𝐇𝐚𝐢𝐥 𝐇𝐲𝐝𝐫𝐚

252 8 2
                                    

Bucky wich immer weiter zurück: ,,Lasst mich in Ruhe!" Schrie er und wehrte sich als sie ihn jeweils an einem Arm packten und zurück zum Bett führten um ihn wieder ruhig zu stellen.
,,Hydra ist hier! DIE NAZIS SIND HIER. Sie wollen mich holen! Bitte helft mir! Die sind hinter mir her!"
Schrie er nur wieder während er aufs Bett gedrückt wurde und zu Terry blickte, der ihn schockiert an sah und zurück wich.
,,Hilfe..." Murmelte Bucky nur wieder als ein Arzt der herein stürmte ihm noch einmal ein sedativum spritzte was ihn müde werden lies und er dann auch schnell einschlief.
Terry saß weiterhin verängstigt auf seinem Bett und beobachtete wie sie ihn aus dem Zimmer schoben.

,,Nat, du musst jetzt nicht alle fünf minuten in der Klinik anrufen und fragen wie es ihm geht, er wird da schon versorgt." Tony saß vor ihr auf einem Barhocker.
,,Doch muss ich, ich muss wissen, dass es ihm gut geht. Du hast ihn da unten in dem Loch nicht gesehen, er ist total neben sich wegen den ganzen Medikamenten." Sie nippte an einem Glas Whiskey.
,,Das verstehe ich, aber die kümmern sich schon gut um ihn, er ist erwachsen und nicht dumm." Tony seufzte und leerte seinen in einem Zug.
,,Ich vetraue aber diesen Ärzten nicht, die binden ihn nur wieder fest und pumpen ihn voll mit Chemie." Nat drückte ihr Glas.
,,Und ich warne dich, erwische ich dich und Steve nochmal dabei, wie ihr eine Rettungsmission starten wollt, gibt es mächtig ärger!" Tony stellte das Glas in die Spüle.
,,Jaja, ist ja schon gut, wir machen nichts." Nat trank ihr Glas ebenfalls aus und schaute auf ihr Smartphone, wo eine Nachricht aufploppte:

Yelena: Wo ist die Klinik?

,,Guten Morgen, Soldat."
Bucky schlug die Augen auf, er war allerdings noch sehr benebelt wegen dem Sedativum und sah also nur ein helles Licht über sich: ,,Was zum..." murmelte er und sah sich um, das war nichtmehr das Krankenhaus.
Er versuchte sich zu bewegen, aber etwas hinderte ihn daran, er sah neben sich einen Tropf stehen und verfolgte den Schlauch bis zu seinem Handrücken wo er an seinen Zugang angeschlossen war.
,,Was ist das..." murmelte er wieder nur im Halbschlaf.

Der Pfleger aus der Klinik trat hervor: ,,Ein Muskel relaxum."
Bucky sah zu ihm: ,,Was wollt ihr von mir...." murmelte er nur schlaff.
,,Sie glauben garnicht zu was man alles Zugang hat wenn man in einem Krankenhaus arbeitet. Aber zu Ihrer Frage.... Sie sind uns entwischt, wir brauchen sie aber wieder. Also werden Sie wieder unser Winter Soldier." Grinsend holte er das rote Buch mit dem Stern hervor.

Bucky atmete auf, versuchte sich zu bewegen, denn er wollte einfach nur weg.
Er wurde von zwei Agents an den Stuhl gefesselt und einer entfernte den Schlauch vom Zugang.
Erst dann bemerkte er, dass er unter verschiedenen Geräten saß, er erkannte es sofort.
Sofort atmete Bucky auf und langsam kam das Gefühl in seinen Muskeln zurück.
,,Nein, bitte tut das nicht, ich hab doch gerade erst mein Leben wieder zurück!!" Bucky wehrte sich, aber der vermeintliche Pfleger lachte nur leicht und sagte: ,,Fangen wir an." Neben Bucky auf den Bildschirmen tauchten seine Vitalwerte auf und einer der Agents kam mit einer Beißschiene auf ihn zu, zuerst wollte er nicht auf mach, aber tat es dann trotzdem, weil er nach der ganzen Prozedur nicht auch noch Lust auf den Zahnarzt hatte.
Sein Stuhl fuhr zurück und die Maschine fuhr auf ihn herunter, er konnte nurnoch an Natasha und Steve denken, denn er wollte sie nicht wieder vergessen.
Dann durchfuhren ihn Schmerzen die er seit Jahren nichtmehr gespürt hatte und er schrie sich durch seine Schiene die Seele aus dem Leib.

Die Hydra Agents sahen ihm dabei zu und belächelten das ganze.
Als alles abgeschlossen war atmete Bucky tief aus und zitterte am ganzen Leib, wieder ein Stück traumatisiert blickte er hoch zu seinen peinigern.

Der vermeintliche Pfleger begann bereits aus dem Buch vorzulesen und Bucky zuckte wieder.
Sie drückten ihn etwas runter
,,Soldat?" Fragte der Hydra Agent und Bucky wurde losgelassen: ,,Erwarte Befehl."

Second Chance || Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt