Teil 8

159 12 0
                                    




Noch immer waren sie in der Luft, und hielten sich mittlerweile gegenseitig fest. Aus 2 mal Severus wurde über Minuten einer, Mia wollte schreien konnte es aber nicht. Nichts sie konnte sich nicht mal bewegen, sie verschmolzen beide ineinander und es entstand ein neuer. Dieser neue war weder so alt, noch so Jung wie der andre. Es war eine Mischung aus beiden, die nun rund 25j. alt war. Sollte es wirklich sein das die Zeit ihm Jahre zurück gab, warum aber löschte sich dafür sein junges ich aus? Mia verstand es nicht wirklich, aber sie wusste das er unheimlich anziehend auf sie wirkte. 

Sie wollte nichts weiter als ihn berühren, ihm musste es wohl genauso gehen den nun konnten sie sich bewegen. Obwohl sie noch immer nicht auf dem Boden waren, zog es nun beide zusammen. Sollten sie einfach nachgeben? Was würde passieren, aber wie meinte die alte, sie sollten sich darauf einlassen, was auf kommt. Na sie musste es ja wissen, oder etwa nicht. Soviel hatte Hermine nun schon gerichtet, und nicht einmal hat sie dabei an sich gedacht, war sie nicht auch mal dran? sie merkten beide nicht wie sie sich dem anderen näherten, bis sich ihre Lippen wie selbstverständlich vereinten. 

Sie ließen sie beide auf diesen Kuss ein, und spürten ein kibbeln in sich. Langsam glitten sie zu Boden, sich haltend und noch immer küssend. Lilly war verschwunden, und Draco lag noch immer am Boden. Als sie sich lösen wollten merkten sie ein gleisend goldenes Licht das sie verband, wir gefesselt sahen sie sich an und merkten das sie noch etwas verband. Draco erwachte als das Licht gerade dabei war sich aufzulösen, er konnte es nicht glauben was er da sah. War das wirklich Severus Snape sein Pate? Er sah aus wie er aber auch wieder nicht, und was war das für ein Licht?

"Ich denke wir sollten Minerva suchen, und in Erfahrung bringen wann wir sind", durchbrach Mia die Stille, die beiden Männer nickten. So begaben sie sich zu dritt auf die Suche, was sie mehr als alles andere wunderte war das es Hell war. Waren sie solange weg? Warum kam es ihnen wie 5 Minuten vor, und warum gab es nur noch einen Severus? Weit kamen sie nicht als sie auch schon von weiten einen wütend dreinblickenden Ronald sahen, unbewusst klammerte Hermine sich an Sevs arm. "Mine was machst du mit dem da und Frettchen hier, wir suchen dich seit fast 3 Tagen". meinte er aufgebracht und wollte sie an sich ziehen. Na da hatte 2 aber was gegen, und beide zurecht. "Was meinst du mit 3 Tage?" wollte Draco nun verwundert wissen, und auch Mia und Sev interessierte das brennend.   

"Wie ich es gesagt habe,fing Ronald an,  seit 3 tagen suchen wir dich ehr euch . wobei das Fret... "Nen ihn nicht so er heißt Draco, und getan hat er dir auch nichts. Und nen mich nie mehr mine, ich bin nicht 3", kam es böse fast zischend von Hermine, Die sich echt beherrschen musste nicht auf ihn los zu gehen. Ronald schluckte schwer, und murmelte leise, Aber mine ich liebe dich doch da darf ich..."  "wag es nicht weiter zu reden was verstehst du an einem NEIN nicht? Soll ich es dir in die Haut ritzen damit du es verstehst? Ich will nichts von dir, ich dachte wir sind freunde fast Geschwister, aber da lag ich wohl falsch. nun Entschuldige und Weasley, wir müssen los." meinte Mia leicht genervt aber auch etwas traurig. Wie konnte sich sich bei ihm so sehr täuschen, als Freund war er so nicht gebrauchen warum auch. was tat er schon für sie? 

Durch die ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt