Hermine pov:
"Sag mir nochmal deinen Namen, dann sage ich dir meinen, meinte er lächelnd als wir uns lösten. "Hermine Jean Granger, du darfst Mia sagen" Das werde ich nie mehr vergessen, ich bin Se...." Severus Tobias Snape, grinse ich, den du riechst wie er nach Kräutern neuem Pergament und Leder "ja der bin ich wohl, und warum bist du dann nicht mit mir zusammen meine kleine Hexe?" Weil du mich hasst, und nur das kleine Besserwisserische Mädchen in mir siehst ! kommt es traurig von mir. "Ich verspreche dir das nun alles anders wird, vertraust du mir? Und bitte reise nicht mehr durch die Zeit, ok." bittet er zögerlich. Ich verspreche es dir Sev, weil ich denke ich liebe dich.
"Ich liebe dich auch, meine kleine Hexe. Noch einmal küsst er mich und verabschiedet sich traurig in seine zeit. Traurig gehe ich zur großen halle, ich hoffe nur er hat recht. kaum bin ich da merke ich blicke auf mir, na toll Rontroll und Schleimmak Mclaggen mal wieder, ich stöhne genervt als ich mich setzte und bekommen verwunderte blicke. "Alles gut Mia fragt Harry leise" Nein aber ich hoffe es wird, zumindest wurde mir das eben versprochen, versuche ich grinsend zu sage. Ich zwinge mir ein halbes Brötchen mir Ei und Speck rein, und trinke einen Kaffee. Gleich ist Zaubertränke, und ich weis nicht was ich denken soll.
Ronald ignoriere ich und auch die blicke von Mclaggen man wie ich beide hasse mittlerweile. Ich dachte wirklich mal Ronald könnte was für mich sein, naja zumindest für eine sehr kurze zeit. Vor dem klassen zimmer warten wir wie immer als die Tür aufgeht gehen wir rein und wollen uns gerade setzte als Snape uns unterbricht.
Severus pov:
Atmen du musst atmen ermahne ich mich selbst, aber irgendwie klaut sie mir heute den Atem irgendwas ist anders. nur was?
So sie werden nun für den Rest des Jahres in Gruppen eingeteilt, machen sie sich keine Hoffnung auf frei Wahl. Alle Stöhnen genervt auf. ach das ist Musik ,denke ich mir. Unsere liebe Schulleiterin hat einen Gruppenplan samt trank Vorgabe gemacht.g1. McLaggen, Parkinson, Weasley Ronald, Bulstrode 2 mal Armor flagre
g2. Malfoy, Zabini, Weasley, Ginny, Granger(kichert) 2 mal Heiltrank Erweiterung auf Schwere Verletzungen
g3. Potter, Greengrass, Pucey, Patil Trank der lebenden toten 2 mal
g4. Longbottom, Belby, Brown, Robins Blutbildungstrank 2 mal
Sie haben 2 Doppelstunden zeit dann ist ... Na das erfahren sie dann anfangen die Rezepte bekommen sie gleich. Und lassen sie die Kessel heile. Einige höre ich grummeln, na da hofften wohl einige auf andere Partner. (Innerlich kann ich nur lachen, bin ja mal gespannt was aus Gruppe 1 wird, gerade die beschwerten sich lautstark.)
70 minuten waren waren vergangen, und bis auf die 1.g. kamen alle gut klar. Die tränke sahen überraschend gut aus, selbst bei Longbottom schien es diesmal was zu werden. gerade als ich mich wieder nach vorn begeben wollte, zischte es vorne und und g1 bekam den saft ab von ihren fast fertigen tränken. ich drehe mich zu den Verursachern und sage laut: Was an lassen sie die Kessel heile ist so schwer, können sie nicht mal ein Rezept befolgen?
"Aber das haben wir doch," murmelt Bulstrode leise und schaut mit großen Augen zu den Wiesel.Während McLaggen sich zu Parkinson wendet, (Ah es wird doch, ich hoffe nur sie fallen nun nicht hier über einander her) Sie nähern sich an und wollen sich gerade Küssen, da meine ich laut: Was denken sie was sie da machen? räumen sie ihre Sauerei hier auf und dann schreiben sie 4 mir 3 rollen Pergament warum der trank ihnen nicht gelang, und wie es richtig geht bis ende der zeit.
Als die 3t.Std. um ist beende ich den Unterricht, die anderen geben ihre tränke ab. g1 kommt für heute ein S . Die anderen da muss ich ehrlich sein ausnahmslos ein O, ich bin positiv überrascht. nehme sie die ein O haben je 5 Hauspunkte, ich hoffe sie ruhen sich darauf nicht aus.
DU LIEST GERADE
Durch die Zeiten
Fiksi PenggemarWas ist wenn Zwei Schüler, Zwei Zeitumkehrer haben, Jahre die sich Tauschen, Narzissa?? was hat sie damit zutun??