"Das werde ich gerne, sofern Mia damit einverstanden ist, meinte er und sah sie fragend an, was sie nur nickend beantwortete. Gut dann wüsste ich auch schon einen Namen, grinste er nun, Adrian Ion Prince nach meinem Uropa, zudem werde ich den damit verbundenen Lord Titel annehmen." "Der Name steht dir wunderbar," meinte lächelnd zu ihm."Dir auch Lady Mia Prince," meinte er lächelnd und Küsste sie sanft. " Gut so werde ich dich morgen ankündigen, Hermine machst du das Jahr zu ende, oder möchtest du die Prüfung vorziehen?" kam es von Minerva. "Wenn das so einfach geht ziehe ich sie gern vor, das erspart mir langweilige Stunden, grinste sie, und alle konnten das zu gut verstehen.
"Nach allem was war geht das wirklich so einfach, ich sorge dafür das du bald einen Termin bekommst. Bis dahin besuch zur Tarnung aber bitte weiter den Unterricht, nicht das falsche Gerüchte aufkommen." meinte Minerva leise. "Ja natürlich, Professor. Ich denke ich weis nun auch was ich danach gern machen würde. Eine Ausbildung zum Zaubertränke meister, und dann, nur vielleicht hier Unterrichten." sagte Mia leise. "Das würde dir gut stehen, ich bin sicher das ist genau das richtige für dich." meinte Adrian aufrichtig.
"Ich Unterstütze die aussage von Sev... äh Adrian nun mal völlig, aber ich denke Verwandlung oder Zauberkunst wären auch Fächer die dir liegen würden." warf Minerva ein. "Ja ich weis aber ich denke Tränke ist mehr für mich, ich denke auch nicht das Adrian traurig ist wenn er VGDDK bekommt. Den ich weis genau das es das ist, was er schon immer gern machen wollte." meinte Mia grinsend. "Ja das kann ich nicht abstreiten, nur gab es kaum würdige Nachfolger, als das ich es hätte bisher abgeben können." meinte Adrian grinsend.
"An mir soll es nicht scheitern, ihr zwei. Wisst ihr eigentlich wie gut ihr zwei zusammen ausseht?" grinste Minerva nun breit. "Danke" meinten Beide grinsend. "Ich denke ihr zwei werdet hier für frischen wind sorgen, den wir auch dringend bauchen. Gerade nach allem was war, Ich hoffe das ihr zwei glücklich werdet. "Das hoffen wir auch," meinte Hermine leise. "Wie willst du den anderen klar machen das ich nun wer anders bin? Ich meine nicht das es ein schweres ist, mich als Snape mochte eh keiner. Ich hoffe ich habe als Adrian eine Chance zu zeigen wer, und wie ich selber bin." meinte er leise.
"Ich bin mir sicher das du die Chance dafür haben wirst, wenn du nicht wieder wirst wie vorher." meinte Minerva lächelnd zu ihm. "Das habe ich nicht vor," meinte er ehrlich. "Ich werde dich als Lord Adrian Ion Prince, Professor für VGDDK ankündigen, der auch 4 Monate lang noch Zaubertränke übernehmen wird. Ich denke das Hermine erst in ruhe die Prüfungen macht, und dann im neuen Schuljahr den Unterricht übernimmt." "Ja das werde ich auch so machen, ich hoffe doch das ich die Prüfung, auch ohne Studium schaffe." meinte sie leise.
"Na das schaffst du locker, im Studium würdest du eh nichts neues lernen, meinte Adrian ehrlich leise. Wenn es eine Schaft bist das du, glaub einfach an dich, so wie wir." "Das sehe ich auch so, meinte eine grinsende Minerva von sich, du wirst das locker schaffen. Und dann wirst du im Herbst die Stelle annehmen können, und wenn du Hilfe brauchst sind wir immer für dich da." "Ich bin sehr froh, das ich da nicht allein durch muss, ich denke ich werde dann mal etwas lernen gehen, oder zumindest so tun, als ob." lachte Hermine.
DU LIEST GERADE
Durch die Zeiten
FanfictionWas ist wenn Zwei Schüler, Zwei Zeitumkehrer haben, Jahre die sich Tauschen, Narzissa?? was hat sie damit zutun??