Hermine pov:
Die Woche ist Geschafft, Wieder steht er vor mir. Sev du solltest doch auch nicht mehr herkommen, warum bist du wieder da, frage ich anklagend als ich schlagartig mit ihm in einem Wirbel verschwinde. Was ist hier gerade passiert Sev? "Das weis ich nicht, ich weis nicht mal wo/ wann wir sind. Es tut mir leid mein Stern, aber ich kam nicht absichtlich, auch wenn ich dich sehr vermisse. Ich dachte eben nur an dich und schon stand ich vor dir," meint er mit erschlagender Ehrlichkeit in den Augen und der Stimme. Ich freue mich ja auch dich zu sehen, ziehe ihn ran und Küsse ihn Leidenschaftlich, als wir uns lösen schauen wir uns um. Es sieht nett aus, wo auch immer wir sind.
Zukunft oder Vergangenheit, da ist ein Haus das sehen wir uns nun genauer an. "Nicht Hermine lass uns nicht da r.......... "Hallo ihr zwei ich hab euch schon erwartet, begrüßt uns eine alte frau die mir irgendwie bekannt vor kommt, kommt nur rein Tee ist auch schon fertig." wer sind sie und woher wussten sie das wir kommen, frage ich sie nachdem wir saßen. "Weil du es mir gesagt hast Mia, ja ich weis wer ihr seit auch weis ich von euren reisen, ihr kennt mich beide. Severus du kennst mich aus deiner zeit. Hermine du mich aus deiner, und als du mich in seiner gesehen hast. Ich weis ich bin grau geworden, aber das macht nichts," grinst sie.
Severus pov:
Warum hast du uns gerufen? "ja das wüsste ich auch gerne, ich meine wir wollten keine weitere reise machen, gerade weil Sev sonst noch mehr Jahre verliert."meint Mia etwas bedrückt. "Es gibt einen riss in der Zeitleiste, leider könnt nur ihr diesen Schließen. Hermine du wirst noch mal in die Vergangenheit müssen, und auf den Astronomieturm einen Zauber zusammen mit Severus sagen müssen. Ich schaffe das nicht mehr den meine zeit ist fast um und ich kann mit meinem Liebsten wieder vereint sein," meinte sie leise. Wann müssen wir den Zauber sagen, frage ich sie. Daraufhin schlägt sie ein Buch auf, und murmelt ein paar Worte die sich fremd anhören. Am nächsten Vollmond un 23 Uhr , also morgen Abend. Ich will euch ja nicht drängen aber ihr sollte euch nicht zurückhalten, wenn euch dann irgendwas drängt," schmunzelt sie.
plötzlich zieht uns etwas zurück und ich bin wieder Allein in meiner zeit, ob sie wohl auch angekommen ist. Schade das ich mich nicht verabschieden konnte, aber wer war die frau und was war das für ein Buch das sie da hatte. Morgen sehe ich Mia wieder da freue ich mich schon drauf, ich hoffe nur es Passiert nichts schlimmes, aber was soll überhaupt passieren. Warum müssen WIR es richten?
War ich wirklich weg? Wenn ja, wo war ich und warum glaube ich das ich die alte kannte? Kopfschüttelnd ging Hermine zu ihrem Turm, und freute sich auf morgen. Sie war gerade am Eingang vom Turm, der Gemeinschaftsraum schon zusehen, als sie ein Zauber traf.
DU LIEST GERADE
Durch die Zeiten
FanfictionWas ist wenn Zwei Schüler, Zwei Zeitumkehrer haben, Jahre die sich Tauschen, Narzissa?? was hat sie damit zutun??