𝐌𝐢𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧 𝐑𝐞𝐩𝐨𝐫𝐭

372 17 0
                                    

2014

,,Soldat?" Der Aufseher öffnete die kleine Luke zu Buckys Zelle.
Dieser saß auf dem Boden und starrte zu ihm hoch.
,,Wir habe eine weitere Mission für dich. Aufstehen." Er öffnete die Zelle und hielt einen Taser in der Hand, den Bucky bereits gesehen hatte.
Er ging vorsichtig an ihm vorbei und sah sich um.

,,Nicht starren, laufen. Oder brauchst du jetzt auch noch Scheuklappen?"
Bucky starrte sofort wieder geradeaus und ging in die Umkleide wo bereits mehrere Agents mit Tasern standen um sicher zu gehen, dass er nicht versucht zu fliehen.

Er musterte jeden und bekam einen Schlag auf den Hinterkopf als er zu lange starrte.
,,Autsch." Brummte er.
Dann starrte er auf eine Ankleidepuppe, was sie trug sollte wohl sein neuer Anzug sein.
Es sah einer Zwangsjacke aus den 40ern ähnlich, da man es nur hinten öffnen und schließen konnte mit mehreren schnallen.
Er hatte sich schon gedacht, dass soetwas kommen würde nachdem er sich während der letzten Mission einfsch seinen Anzug ausgezogen hatte und wegerannt war, dann starrte er auf die Fußfessel die seitdem an seinem Knöchel prangerte.

Sie fingen an ihm den Overall auszuziehen, wovon er sofort Gänsehaut bekam.
Außerdem war es kalt, sehr kalt, aber das interessierte die Agents garnicht.
Er stand dann Splitterfaser nackt vor denen und versuchte nicht zu starren, er hatte seit einigen Wochen wieder Erinnerungen und wollte sich dadurch nichts anmerken lassen.

Sie schubsten ihn in die Dusche und warteten darauf bis er fertig war, allerdings ließ er sich daraufhin wieder extra lange Zeit, was zur folge hatte, dass sie einfach das Wasser auf kalt stellten.
Er sprang aus der Dusche und griff nach dem Handtuch.
Er sah sich um und zog sich die Unterwäsche an die auf der Bank vor ihm lag, er spürte die Blicke im Nacken.
Dann zogen sie ihm den Anzug an und schnürten seine Springerstiefel.
Etwas Panik kam in ihm auf als ihm jemand eine schwarze Maske ins Gesicht drückte wodurch er zwar Luft bekam aber sich trotzdem eingeengt fühlte.
,,Die mission wird dir auf dem Weg dort hin erklärt, aber zuerst-" Zwei Soldaten hielten ihn an den Armen fest.

,,Longing....rusted...seventeen....daybreak....furnace-" zählte ein Agent auf russisch auf, Bucky kniff die Augen zusammen.
Doch dann sah er runter.
,,Soldat?" Fragte der Agent und Bucky nickte langsam.
Dann führten sie ihn mit verbundenen Augen heraus in einen Transporter.
Er ließ sich auf den Sitzt fallen und stützte sich ab,weil er ja nichts sehen konnte.
Er hörte die Agents reden und ihm wurde mulmig dabei, es wurde ihm nie etwas erklärt während einer Mission, er wurde nichtmal gefragt ob er die Mission überhaupt machen möchte, aber dazu hatte er auch nicht die Befugniss.
Sollte er sich weigern eine Mission auszuführen, wird er bestraft, das hatte er leider bereits oft erlebt.
Er kniff die Augen unter dem Tuch zusammen und verschränkte die Arme unter den Achseln.
Er spürte jedes Schlagloch über das der Transporter fuhr, wodurch ihm schlecht wurde, er musste es allerdings unterbinden nicht zu kotzen.
Als sie endlich zum Stillstand kamen wurde ihm die Augenbinde herunter gerissen, daraufhin kniff er die Augen zusammen aufgrund der extremen Helligkeit.

,,Aussteigen." wurde ihm befohlen, zu erst reagierte er nicht doch dann wurde er einfach hoch gezogen und ihm wurde eine Waffe in die Hand gedrückt.
Sofort sprang er aus dem Transporter, ihm wurde kurz gesagt was er zu tun hatte, dann ging er auch schon los in die Richtung eines Gebäudes, er kletterte das Dach hinauf und riss dort oben die Tür des Eingangs heraus.
Leise wie eine Maus schlich er die Treppen herunter, die Haare strich er sich immer mal wieder aus dem Gesicht, sie hatten ihm schon lange nicht mehr die Haare geschnitten, was ihn erheblich bei den Missionen störte.

Er hörte Stimmen aus dem Stockwerk unter ihm und hörte sofort auf seine eigenen Gedanken zu fassen, zwei Leute standen in der Tür und unterhielten sich, der eine entdeckte den Winter Soldier sofort und schrie laut auf, woraufhin Bucky ihn sofort erschoss.
Der andere Mann versucht die Flucht zu ergreifen , was ihm allerdings nicht gelang, da Bucky bereits auf seinen Kopf zielte und wenige Sekunden später schoss.
Er ging in das Büro Gebäude herein, wo sich bereits alle unter den Tischen versteckt hatten und um ihr Leben bangten, der Winter Soldier ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte eine Person die stand, Captain America.

Dieser sah ihn an: ,,Bucky, das muss nicht im Kampf enden, Bitte leg die Waffe auf den Boden."
Bucky kam der Name sehr bekannt vor, er riss sich die Maske vom Gesicht und sah Steve an.
,,Ich muss das tun, ich habe keine Wahl." Seine Stimme wurde zittrig.
,,Nein, das musst du nicht. Komm mit mir mit, bitte." Er streckte die Hand nach ihm aus.

Bucky ließ die Waffe fallen und ging auf Steve zu.
Steve kontrollierte ihn sofort ob er noch weitere Waffen bei sich hatte und warf diese ebenfalls aus der Reichweite von Bucky.
Bucky sah zu ihm hoch: ,,Du bist Steve Rogers, richtig?" Steve bejate dies und ging mit ihm zum Fenster: ,,Jetzt halt dich gut fest, okay?" Der Winter Soldier nickte und hielt sich an dem Fremden fest, dann sprangen beide aus dem Fenster.

Second Chance || Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt