Cari's p.o.v.
Ich ließ meine Beine vom Esstisch auf dem ich saß hinunter baumeln während ich meine Augen wohl bereits zum Zehnten Mal über mein Outfit wandern ließ. Ich hatte mich für eine schwarzes, schulterfreies Oberteil mit spitze, eine Jeansshort und schwarze Dr. Martens Boots entschieden. Aber konnte man so in einem Club gehen? Ein Kleid war für mich nicht in Frage gekommen. Aber vielleicht war mein momentanes Oufit auch nicht das richtige für einen Club?
Ich rutschte von dem Esstisch und wenig später hörte man meine Schuhe auch schon über die Fliesen hallen als ich mich auf dem Weg aus der der Küche machte. Ich hatte gerade die Hälfte der Treppe erreicht als es da plötzlich an der Tür klopfte. Aber es war kein wirkliches Klopfen, wie es jeder normale Mensch tat, es hörte sich eher so an als wollte da jemand die Tür einschlagen.
Erschrocken blieb ich stehen, krallte meine Nägel in das Geländer aus Holz und sah perplex zur Tür, doch mir war natürlich klar wer da stand. Und das eine halbe Stunde zu spät! Louis. Kurz sah ich wieder die Treppen hinauf aber da ertönte schon das nächste Hämmern an der Türe. Ich verdrehte die Augen und lief die Stufen wieder hinunter zur Tür um sie zu öffnen. Und dort wurde ich auch schon von braunen Augen erwartet.
"Ich bin nicht taub, du brauchst nicht so laut gegen die Tür zu klopfen!", murmelte ich und legte meine linke Hand an den Türknauf der Tür. Louis hob seine Augenbrauen aber sagte nichts, dafür aber quittierte er es mit einem Kopf schütteln.
Tief durch atmen. Ignorier es einfach Cari! Einfach ausblenden... Ich seufzte und musterte nun Louis Outfit. Er trug wieder eine schwarze Hose aber diesesmal nicht seine schwarze Lederjacke und Shirt. Dafür aber so ein Jeanshemd wie er mir gegeben hatte.
Wieder sah ich auf mein Outfit. Da Louis mich eine halbe Stunde hatte warten lassen konnte ich ihn ja jetzt wohl ein paar Minuten warten lassen um mich umziehen zu gehen. Was waren ein paar Minuten schon gegen eine halbe Stunde.
"Ich geh mich eben umziehen", nuschelte da und wollte schon auf die Treppe zusteuern als mich Louis zurück hielt. Seine Augen blickten auf mein Outfit, dann sah er mich wieder an. "Warum willst du dich umziehen?", er hob seine Augenbraue und drehte mich ganz zu ihm um. "Du siehst perfekt aus", fügte er hinzu und ich merkte wie mir die Hitze in die Wange schoss. Ich und Perfekt? Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Ich blinzelte einige Male bis ich meine Sprache wieder fand. "Perfekt?", fragte ich ungläubig. Louis begann zu schmunzeln, er leckte sich über die Lippen. "Du siehst zum niederknien aus", er sah wieder auf mein Outfit und biss sich auf seine Unterlippe. Oh Bitte, das konnte nur gelogen sein! Wer hat dich bezahlt?!
"Außerdem sind wir schon spät dran", meinte er da und griff nach meiner Hand. Überrascht über seine Geste sah ich auf unsere Hände. Aber da sickerten seine Worte auch schon zu meinem Verstand durch. "Und wessen schuld ist das?!", ich lachte gespielt auf.
Louis sagte wieder nichts dazu und zog mich einfach mit sich aus dem Haus. Schneller als ich sehen konnte schlug er die Tür zu und zog mich zu seinem Wagen. Ich stemmte meine Fersen in den Asphalt. "Warte ich hab mein Handy vergessen", ich wollte mich von ihm lösen aber er ließ es nicht zu.
"Das brauchst du nicht!", war seine Antwort während er die Beifahrertür für mich öffnete und mich endlich los ließ. Ich sah zum Haus dann wieder in sein Braun. Aber nicht wie gedacht sah er mich wütend oder genervt an. Sein Braun blickte mich diesesmal sanft an, was mir eine angenehme Gänsehaut zauberte. Ich musste sofort überlegen wann er mich schon mal so angesehen hatte. Aber hatte er das überhaupt schon?
Ich wandt meinen Blick von ihm ab, als ich bemerkte das ich ihn ja die gesamte Zeit angestarrt hatte, und setzte mich auf den Beifahrersitz. Wie ein Gentleman machte Louis die Wagentür wieder zu, lief vorne um die Motorhaube herum, wobei ich ihn keine Sekunde aus den Augen ließ, und setzte sich dann neben mich um den Wagen zu starten.
DU LIEST GERADE
Brave Soul
Teen FictionNeugier wird ihr zum Verhängnis und ihr Sinn für Gerechtigkeit kann ihr Todesurteil sein. Ein Plan beginnt das Spiel, doch Gefühle scheinen alles zu verändern... Wird der Bad Boy sein kaltes Herz an sie verlieren oder wird sein Plan ihn retten? вє...