Teil 14

146 9 0
                                    



-------------------

------------

mit großen schritten zum ende dieser ff
DANKE für die READS und LIKES 
hiernach nur der Epilog

bis zur nächsten ff

eure Shamy

--------

------------------




Mia ging es 1 Woche später nicht wirklich besser, so gingen sie und Adrian zu Poppy. Es war doch nicht normal und langsam machten sie sich vermehrt sorgen darum. Poppy sah sie erstaunt an sagte aber nichts dazu, sie ließ einen Diagnose zauber über Mia erscheinen. Kurz sah sie sie verwundert an, grinste dann aber. 

"Also was ernstes ist das nicht, ich würde ehr sagen Herzlichen Glückwunsch." meinte Poppy lachend. Beide sahen sie darauf erstaunt und sehr verwundert an, bevor sie sich genauso ansahen. "Aber wie ist das möglich, ich meine ich habe noch nie..."fing Mia weinerlich an, und Adrian hielt sie nun beruhigend im arm. Poppy sah sie nun mit großen Augen an, und sah das sie es ernst meinen. 


"Nun wie dem auch sei, du bist Mitte des 3ten Monats. Wie das nun kommt kann ich nicht sagen, wobei ich denke das es mit der Zeitachse zutun. lies Poppy verlauten. Wenn ihr es nicht wollt dann könnte ich.....  "Nein," meinten beide überrascht. Gut dann stelle ich dir nun, den Mutterpass aus und falls ihr wissen möchtet, kann ich euch das gern sagen. "Gern," meinte Mia leise. Nun es werden Mädchen," meinte sie und grinste noch mehr, als sie die nun mehr geschockten Gesichter sah. "Es ist ok mein Engel, wir kriegen das hin," meinte Adrian leise, und küsste sie zärtlich. 


"Ja zusammen sollten wir das locker hinkriegen, ich denke da kommen nun einige Veränderungen auf uns zu. Nun grinste Mia leicht, Schatz weist du das wir ein wunder geschaffen haben, ohne etwas dafür zu können?" "Ja das haben wir, ich denke nach allem was wir schon schafften wird uns das nun ein leichtes. Auch wenn ich gern selbst daran schuld gewesen wäre, das die beiden nun in dir sind." grinste er breit, was auch sie schmunzeln ließ. Mia wurde rot, das war ihr dann doch etwas unangenehm. Ja sie hätte auch lieber anders, aber musste er das nun so direkt sagen. 


"Schatz können wir zurück zu uns? Ich würde mich gern etwas hinlegen, das hat mich nun doch etwas sehr geschockt." meinte sie leise, bevor er nickte und mit ihr zusammen in ihre räume verschwand. Mia bekam am nächsten tag ihre Ergebnisse . Sie hatte es geschafft und das mit Bravur, Adrian war stolz auf sie. 


Nun konnte ihre Zukunft beginnen, auch wenn nicht alles so schnell geplant war!

Durch die ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt