Louis p.o.v.
"Hör auf, Louis!", Alex ergriff meinen Oberarm und zerrte mich etwas von dem Hurensohn weg der Cari beinahe vergewaltigt hätte. Und das nur weil ich nicht da gewesen war. "Er rührt sich doch schon nicht mehr", fügte Alex hinzu, was mich meine Faust sinken und in sein blutiges Gesicht sehen ließ. Dieses widerliche Schwein! Ich riss mich von Alex los und spukte auf seinen wohl leblosen Körper, bevor ich von ihm aufstand und zu Cari sah die gerade von Hanna getröstet wurde.
Ein plötzlicher Stich durchfuhr meine Brust, doch warum, wusste ich nicht. Meine Hände ballten sich erneut zu Fäusten und ich knirschte unbeherrscht mit den Zähnen, ehe ich zu Cari lief. Doch gerade als ich mit meiner Hand ihre Schulter berührte zuckte sie schrecklich zusammen und drückte sich stärker an Hanna. Meine Stirn runzelte sich. Sie hatte Angst vor mir? Wo war das Mädchen hin was mich zu Grund und Boden redetete?
Ich trat einen Schritt zurück. Natürlich hatte ich ihre Bitten gehört das ich dieses Wichser loslassen solle aber ich hatte nicht darauf reagiert. Er hatte es doch nicht anders verdient! Wieso sollte ich ihn also verschonen? Sinn der Strafe ist es doch, jemanden in der gesellschaftlichen Ordnung niedriger zu setzen. Es war so töricht von ihr zu wollen das ich aufhören sollte.
Ein lauter Schluchzer verließ Cari's Kehle und ich vergaß etwas von meiner Wut auf das erbärmlich zitternde Wesen. "Cari", flüsterte ich so sanft wie möglich. Sie löste sich langsam von Hanna und sah zu mir. Ihre Augen waren genau wie ihre Wangen gerötet und in ihren Augen spiegelten sich ihre Tränen wieder.
"Wir gehen", ich wollte nach ihrem Handgelenk greifen aber da stellte sich Hanna zwischen uns und sah mich ernst an. "Ich denke es ist besser wenn Alex und ich Cari nach Hause bringen", sie sah zu Alex und hoffte wohl auf seinen Beistand. Ich drehte mich zu meinem eigentlichen Kumpel um aber dieser stimmte ohne zu überlegen seiner Freundin zu. Ich riss meine Augen ein Stück auf. "Fällst du mir jetzt wirklich in den Rücken?!", knurrte ich wütend.
Alex kam auf mich zu gelaufen und beugte sich zu meinem Ohr. "Cari ist total aufgelöst und kann eine weibliche Person jetzt sicher gut gebrauchen die sie tröstet", versuchte er mir in Ruhe zu erklären. Ich lachte spottend auf und drehte mich zurück zu Cari und Hanna. Ihre hellen Augen schienen zu klitzern als sie mich ansah, doch das nur durch die Tränen. Dann sah sie zu Hanna. "D-Das ist kein Problem", sie versuchte zu lächeln ,was aber misslang, und schlang ihre Arme um ihre zierliche Figur. "L-Louis kann mich fahren"
Es war kein Problem? Man sah das sie gelogen hatte den in ihren Augen stand pure Angst, vor mir. Misstrauisch musterte Hanna sie und sah dann zu Alex, der jedoch nur mit den Achseln zuckte und genauso hilflos zu Cari sah die noch immer so gequält lächelte.
"Fahrt ihr sie", kam es da aus meinen Mund. Cari und Hanna sahen mich überrascht an. Aber mir war das egal. Sie hatten recht. Cari jetzt mit mir zu nehmen wäre nicht schlau. Im vorbeigehen an Cari, die mich mit ihren großen Augen verfolgte, beugte ich mich zu und flüsterte ihr folgendes zu, "Verzeih mir"
Wie als hätte ich damit einen elektromagnetische Impuls bei ihr ausgelöst zuckte sie zusammen und riss ihre Augen verwundet auf. Das ich dies bei ihr auslöste brachte mich zum Lächeln, auch wenn ich Cari nur ungern allein ließ. Aber bei Alex und Hanna war sie gut aufgehoben. Ich verließ den Club, vor dem noch immer eine lange Schlange wartete und lief zu meinem Wagen, den ich per Knopfdruck öffnete.
Nachdem ich mich hineingesetzt und den Motor gestartet hatte fuhr ich ohne zu zögern sofort los. Ich wollte mir nicht die Schuld daran geben das das Cari zugestoßen war, jedoch überkam mich trotzdem dieses Gefühl. Ich umfasste das Lenkrad mit solcher Kraft, dass meine Fingerknöchel sich weiß färbten. "Scheiße!", brüllte ich und schlug mit meiner Hand gegen das Lenkrad.
DU LIEST GERADE
Brave Soul
Teen FictionNeugier wird ihr zum Verhängnis und ihr Sinn für Gerechtigkeit kann ihr Todesurteil sein. Ein Plan beginnt das Spiel, doch Gefühle scheinen alles zu verändern... Wird der Bad Boy sein kaltes Herz an sie verlieren oder wird sein Plan ihn retten? вє...