"Ok also gut ich will auch nicht verlieren, dann halt lieber so wie gar nicht. Und nun zu dir, du siehst meinem Patenonkel erstaunlich ähnlich, kann es sein das du Severus Snape in Jung bist? und was verdammt machen wir hier auf dem Turm, es ist nicht gerade warm hier?" meinte Draco leicht fröstelnd. "ja der bin ich, und wir werden hier gleich eine Zeitleiste reparieren, ich weis nicht wie du da mit drin steckst oder wer noch kommt, aber wir haben einen Zauber aus einem alten Buch, den Tempo Profect welchen wir zusammen im Kreis sprechen müssen. Damit und mit Hilfe einen Runenbannkreises mit 5 Pentagramen, und 2 Insignien sollte sich alles richten."gab Sev das vorhaben gerade wieder, als wie stimmen hörten.
Vor uns standen Der Severus aus unserer Zeit, und eine mir unbekannte frau in unserem alter. Diese Stellte sich als Lilly Evans raus, und Sev neben Mia keuchte leicht als er beide sah. Hermine drückte seine Hand etwas fester, sie war auch geschockt das sie Severus nun 2 mal hier hatte. Er sah auch nicht viel besser aus, wirkte sogar leicht belustigt als er unsere Hände sah. Lilly fühlte sich ehr unwohl, "Hallo, was machen wir hier?" meinten die beiden. Hermine erklärte es ihnen, und dann dämmerte es dem Älteren Severus, den dieser meinte grübelnd. "Ok also ich denke ich weis warum wir alle hier sind, den der zauber muss von 5 von 3 gesagt werden, da ich in beiden zeiten bin Sev und Lilly in dieser, Hermine und Draco in meiner anderen, denke ich klärt sich auch warum Draco da ist."
"Ich denke das ist mehr Severus, ich denke hier geht es ehr um liebe, den sonst wäre Ronald hier und nicht Draco, aber der wurde nicht mitgezogen, meinte Hermine nun. Gut das der nicht hier ist, ich hoffe ihr könnt den Spruch, wir haben nur einen versuch." Alle nickten, nachdem sie ihn nochmals lasen. "Das denke ich auch, aber Freundschaft, ist hier wohl eben so wichtig. Zudem Severus ich verzeihe dir , aber versprich mir etwas? Kam es leise von Lilly, und von beiden kam nur ein erstauntes "Was". verwechsle meine Freundschaft bitte nicht mit liebe, bitte versteif dich nicht auf mich ich denke die Hexe an deiner Seite da passt besser zu dir," meint Lilly frech grinsend.
"Ja das denke ich auch", meinten zu aller erstaunen beide. Severus gab aber noch etwas zu bedenken, den er wusste das nur einer bleibt. Ob Mia das auch wusste. "Ich weis nicht was gleich genau passiert, aber Hermine es gibt wohl gleich nur noch einen von uns. ich denke das wir da nicht beide rauskommen, den es ist normal nicht vorgesehen das sich ebenen mischen. ich weis nicht was genau passieren wird, aber es passiert auf Jedenfall etwas. Ich Entschuldige mich nochmals bei dir Lilly ich hätte das nie sagen dürfen, und Hermine sorry das ich dich nicht besser behandelt habe." meinter der Große Severus. "Es sei verziehen, meinten beide.
"Wir sollten loslegen, es ist fast 23 Uhr," meinte Draco und holte uns ins jetzt zurück. Hermine malte mit einem schwenk der Hand den Runenbannkreis samt Pentagram, und legte auch die Insignien dazu. Wir stellten uns alle auf je ein Pentagram, der Himmel nahm eine komische Färbung an, und die Luft um uns rum wurde Dicker, fast erdrückend. Als wir die Gocken des Turms vernahmen, sprachen wir alle 5 mal den Spruch:
Tempore profectus est quod factum est?
Cantus claudere foraminis tenebris et scissa est.
Praeteritis futura posuit aufer iniquitatem temporum*
Plötzlich war es taghell und, Blitzte, und Draco und Lilly brachen zusammen. die beiden Severus wurde an Hermine gezogen und erhoben sich in die Mitte der Runenbannkreises. sie bekamen, nicht bewusst mit was passierte nur das etwas passierte.
-----------------------
oo was da wohl passiert? habt ihr eine Idee, dann nur raus damit?
*
Richte die Zeit, zu dem was sie war !
Schließe das Loch was Dunkle Zauber rissen.
Lege die Vergangenheit in die Zukunft, verbanne das falsche der Zeit
DU LIEST GERADE
Durch die Zeiten
FanfictionWas ist wenn Zwei Schüler, Zwei Zeitumkehrer haben, Jahre die sich Tauschen, Narzissa?? was hat sie damit zutun??