𝐖𝐡𝐨 𝐭𝐡𝐞 𝐡𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐬 𝐁𝐮𝐜𝐤𝐲?

2.1K 47 3
                                    

,,Bucky, du kannst nicht tun und lassen was du willst, hier gibt es Regeln an die du dich halten musst! Ich weiß , dass es hart für dich ist, nicht auf alles mit Gewalt zu reagieren." - Steve sah seinen Freund ernst an, der sich gerade eine Haarsträhne mit seinem Metallarm hinter das Ohr strich und damit eine Schnittwunde an seiner Schläfe zum Vorschein brachte.

,,Es tut mir leid, aber er hat mich halt provoziert." Ängstlich sah Bucky zu Boden und sprach mit zitternder Stimme. ,,Buck, da gibt es kein aber, der Mann liegt wegen dir im Krankenhaus und hat einen Schädelbruch. Wenn das mit dir so weiter geht, bleibt mir keine andere Wahl als dich in die geschlossene Psychiatrie einweisen zu lassen, so wie es das Gericht anfangs für dich vorgesehen hatte als du aus der Haft entlassen wurdest, du brauchst offensichtlich eine Dauerüberwachung und Medikamente zum benehmen." Steve sah seinen Freund enttäuscht und zugleich besorgt an.

Der ehemalige Hydra Agent ging einige Schritte zurück und sah ihn pansich an: ,,Steve, nein das kannst du nicht tun! Ich gehe doch schon zu den Therapien..."

Steve schüttelte bloß den Kopf und sah ihm direkt in die Augen: ,,Es tut mir wirklich leid, aber ich will nicht, dass du weiter Menschenleben gefährdest. Nur weil du deine kindischen Aggressionen rauslassen willst."

,,Kindisch? Was heißt hier denn kindisch?" Bucky wurde wütend und ballte seine Hände zu Fäusten.

Steve strich sich durchs Haar: ,,Genau das meinte ich damit. Du benimmst dich oder ich lasse dich zwangseinweisen. Ende der Diskussion."

Wütend boxte Bucky gegen die Wand, woraufhin ein Loch in der Wand klaffte. Er ging wütend davon und stapfte die Treppe zu seinem Zimmer hoch. Dort schnappte er sich seinen Rucksack und packte ein paar Sachen aus seinem Schrank rein, danach zog er seine Jacke und seine Cap auf und ging auf seinen Balkon. Er hangelte sich herunter, sah sich um und rannte zum Parkplatz, wo Natashas Motorrad stand. Dieses schnappte er sich und fuhr los, von der Basis weg.

Steve war nach dem Streit wütend und enttäuscht davon gegangen, also hatte er von Buckys Flucht nichts mitbekommen. Erst als Natasha mit schnellen Schritten auf ihn zu kam und ihn mit lauter Stimme ansprach: ,,Weißt du wieso die Kamera vom Parkplatz aus - und mein Motorrad spurlos verschwunden ist?"

Verwirrt sah Steve Natasha an, doch dann fiel ihm Bucky wieder ein: ,,Bucky....Lass die Polizei nach Bucky suchen, ich weiß wo dein Motorrad ist." ......

Second Chance || Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt