisch von ihren Eltern in Empfang genommen, Sev hingegen von Minerva, die ihm leise ins Ohr flüsterte "Das junge ich steht dir, nutz deine neue Chance, und herzlichen Glückwunsch," und löste sich lächelnd. Narzissa löste sich von ihrem Sohn und umarmte Severus auch. Hermine verstand nicht wirklich was hier los war, vor allem warum ihre Eltern hier waren. Muggel konnten doch nicht nach Hogwarts, wie also war es möglich das sie hier waren.  "Wie kommt es das ihr hier seit, nicht das ich mich nicht freue, aber ich verstehe nicht wie das möglich ist." sprach sie ihren Gedanken laut aus.

"ich denke wir sollten uns setzen, das wird nicht einfach dir das nun zu sagen." Hörte man nun Peter leise sagen. "Ja das sollten wir," meinte nun auch Minerva.  Narzissa fing  an zu erzählen:


Narzissa pov:

Hermine erstmal Danke für alles, ich denke da das Buch nun verschwunden ist habt ihr es geschafft. Der Riss dürfte geschlossen sein, den ich sehe hier einen jungen Severus, der kein mal hat, wenn ich recht habe? Er nickte verwundert. Ich weis das es nicht immer einfach war, du auch viel verloren hast dadurch, aber du hast auch was gewonnen. Nicht nur deine Wahre liebe, nein auch deine Eltern haben nun ihr wahres ich wieder, Ihr seit eine der ältesten Reinblütigen Familien der Zaubererwelt. 

Darum konntest du auch vor und zurück in der zeit, ich denke ihr habt bemerkt das eure Zeitumkehrer weg sind oder? sie schüttelten den Kopf, das war ihnen noch gar nicht aufgefallen. Na nun wisst ihr es ja, der Grund ist einfach. Da sie nicht mehr gebraucht werden, haben sie sich aufgelöst wie auch alle anderen. Dumbledore Verschleierte es damals, als Voldemort stärker wurde. Euer haus war durch einen starken Zauber geschützt, damit es wie ein Muggelhaus wirkte das waren liegt dahinter. Die Nachtbarschaft ist echt, nur sind die Häuser nun weiter auseinander Klar euer Anwesen braucht nun mehr platz. Ich meine du bist was 20j. Hermine? 

"Nein 23j. sogar stöhnt sie gefrustet, aber warum fragst du Narzissa?" Naja weist du wer die alte Frau in dem kleinen haus war? sie schüttelt den Kopf. Das warst du, allerdings nur eine deine damals möglichen Versionen, die war die die alles normal laufen ließ. Sie brachte uns das buch, und sorgte auch dafür das du in deinen Träumen erfährst, was du wie ändern konntest. Was Sie durchmachte sollte nicht wieder passieren, darum gab sie dir kraft das zu richten, und einen Gefährten, wobei ehr 2, grinste ich. Draco hier wird dir immer zur Seite stehen was auch kommt, und mit Severus bist du nun sogar verbunden. 

"Ja nur ist und das wie nicht ganz klar, und warum waren wir 3 tage weg? Warum ist Ronald wieder hinter Hermine her? Der sollte doch nun Millicent haben, der trank wirkte auf jeden fall." meinte Severus verwirrt. "Ja das ist so eine Sache, aber ignoriert ihn einfach. Er kann euch nichts tun, er ist geschwächt. Ach und Severus wir sagen du wärst tot, den sonst kommen fragen auf ich bitte dich nimm den Namen deiner Familie an, und einen anderen Vornamen." grinste Minerva nun. 

Durch die ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt