Sev pov:
Na was will Minerva nun wieder von mir, nicht einmal seinen Feierabend kann man genießen. Gut das ich gerade nicht weg war, wenn oder war ich es? ich weis es nicht aber wie so oft fehlt wieder was in meinem Gedächtnis, ich hoffe nur ich hab nicht schlimmes gemacht. ich klopfte bei Minerva an und wurde direkt rein gerufen. Minerva was kann ich für dich t.. oh hallo Zissy lang nicht gesehen, schmunzelte ich als ich sie sah (das konnte nichts gutes heißen die beiden zusammen). Also was kann ich für euch tun ihr zwei? "schön auch dich zusehen Sev, wir brauchen deine Hilfe," meinte Zissy nun verschwörerisch. " Setz dich Severus das wird wohl länger dauern," meinte Minerva nun. (toll dahin ist der Abend in ruhe und frieden, aber wann hab ich den schon mal.) "Also Mädels was gibt es?
"Du musst ein Project ins leben rufen, Gruppenarbeit trank brauen. Wichtig in eine müssen Cormac Ronald Pansy und Millicent, in eine andere Hermine und Draco mit Ginny und Blaise. ich lassen das "Brennende verlangen" genehmigen für die erste Gruppe, pass auf das die anderen einen anderen machen. den C,R,P,M sind Störfaktoren." Du weist das die ersten 4 extrem schlecht in tränke sind oder, wollte ich von ihr wissen. "Ja darum ja, sie werden den trank 2 mal machen und untereinander tauschen. lass die anderen meinetwegen Armortensia brauen. Wichtig ist das die 4, nur noch Augen für die aus der Gruppen haben. Lass mich raten jeweilige stellen Her... Mrs Granger und Draco nach? ( fuck hoffe das merkte sie gerade nicht, warum muss ich auch immer an sie denken. ) "Ja tun sie leider," meinten beide Damen nun unisono.
gut dann werde ich mir mal ein paar tränke raussuchen, auch wenn ich mich frage warum ich den 4 nicht einfach Armor flagre verabreiche, meine ich grinsend. die beiden sehen mich groß an. "Das habe ich nun nicht gehört Severus, wobei das eine gute Idee ist. Schleichende unumkehrbare Liebe, mit schmerzen wenn sie sich an wen anders wenden. Klingt sogar besser wie das was ich dachte." schmunzelt Minerva nun. "Und wie soll man es denen verabreichen, ohne das es alle mitkriegen? kam es von Zissy. Och das ist einfach, man muss sich nur an die Elfen halten, grinste ich böse.
"Severus das ist unrecht, das weist du, oder?" meinte Minerva musste aber auch lachen. Auch Zissy stimmte in das lachen mit ein, und meinte "wann starten wir?" Nerva gibt mir die liste wenn du sie fertig hast.. "warte die kannst du direkt haben, je ehr desto besser!kam es fix von ihr. Samt der liste ging ich runter in die Kerker na das kann ja morgen nur lustig werden, dachte ich mir und freute mich schon.
DU LIEST GERADE
Durch die Zeiten
FanficWas ist wenn Zwei Schüler, Zwei Zeitumkehrer haben, Jahre die sich Tauschen, Narzissa?? was hat sie damit zutun??