das ist der letzte teil dieser ff
last mir gern auch weiterhinlikes
komis
und follows
da
uns nun viel spaß, und sagt mir gern wie die ff war
------------------
1 Jahr war mittlerweile seit den letzten Zeitsprung vergangen, sie waren verheiratet. Hatten zwei wunderbare Töchter die nun auch schon 5 Monate, Eileen Mia & Nicha Sophia Prince. Sie waren die perfekte Mischungen aus beiden, sie waren schlau und wollten jetzt schon alles genau mitkriegen. Wenn die beiden so weiter machen, werden sie schon bald laufen können. Sprechen würden sie wohl auch schon bald, es war un-umstreitbar das sie die Gene von Ihnen beiden haben. Adrian war immer wieder glücklich, wenn er den Blick auf seine kleine Familie richtete.
Es war kein Geheimnis das die beiden glücklich mit sich waren, man sah es ihnen immer an. Auch an Adrian hatten sich schon alle gewöhnt, er hätte nichts mehr mit dem alten Severus zutun, er hatte mit seiner Vergangenheit abgeschlossen, zu seiner Mia zustehen war das beste was er je getan hatte. Keiner könnte die beiden je in Verbindung bringen, und Draco und seine Mutter, Minerva und auch Mia ihre Eltern, würden es nie jemanden sagen. Es muss ja auch keiner wissen, was es nicht mehr gibt.
Draco hatte sich wirklich damit abgefunden, Mia nicht zu bekommen. Er gönnte es seinem Paten, er hat es verdient und noch vieles mehr. Mit Mia war er noch immer gut befreundet, auch wenn er sich gewünscht hätte das es mehr werden würde. Als sie sich eines Tages in der Winkelgasse wiedersahen, hatte er eine süße Schwarzhaarige an der Hand und lächelte.
"Hallo Draco lang nicht mehr gesehen", grinste Mia. "Ja viel zu lang her, darf ich dir Astoria vorstellen. Du hast wirklich damals recht gehabt, sie kam wirklich wie ein Blitz zu mir." grinste er. "hallo Astoria schön dich kennen zulernen." "Hallo Mia ich hab schon viel von dir gehört, und wollte dich schon lange mal Kennenlernen."
"Mädels was denkt ihr gehen wir einen Kaffee trinken? Mia wo sind den Adrian, und eure Twins?" fragte er leise. In der Apotheke Zutaten bestellen, und dann wollten sie noch die neuen Sachen abholen, was denkt ihr gehen wir zum Eissalon? Wollte Mia wissen. Die beiden nickten, und zu dritt gingen sie dahin. Das wetter war genau richtig für einen Eiskaffee, oder einem Eisbecher. Sie saßen draußen und genossen das wetter, und redeten.
Ca 30 Minuten später kam ein lächelnder Mann mit 2 kleinen Mädchen auf dem arm, in ihre Richtung. "Ma ma" riefen die beiden was alle lächeln ließ. "Sind die süß", kam es träumerisch von Stori. "Ja das sind sie, meinte Adrian lächelnd. Nur werden sie sehr schnell groß, und zwei auf einmal sind nicht immer einfach."grinste Mia. "Ich hoffe ihr 4 kommt zu unserer Hochzeit in 2 Monaten, eine Einladung bekommt ihr natürlich auch noch." fragte Draco etwas schüchtern, und wir nickten.
Die zeit verfolg und der Tag Hochzeit war, es war eine schöne Zeremonie sehr schön. Wir freuten uns für die beiden, sie waren ein schön es paar. Draco gönnten wir alles glück, hoffentlich würde er das mit Stori wohl finden. Als der Abend war und sich das Brautpaar zurückzog, sich alle Gäste verabschiedeten, und auch wir zuhause waren vielen wir müde ins Bett. Die Ferien würden bald zu ende sein und ein neues Schuljahr beginnen, Adrian lehrte seit meinem Abschluss VGDDK, ich Zaubertränke.
Die Pause durch die Schwangerschaft und die Geburt war nun vorbei, froh aber traurig da ich nicht mehr rund um die Uhr bei den Twins war. Aber es blieb ja genug zeit um bei ihnen zu sein, wir würden uns die Zeit bei ihnen Teilen. Auch die anderen Lehrer unterstützten uns dabei, und es machte Spaß und es war richtig das alles so kam..
So oft sprang Mia durch die Zeit, dann sprang auch Adrian durch die Zeit. Der riss wurde größer Mias altes ich erzählte und was wir tun müssen, der riss schloss sich. Durch die Opferung der Seelen und die Verbindung unserer Seelen richteten wir die zeit, und alle bekamen was sie verdienten. Die einen ehr die anderen später!!
Ende
----------
Ja das war wieder eine ff ich hoffe sie hat euch gefallen
bis dann mal wieder eure Shamy
DU LIEST GERADE
Durch die Zeiten
FanfictionWas ist wenn Zwei Schüler, Zwei Zeitumkehrer haben, Jahre die sich Tauschen, Narzissa?? was hat sie damit zutun??