ich bekomme eine Gänsehaut und dies merkt Marie. Sie lächelt nur und zwinkert.,, Ich warte mit den anderen bei unserem Tor, viel Spaß.", dann war sie weg und schließt die Tür des Klassenzimmers hinter sich. Na ganz toll. Ich drehe mich um 180° und sehe dass Tom da stand und auf mich wartet. Seine Hände stecken in seinen Hosentaschen. Die Adern an seinen Armen waren nicht unbemerkt geblieben bei mir, ist schon hot.,, Ja Herr Hiddleston? Was kann ich für Sie tun?", frage ich dann wie eine nette hilfsbereite Schülerin und warte auf seine bitte.,, Ich würde gern dein Englisch Hefter sehen damit ich weiß, wie weit ihr mit eurem alten Lehrer gekommen seid.",, Ja, natürlich. ", sage ich und stelle meine Tasche auf einen Tisch ab und hole meinen Englisch Hefter raus. Ich überreiche ihm den Hefter und sehe erst jetzt wie groß seine Hände sind. Locker doppelt so groß wie meine, oh Gott, ich schwitz schon wieder so. Er Blättert mit seinen langen fingern durch meinen Hefter und schaut sich alles gut an. Seine Finger sind so lang und dick.. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich sie nicht einmal gern in mir haben wollen würde. Fuck, nicht wieder feucht werden Y/N!,, Und wie mach ich mich als Lehrer an meinen ersten Tag?", fragt er dann und seine Stimme klang schüchtern, nicht so dominant wie vorher sondern auch etwas besorgt. Er sah kurz von meinen Hefter auf in meine A/F Augen und ich sehe in seine babyblauen Augen.,, Sie machen sich toll. Wirklich!", sage ich ernst und er grinst.,, Danke Y/N. Ich will wirklich ein guter Lehrer für euch sein.", er gibt mir mein Englisch Hefter zurück und während ich den Hefter wieder in meine Tasche packe erzählt er weiter.,, Weißt du, ich will Herr Schwarz ja nicht ersetzen. Ich weiß dass er euch viel bedeutet hat. Ich hoffe nur ein genau so guter Lehrer wie er zu sein sodass ihr ein Klasse Abi schafft. ",, Alles gut Herr Hiddleston, ich versteh das. Und ich kenne sie zwar erst 90 Minuten, aber ich kann ihnen jetzt schon sagen dass sie klasse sind." -,,Ach ja, und Marie mag sie.", zwinkere ich und darauf hin musste er lachen. Oh wow sein Lachen ist.. Mehr als wunderschön und anziehend.,, Das habe ich auch schon bemerkt.. Sag deiner Freundin, sie soll sich keine Hoffnungen machen. ",,Ach keine Sorge, die hat auf jeden heißen Lehrer einen Crush, geht in zwei Monaten wieder vorbei.", beruhige ich ihn.,, Nagut, wenn du das sagst Y/N. ", dann sah er nachdenklich auf den Boden und zeigt dann mit seinem Zeigefinger auf mich.,, Warte, hast du mich gerade heiß genannt?",, Ach was, ich? Normals!", winke ich mit einem lachen ab.,, Ich hab nen Freund, warum sollte ich sie heiß finden, also bitte.", ich fing an zu lügen um aus dieser Sache irgendwie wieder raus zu kommen und es klappte.,, Ach, du hast nen Freund? Sag bloß es ist Nick?",, Mhmhm, erfasst. ", grinse ich und musste in meinen Gedanken kotzen bei den Gedanken mit Nick zusammen zu sein. Wir sind seit dem Kindergarten befreundet, er und ich könnten nie zusammen sein, das ist gegen das ungeschriebene Freundschaftsgesetz.,, Na dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück. Ich darf dich trotzdem weiterhin fragen wenn ich irgendwo nicht weiter komm, oder?",, Danke und natürlich dürfen sie das. Meine Schulleiterin hat ja gesagt dass sie mich alles fragen können.", mit diesen Satz hebe ich meine Tasche über meine Schulter und lächel ihn an.,, Naja, wir sehen uns morgen wieder Herr Hiddleston. ", verabschiede ich mich, weil wir morgen früh wieder zwei doppel Stunden Englisch haben.,, Genau, wir sehen uns morgen. Auf Wiedersehen Y/N.", ich schenke ihm ein Lächeln und gehe dann aus dem Klassenraum raus.
Bei dem Tor angekommen, fing Markus mit seinen Sprüchen wieder an.,, Na, hast dem neuen einen blowie gegeben?". Manchmal können seine Sprüche auch nerven und echt super er niedrigen sein, aber er merkt manchmal schon selbst wenn er zu weit geht.,, Nein hab ich nicht. Herr Hiddleston wollte nur in mein Hefter sehen wie weit wir mit Herr Schwarz sind.", erkläre ich und mein bester Freund gibt mir eine Zigarette die ich zwischen meine vollen Lippen klemme. Marie kam mit dem Feuer und dann war meine Kippe auch schon an.,, Herr Hiddleston ist wirklich ein lieber Mensch. Können wir in seinem Unterricht bitte mit machen? Er gibt sich wirklich Mühe.", bitte ich meine Freunde und puste den Rauch aus meiner Lunge. Eigentlich ignorieren mich alle, außer Alex. Alex ist wirklich ein toller Freund, er hört einem immer zu, auch wenn man denkt es hört niemanden einem zu, er hört einem wirklich immer zu, egal was ist.,, Ich bin dafür Y/N. ", sagt er dann und ich lächel ihn an.,, Danke mein süßer.", bedanke ich mich. Dann kam aufeinmal einfach Satz von Markus der meine Fingerspitzen kitzeln ließ.,, Hey, Okay, hört mir mal zu Mädels. ", er wendet sich an mich und Marie und wir beide hören zu während wir weiter an unseren Zigaretten ziehen.,, Ich hab ne kleine Herausforderung für euch.", Oh Markus dieses Arschloch, er weiß wie sehr ich Herausforderungen liebe. Gerade wenns um Geld geht.,, Es geht um 150€", und jap es geht um Geld, aber wow, um so viel Geld ging es noch nie das muss ja ne große "Mutprobe" sein.,, Sag an. ", sagt Marie.,, Okay also, wir wissen wie sehr ihr beide auf unseren neuen Lehre Herr Hiddleston steht.. Der, der ihn in 2 Wochen flach legen kann, kriegt das Geld." -,, 50 Euro drauf wenn man es noch diese Woche schafft. ", Marie und ich schauen uns an. Wir beide zeigten keine Emotionen.,, Also ich bin da raus, du weißt dass ich mit Lena zusammen bin. ", sagt Marie und steigt somit aus.,, Okay, also Y/N.. Wirst du es tun? ", fragt mich Markus mit nem grinsen. Gerade hab ich nur gefragt ob wir nett zu Tom sein können und jetzt wird von mir erwartet mit ihm zu schlafen.,, Also ich weiß ja nicht, er scheint echt süß und nett zu sein, ich will ihn nicht ausnutzen..",, Ach Y/N komm schon, was hast du zu verlieren?", kommt nun auch von Nick. Oha, ich dachte er wäre mein bester Freund und würde es auch nicht für gut heißen, aber anscheinend hab ich mich getäuscht, aber hey, ich nehm es ihm nicht übel. Ich hab den Wichser trotzdem noch lieb.,, Okay also ich machs.", stimme ich dann zu und die jungs fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Fanfiction~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...