Ihr seit auf einer Mission und du machst sie eifersüchtig, aber auch etwas unsicher.
(add a lil bit of spice)
🌶️🌶️Bucky x Steve x D/n....
Wenn ihr sowas nicht mögt scrollt weiter <3
Ich war einfach zu faul für beide einzelnd zu schreiben, sorry...Es war ganz harmlos.
Eine undercover Mission, war nichts neues.Aber für euch drei? Vorallem Bucky und du? Tolles Paar, aber nicht auf Missionen.
„Musst du denn so ein knappes Kleid anziehen?“, fragte Bucky als er mir hinerher lief.
Ich seuftze.
„Ich trage so gut wie nie ein Kleid, außerdem ist das für die Mission.“,antwortete ich.Genervt fing ich an schneller zu laufen, was nicht einfach war weil ich Highheels trug. Ich stieß plötzlich mit etwas hartem zusammen und schaute auf.
„Bucky hat recht, ziemlich knapp das Kleid. Hast du das extra für die Mission gekauft?“, fragte Steve.
Ich seufzte erneut und schob ihn aus dem Weg.
„Wanda hat mir das Kleid geliehen, meckert sie an dafür dass sie sowas trägt und nicht mich.“, sagte ich.Nun liefen mir beide hinterher.
Sie folgten mir bis zur Küche.
„Leute, was soll das denn jetzt?“, fragte ich.„Was soll was?“, fragte Natasha.
Sie kam gerade hergelaufen.
Ich zeigte auf die beiden Jungs.
Sie schaute zu ihnen und wieder zu mir.„Du siehst toll aus, D/n.“, sagte sie, lächelnd.
„Hilfreich war das nicht, aber danke!“, sagte ich.
Zu meiner Rettung kam Tony rein gelaufen.
„Los geht's, Mission startet. D/n, vergiss dein Ziel nicht.“, sagte er und checkte mich ab.Was Bucky und Steve nicht gefiel.
Tony zwinkerte mir zu und verschwand auf dem Dach.Gefolgt von uns dreien.
„Was ist dein Ziel?“, fragte Steve.
„Den Mann verführen, Stevie.“, antwortete ich sarkastisch.
Bucky griff nach meinem Arm und zog mich zu ihm.
„Das war ein Scherz!“, quietschte ich.Ich flüchtete in den Jet.
Nachvorn zu Tony, war mein Plan.
Aber wieder mal hielt mich jemand zurück.„Ihr seid so eifersüchtig.“, sagte ich.
Nun saßen wir zu dritt auf der Sitzbank.
Natürlich war ich in der Mitte.
„Ich bin nicht eifersüchtig.“, sagte Bucky.„Ich auch nicht.“, sagte Steve.
Ich verdrehte die Augen.
„Nun flieg endlich los, Blechdose!“, rief ich.Tony startete den Jet und wir flogen los...
„Damit das klar ist, D/n, Bucky und Steve gehen in die Bar hinein. Haltet euch zurück, Jungs.“, erklärte Natasha.
„D/n, lass dich nicht ablenken. Dein Ziel sollte an der Bar sitzen, er hat blondes Haar, braune Augen und ein Tattoo auf dem Hals.“
Ich nickte und richtete mein Kleid.
„Moment, zurückhalten?“, fragte Steve.
Natasha grinste.
„Ihr sollt im Hintergrund bleiben und nur eingreifen wenn wir ihn nicht bekommen.“, sagte sie.
Bucky stand ruckartig auf und lief zu Tony.Ich verkniff mir ein grinsen.
Sie beide waren eifersüchtig.
Nur Bucky konnte man es ansehen, Steve konnte es gerade so verstecken.Natasha und ich hielten Augenkontakt.
Steve stand nun auch auf und lief Bucky hinterher.