13. Kapitel

165 23 13
                                    

Cari's p.o.v.

Zögernd öffnete ich meine Augen und sah mich in den durch Gardinen abgedunkelten Zimmer um, das weder Taylor's noch meins war. Und dann fiel es mir plötzlich ein: Louis hatte mich gestern mitgenommen aber was war nach der Autofahrt gewesen? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern, ich musste eingeschlafen sein. Und was war mit Talyor? Da bewegte sich etwas hinter mir und ich sah blitzartig hinter mich zu dem schlafenden Louis. Meine Augen begannen sich zu weiten und ich musste sofort unter die Decke sehen um sicher zu sein das wir, oder eher er, nichts getan hatte!

Glücklicherweise trug ich noch mein schwarzen Top und meine Unterwäsche, nur meine Hose fehlte und mir war klar wer mir diese ausgezogen hatte. Ich drehte mich ganz zu Louis um und musterte sein schlafendes Gesicht. Niedlich sah er schon aus aber wenn ich nur daran dachte mit was für einen breiten Grinsen er mir die Jeans ausgezogen hatte, würde ich ihm am liebsten ein Kissen auf das Gesicht drücken und darauf warten das er sich nicht mehr rührte!

"Louis!", ich schüttelt an seiner Schulter. Louis aber murrte und dreht seinen Kopf weg. "Lass mich schlafen, Cari! Im Kühlschrank ist Pizza, ich mache dir kein Frühstück", murmelte er und ich setzte mich auf, schnappte mir das Kissen, auf dem ich bis eben geschlafen hatte, und schlug damit auf ihn ein. "Sag mal, spinnst du?!', brüllte ich ihn an. Da packte mich Louis am Handgelenk und zog mich mit einem Ruck über seinen Körper auf die andere Seite damit er mir in die Augen sehen konnte. "Beruhig dich mal", murmlete er schlaftrunken und sah mich mit seinen braunen Augen im Schlafzimmerblick an. ut auf. Beruhigen?! HAHAHA Nö. Ich konnte nur gespielt lachen und setzte mich erneut auf.

"Beruhigen?!", ich nahm wieder das Kissen um auf ihn einzuschlagen. Aber das ließ sich Louis nicht lange gefallen, er setzte sich blitzschnell auf und schleuderte mich unter ihn auf die warme Matratze. Während er sich auf meine Hüften setzte fuhr er sich durch seine zerzausten Haare und sah mich überfordert an. "Du bist das erste Mädchen, das wenn sie in meinem Bett aufwacht, mich mit meinen Kissen schlägt", stöhnte er. Ich schnappte nach Luft. Mir war klar das er mit vielen Mädchen bereits geschlafen hatte und trotzdem erschreckte es mich. Nicht das ich eifersüchtig war, nein, die Vorstellung das er hier mit irgendeiner Schlampe sonst was getrieben hatte kotzte mich nur an!

"Ich bin eben anders", gab ich schnippisch zurück und verdrehte die Augen. Louis lächelte, "Das ist mir schon aufgefallen" Er lehnte sich vor und legte seine Stirn auf meiner Schulter ab. "Warum regst du dich überhaupt so auf?", fragte er und bei seinem Atem der mich am Hals kitzelte hielt ich kurz die Luft an. "Ehm... naja eben weil... ich keine Hose trage!", erklärte ich mit fester und ernst klingender Stimme. Louis drehte sein Gesicht zu mir und schielte zu mir rauf. "Falls es dich beruhigt, du bist nicht das erste Mädchen das ich so sehe", flüsterte er und seine Lippen streiften dabei meinen Hals. "Und außerdem habe ich bei denen sogar viel mehr gesehen, als nur ihren Slip" Wie oft wollte er mir noch unter die Nase reiben das er schon mit vielen Mädchen geschlafen hatte?!

"Das beruhigt mich nicht", schmollte ich und drehte meinen Kopf weg. Ich spürte Louis Brust an meiner vibrieren was bedeutete das er lachte, das er mich auslachte. Dann setzte er sich auf und zog sich sein Shirt aus. Warum auch immer. Doch, ohne das ich es wollte, musste ich sofort seine Muskeln betrachten, aber anders als erwartet hatte er keine Tattoos, dabei gehörten diese doch zur typischen Bad Boy Optik oder hatte ich zu viel fern gesehen?

"Genug gestarrt?", fragte Louis plötzlich und ich sah in seine dunklen Augen. Meine Wangen begannen zu glühen. "Ich... was? Ich hab nicht gestarrt! Ich hab gewartet bis du dich endlich dazu entscheiden würdest was anzuziehen!", versuchte ich mich so aus dieser Situation zu retten, wobei ich so schnell redetete das Louis kaum etwas verstanden haben musste. Und genauso sah er mich verwirrt auch an und sein Blick dabei war wirklich göttlich! Aber dann kniff er mir plötzlich mit seinem Zeige und Mittelfinger in die Nase. "Vom Lügen wird deine Nase lang!", Louis lächelte, ehe er von mir herunter kletterte. Und sofort hingen meine Augen an seinem trainierten Rücken. Warum muss er nur so gott verdammt gut aussehen?! Herr? Willst du mich auf die Probe stellen?!

Brave SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt