𝐍𝐨𝐭 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐟𝐚𝐮𝐥𝐭

253 10 0
                                    

,,Bucky ist weg, sie finden ihn nicht. Er wurde vor ein paar Stunden sediert und zur Beobachtung weg gefahren, als jemand kurz nicht auf die Kameras geschaut hat war er aufeinmal weg."
Tony kam mit dem Handy in der Hand ins Wohnzimmer: ,,Es tut mir leid."
Die Black Widow begann an ihren Fingernägeln zu kauen und sah panisch in die Runde, die aus Steve, Clint, Tony und Sam bestand.
,,Sie suchen nach ihm, ich hoffe sie finden ihn auch bevor es zu spät ist." Tony legte das Handy bei seite.
,,Er bringt sich nicht um, das glaube ich nicht." Nat schlug die Hände vorm Gesicht zusammen.

,,Das denke ich auch nicht. Ich denke sowieso, dass da etwas faul ist. Die dröhnen ihn da so extrem mit Medikamenten zu, dass ich nicht glaube, er könnte einfach so abhauen." Steve ging umher.
,,Bist du dir da sicher? Ich meine er ist auch ein supersoldat." Sam mischte sich ein und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Ich habe gesehen was die ihm verabreichen, einen normalen Menschen würde das töten." Steve nickte.
Tony zog die Augenbrauen hoch und zuckte die Schultern: ,,Nunja, wenn man ihn anders nicht ruhig bekommt, ist das wohl die einzige möglichkeit."

,,Das ist barbarisch Tony, und grausam." Nat ging mit verschränkten armen auf ihn zu.
,,Hör doch mal auf ihn in schutz zu nehmen. Er hat diesen mann immernoch getötet! Er hat innerhalb von einem Jahr nur ärger gemacht. Ich dulde ihn auch nichtmehr hier, wenn er wieder auftaucht und aus der klinik entlassen wird könnt ihr sehen wo ihr in unterbringt. Am besten im Raft oder so." Tony murrte.

Natscha wollte ihm eigentlich eine Klatschen aber Steve hielt sie zurück.

,,Er ist ein verbrecher und gehört eingesperrt und bis du das verstanden hast, solltest du ihn vielleicht sowieso erstmal nicht sehen." Tony sagte dies monoton und sah Natasha provokant an.
,,Hast du sie noch alle?!" Steve hatte wirklich mühe Nat zurück zu halten und zog sie in das Badezimmer.
,,Beruhig dich! Hör nicht auf Tony, er will dich nur provozieren, okay?"
Steve hielt sie an den armen fest und sah ihr in die Augen, der pure hass war darin zu sehen: ,,Wenn er noch einmal so über Bucky redet kratze ich ihm die Augen aus...."
,,Das ist es nicht wert, wichtiger ist es jetzt, Bucky zu finden und in sicherheit zu bringen, okay?" Er seufzte und sah seine Freundin an.
,,Nagut, Yelena sucht ihn sowieso schon." Nat wurde ruhiger
,,Meinst du sie findet ihn?" Steve sah Nat fragend an.
,,Sie ist eine Widow, wir finden sogar ein Haar was du vor 5 Jahren verloren hast." Sie grinste.

Bucky saß auf seiner pritsche in der Zelle, er war verwirrt, er konnte keinen Gedanken fassen und erinnerte sich an nichts mehr.
Das einzige was er spürte war der Schmerz in seinem Kopf, was ihn fast verrückt werden ließ.
Immer wieder tauchten verschwommene Bilder in seinem Kopf auf die aber sofort wieder verschwanden.
Seine Hände kribbelten und er starrte auf seinen vernarbten Arm, auf die Narben die er sich selbst zugefügt hatte aber nun nichtmehr zuordnen konnte.

Der Pfleger trat an die Zelle und sah Bucky von oben herab an: ,,Ich glaube wir haben eine aufgabe für dich, soldat."
Bucky sah hoch: ,,Was für eine?"
Der ,,Pfleger" verfinsterte seine Miene: ,,Du sprichst nicht."
Bucky senkte sofort den Kopf.

,,Gut, also-," ein dumpfes geräusch folgte und Bucky sah verdutzt hoch, der Pfleger lag auf dem Boden und vor seiner Zelle stand nun eine Frau, Yelena.
,,Hi Bucky, ich bin Yelena, wie wäre es mit einem kleinen Ausflug nach hause?" Sie grinste und hielt einen schlüssel in der hand.
,,Wer ist Bucky?" Fragte der Winter Soldier.
,,Oh je, da haben wir aber ein stück arbeit vor uns...hmm" sie schloss auf und zog ihn mit sich.
Verwirrt lies er sich mitziehen.
,,Warum machst du das? Wer bist du?"
Bucky blieb stehen und wich zurück.

,,Ich bin die Schwester deiner Freundin, sie suchen dich überall."
Verwirrt sah er sie an: ,,Ich weiß nicht wovon du sprichst, ich muss gehen, ich muss wieder zurück." Er wollte gerade losrennen, da schlug sie ihn mit der waffe nieder: ,,Naja ok, dann halt eben so. Wer nicht hören will muss fühlen."

Bucky lag nun dort wie ein Sack und Yelena schliff ihn auch so zu ihrem Wagen: ,,Du bist trotz deinem mageren aussehen ganz schön schwer, barnes."
Sie fesselte ihn vorsichtshalber und legte ihn in den kofferraum, daraufhin wählte sie Natashas nummer: ,,Nat, ich hab ihn."

Am anderen Ende der Leitung fiel nat ein riesen Stein vom Herzen und sie antwortete nur darauf: ,,Ich liebe dich Yelena."

,,Das weiß ich, jeder liebt mich." Antwortete ihre kleine Schwester nur und legte dann auf um sich auf den Weg zu machen.
Bucky hinten im kofferraum kam auch langsam zu Bewusstsein.
Panisch kickte er gegen die decke des kofferraumes und versuchte sich von den fesseln zu lösen.
Yelena bemerkte dies natürlich und versuchte sich noch mehr zu beeilen, was ihr dann schließlich auch gelang, sie fuhr in die Einfahrt des Avengers Hauptquartiers.
Dort stand Nat auch schon und wartete, Yelena fuhr in die Garage und stellte das Auto ab.
Sie klopfte ein paar mal auf den Deckel des Kofferraumes und öffnete ihn dann, Bucky starrte beide panisch an, Nat sah ihn an und umfasste seine Handgelenke: ,,Wo warst du? Wir haben uns solche sorgen gemacht!"
Er starrte sie panisch an und sagte erst nach ein paar Sekunden etwas: ,,Wer bist du?"

Natasha wich zurück und klatschte sich die Hand vor den Mund: ,,Nein bitte...sag nicht dass sie es getan haben
..Nein..."

Bucky sagte garnichts mehr und Yelena schnitt seine Fesseln durch: ,,Er war bei Hydra, ich hab ihn so aufgefunden."

Nat setzte sich auf eine Kiste und starrte ihren Freund an: ,,Was haben die dir nur angetan...?"

Second Chance || Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt