Teil 11

145 11 0
                                    




Adrian und Minerva halfen Hermine sich auf die UTZ vorzubereiten, was sie laut deren Meinung nicht nötig hätte. Der Termin für die Prüfung war 3 tage nach dem Gespräch im Büro, natürlich wusste sie alle antworten. Ihre Eltern erklärten ihr wie es kam das sie plötzlich wieder sie selbst waren, und warum sie dennoch eine weile brauchten bis sie dann nach Hogwarts kamen. Den sie musste es erst mal selber verstehen, und vor allem mussten sie erst in die Winkelgasse, was nicht einfach war.  

4 Monate waren noch über von diesem letztem Schuljahr, es war mittlerweile klar das sie keine Granger war. Sie war Mia Sophie Delacoy und diesen namen trug sie nun auch offiziell, sie mussten sich nicht mehr verstecken und darum standen sie nun dazu wer sie waren. Viele dachten sie würde sich nur wichtig machen, bis 3 Wochen später, ein Offizieller Brief des Ministers den Propheten erreichte. Die ganze Zaubererwelt las es nun  das, alles was war und das war nicht wenig. Er bestätigte das es wirklich die Delacoy Familie war, und auch das sie ihre Sitze im Garmot nun annahmen. Zudem beglückwünschte er mich auch zur bestandenen Prüfung mit einem ohnegleichen Abschluss, mehr würde aber erst verraten wenn die offizielle zeit um ist.  

Viele lauerten ihr auf und fragten sie, ob es den wirklich wahr seie das sie eine Delacoy. Ronald hielt es dennoch nur für lügen, sie würde sich doch nur wichtig machen. "mine das sind doch alles nur lügen oder, es kann doch nicht sein," meinte Ronald mürrisch. "Es ist wahr Ronald, und zudem es geht dich rein gar nichts an. Den mein leben ist eins wo DU nichts drin zusuchen hast, und des weiteren lass mich endlich in ruhe.kam es von Mia. Mein Man ist auch schon genervt von dir, und ich denke nicht das du mit ihm ärger haben willst." "Ach und wer soll das sein ich sehe keinen?" 

"Mr Weasley würden sie die Freundlichkeit besitzen und meine Frau in ruhe lassen, knurrte eine Tiefe Stimme hinter ihm. Ronald zuckte merklich zusammen, und machte sich kleiner. Ich denke eine Woche Nachsitzen, wegen unangemessener Lautstärke bei Filch ist ihnen sicher, schnarrte er." "Ja Sir," murmelte Ronald kleinlaut. "Dann wenden sie sich nun endlich von meiner frau ab, und gehen sie gefälligst andere Wege, die nicht uns betreffen. schnarrte er leise. Alles ok mein Engel?" "Ja alles ok Schatz, er nervt nur unheimlich, aber das ist ja nichts neues." grinst Mia ihn an, bevor sie sich küssen. 

Die meiste zeit waren die beiden im Labor, und Adrian testete das genaue wissen um Mias tränke Kenntnis. Die fragen die sie nicht vollengst beantworten konnte, besprachen sie und klärten was ihr an wissen fehlte. 2 Monate vor den Prüfungen der anderen, war es ernst für Mia. Nun war die zeit gekommen die tränke Prüfung zu machen, das ihr schlecht war ignorierte sie. War es sicher nur wegen der Aufregung, was auch in ihren Gedanken klärte warum sie so früh wach war. Noch bevor sie ihre Gedanken fertig dachte, stürzte sie ins Bad und erbrach sich in die Toilette. "Mia alles ok mit dir?" hörte ich Adrian murmeln. "ja........ nein doch nicht," kam es leise von ihr, und sie erbrach sich erneut. 

"Ich glaube das ist die Aufregung, ich meine was sollte es sonst sein, überlegte sie laut.Wir haben ja nicht.. na du weist schon.. ich meine ich hab noch nie.. also ist es nicht wirklich möglich das..." Mia beruhig dich, wenn es etwas anderes sein sollte, bekommen wir auch hin. Ich bin und bleibe immer bei dir, ich hole dir einen leichten Beruhigungstrank, den so kannst du nicht zur Prüfung." höre ich meinen Mann leise murmeln. "ja du hast ja recht, meint Mia leise während sie sich den Mund ausspült. ich denke ich hab einfach angst was noch alles kommt, und ich bin froh das du an meiner Seite bist." kommt es leise von ihr. Er reicht ihr den trank, und kurze zeit später gehen sie zum Frühstück. 


Durch die ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt