3. Kapitel

356 32 9
                                    

Cari's p.o.v.

Kritsich betrachtete ich mein Spiegelbild. Ich trug das schwarze Kleid und den roten Kapuzenumhang von dem Kostüm der gewöhnungsbefürftigen Version von Rotkäppchen. Doch wenn ich mir Taylor in ihrem Krankenschwesterkostüm vorstellte war ich mit meinem Aussehen momentan ganz zufrieden. Mein Knie zierte ein Pflaster, von dem man glauben könnte es würde zum Kostüm gehören.

Ein letztes Mal steckte ich die braune Haarsträhne hinter mein Ohr, die mir immer wieder ins Gesicht rutschte. Dann setzte ich mir die Kapuze auf, nahm die Maske und lief hinunter in den Flur. Kurz sah ich zur Uhr die in der Küche über dem Esstisch hing, bevor ich die Haustür aufriss und hinaus in die kalte Nachtluft trat. Die Kälte kroch unter meine Kleidung und ich begann zu frieren. Hoffentlich beeilte sich Taylor, sonst würde ich hier noch erfrieren!

Ich blickte zu den Nachbarhäusern rechts und links in denen Licht brannte und die Bewohner gerade vor ihren Fernseher saßen. Dann endlich hörte ich das hupenden Taxi in dem Taylor saß. Wir hatten uns ausgemacht mit einem Taxi zur Party hin und wieder zurück zu fahren. Denn sonst hätten wir notgedrungen zu Fuß zur Party laufen müsssen. Und das in dieser Kleidung wäre uns wohl zum Verhängnis geworden.

Taylor öffnete die Wagentür und wank mich zu sich. Lächelnd lief ich zu ihr hin und setze mich zu ihr auf die Rückbank. "Jetzt können wir zur Party", lachte Taylor und sah zum Taxifahrer der uns im Rückspiegel stutzig beäugte. Dann startete er denn Wagen und fuhr los. Schon auf dem Weg kam Taylor in Partystimmung und schaukelte im Takt der Musik die aus dem Radio des Taxi's kam.

"Want you to make me feel like I'm the only girl in the world. Like I'm the only one that you'll ever love.

Like I'm the only one who knows your heart Only girl in the world... Like I'm the only one that's in command. Cause I'm the only one who understands how to make you feel like a man, yeah. Want you to make me feel like I'm the only girl in the world. Like I'm the only one that you'll ever love. Like I'm the only one who knows your heart. Only one!", sang sie mit und ich lachte als ich das verstörte Gesicht des Taxifahrer's sah. Verdammt war der froh gewesen als wir endlich das Haus erreicht hatten und ausstiegen.

Ich sah ich zu dem Haus. Von draußen konnte man schon die Musik hören und von Außen war das Haus aufwedig geschmückt. Die musste viel Geld in die Dekoration gesteckt haben! Taylor grinste mich von der Seite an, bevor sie mich dann zum Haus zog, vorbei an der traurigen und betrunkenen Version von Superman die vor der Tür saß und noch immer fröhlich am trinken war. Der würde einen Kater morgen haben.

Genau wie von Außen war das Haus Innen geschmückt. Ich sah mich in der Menge nach Dan um oder vielmehr nach Jake Sparrow. Als sich plötzlich zwei Arme von hinten um mich schlangen und ich einen heßen atem im Nacken spürte. Erschrocken zuckte ich zusammen. "Wenn das nicht das liebe Rotkäppchen ist", hörte ich ein Lachen an meinem Ohr. Doch ich began zu lächeln als ichh dieses Lachen erkannte. "Captain Sparrow", lachend drehte ich mich herum und sah zu Dan. Dieser grinste mich breit an, "Schön das der böse Wolf noch nicht bei dir war" Man könnte denken es wäre eine Methaper für Louis.

Verdammt ich sollte echt an was anderes denken! Wenn ich den toten Jungen vergessen konnte, dann kann ich auch Louis vergessen. Sobald er merkt das ich sein Geheimnis nicht ausplaudere wird er mich in ruhe lassen. Ich werde niemals wieder von ihm hören. Und dann ist dieser Alptraum endlich vorbei und ich kann ganz normal weiterleben.

Taylor stupste mich in die Seite und deutete zu Dan, dieser blickte mich erwartungvoll an. Hatte er mir gerade eine Frage gestellt? Ahnungslos sah ich zwischen beiden hin und her, bis Taylor mir schließlich etwas zuflüsterte, "Er hat dich gerade eben gefragt ob du mit ihm tanzen willst" Peinlich. Ich linste entschuldigend zu Dan herüber und blickte verlegen in seine unglaublichen blauen Augen.

Brave SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt