Was zuletzt geschehen ist......
„D/n, wenn du das nicht zurück nimmst trete ich diese Tür ein.“, sagte Steve.
„Das meint er definitiv ernst, Puppe.“, sprach Bucky.
Ich kicherte.
„Ich stehe schon unter der Dusche, Jungs.“, rief ich.Plötzlich hörte ich nur noch wie die Tür gewaltvoll aufging und ich kreischte.
...
[Gegenwart]
spice level: 🌶️🌶️🌶️Ich lag nun gefühlt nackt auf dem Bett, worauf mich Steve geschmissen hatte.
Das ganze Bett war nun nass, sowie auch Steve.
Ich bedeckte mich mit einer Decke und starrte die beiden wütend an.
„Wart ihr zu lange in der Kühltruhe?“, fragte ich.
„Das war sarkastisch gemeint! Der Typ hat mich immerhin begrabscht.“
Steve verschränkte die Arme und Bucky warf mir Unterwäsche und ein Shirt zu.
„Auf deine Provokation wollen wir verzichten.“, sagte Steve.
Ich zog mich an und stampfte auf ihn zu.
„Provokation? Das war nichts dergleichen! Ich habe nur eine Mission erledigt, die ihr fast ruiniert habt.“, sagte ich wütend.„Wenn ihr es nicht ertragen könnt, wenn mich ein anderer Mann anfässt.... Seid ihr sicher das ihr den richtigen Beruf gewählt habt?“
Hmm. Richtige Worte, nur falscher Zeitpunkt.
In der nächsten Sekunde knallte ich gegen die Wand.
„Die Wand? Was für ein Klassiker.“, flüsterte ich.Steve hielt mich fest.
Ich sah zu Bucky, der amüsiert zuschaute.„Helfen tust du mir jetzt nicht?“, fragte ich.
Bucky schüttelte den Kopf und ließ sich aufs Bett fallen.
Eine Hand hielt mich nun davon ab zu Bucky zu schauen.
„Hier spielt die Musik.“, sagte Steve.Ich schaute zu ihm auf.
„Dann los, halte mir eine Predigt, alter Mann.“, antwortete ich.Das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen zu sagen.
Steve schnaufte und presste mich weiterhin gegen die Wand.„Entschuldige dich.“, sagte er.
Verwirrt guckte ich ihn an.
„Für was? Für eure Eifersucht?“, fragte ich.„Ganz bestimmt-“
Seine Hand wanderte plötzlich zu meinem Hals, mir stockte der Atem.
Ich wurde rot und sah ihn an.
Er gab mir ein kleines grinsen.„Sag was du sagen wolltest.“, flüsterte er.
„Gerne doch.“, antwortete ich.
„Ganz. Bestimmt. Nicht. Ich. Werde. Mich. Nicht. Für. Eure. Probleme. Entschuldigen.“
Steve knurrte.
„Falsche Antwort.“, sagte er.
Ich spürte den Druck auf meinem Hals, den er verursachte und griff nach seinem Arm.
„S-Steve...“, flüsterte ich.
„Steve, komm schon. Sie hat es nicht verdient. Böse Mädchen bekommen nichts.“, sagte Bucky und kam uns näher.
Steve starrte mich an und ließ los.
Er schmunzelte und sah zu Bucky.
„Du hast recht...“, sagte er.Die beiden liefen plötzlich aus dem Raum.
Natürlich, wollte ich hinterher aber Bucky hielt mich auf.