Ich komme ins Schlafzimmer und sehe Tom im Bett unter der Bett Decke liegen. Ich setzte mich aufs Bett und ziehe erstmal meine Klamotten aus.,, Darf ich vielleicht ein Tshirt von dir oder muss ich Nackt schlafen?",, Oh leider hab ich nur ein Tshirt, ich glaube du musst nackt schlafen.", witzelt er und ich verdrehe mit nem grinsen meine Augen.,, Nein nein, guck mal da in den Schrank, kannst dir eins aussuchen. ", er zeigt auf den Schrank und ich stehe auf. Ich habe gerade nur noch mein Tanga an, sonst nichts. Meine Klamotten lege ich auf einen Stuhl und gehe dann an seinen Schrank. Ich hole ein normales weißes Tshirt raus und ziehe es mir dann über. Es geht mir gerade so über meinen Po und ich drehe mich einmal im Kreis vor Tom.,, Sehr Hübsch, du solltest meine Sachen öfters tragen. ", macht er mir das Kompliment und mit nem Lächeln krieche ich übers Bett. Tom deckt sich auf und breitet seine Arme aus. Ich lege mich an seine Seite und meinen Kopf lege ich auf seine Brust. Mein Bein lege ich über sein Körper und mein Arm lege ich ebenfalls über seinen Körper und ich kraule ihn leicht.,, Schlaf gut und danke, dass du heute hier warst. ", höre ich ihn sagen und dann merke ich wie er mir einen Kuss auf den Kopf gibt und mit seinem Daumen streicht er über meinen Oberarm.,, Kein Problem und ich wünsche dir auch eine gute Nacht.". Ich schließe meine Augen sanft und mit dem Herzschlag im Ohr, schlafe ich dann auf der Brust von Tom ein.
Am nächsten Morgen werde ich von dem blöden Wecker von Tom geweckt. Was zum Teufel? Wie spät ist es bitte? Ich hab das Gefühl ich hab erst 2 Stunden geschlafen und jetzt klingelt schon sein Wecker? Der Wecker klingelt immer noch und langsam fuckt mich das ab.,, Tom, dein Wecker.. ", raune ich und setzte mich auf. Ich hab echt die ganze Zeit auf seiner Brust geschlafen, war nur mehr als gemütlich.,, Tooom, dein kack Wecker!", sage ich nochmal lauter und rüttel dann an seiner Schulter rum.,, Eyyy wach auf alter Mann! ",, Alter Mann?", raunt er dann und ohne zu lügen, ich wurde von seiner rauen und tiefen Morgen Stimme sofort feucht.,, Du hast mit dem alten Mann sex gehabt..", erinnert er mich. Seine Augen sind immer noch geschlossen und er atmet ruhig. Der Wecker klingelt aber immer noch weiter. Ich raste gleich aus. Ich lege mich über Tom rüber und mache sein kack Handy Wecker aus. Während ich so auf das Handy schaue sehe ich dass es 5 Uhr morgens ist. So früh? Die Schule beginnt erst um 8 und ich würde jetzt noch 2 Stunden schlafen. Ich liege immer noch auf Tom und ich merke wie seine Hand über mein Bein nach oben fährt und dann auf meinem Arsch liegt.,, Ey, böse.", ich setzte mich breitbeinig auf ihn rauf und befestige seine Hände neben seinen Kopf. Er lässt ein kehliges Lachen aus seinem Hals raus und öffnet dann schwer seine Augen. Er sieht noch sehr müde aus.,, Warum klingelt dein Wecker so früh?", frage ich ihn dann interessiert und lasse seine Hände wieder los. Er legt seine freien Hände sofort an meine Hüften und streichelt leicht über meine hüftknochen.,, Klingelt dein Wecker etwa nicht so früh?",,Nein? Der klingelt erst 7 Uhr. Ich schlaf jetzt eigentlich noch 2 Stunden.", sage ich Schulterzuckend.,, Hm, also ich mach jeden Morgen noch Sport, vielleicht steh ich deswegen 2 Stunden früher auf. ",, Oha, ich wünschte ich hätte auch so eine Motivation. ",, Um Sport zu machen?", fragt er nach und ich nicke.,, Quatsch, du brauchst kein Sport Y/N. Glaub mir wenn ich dir sage, dass dein Körper wunderschön ist.",, Aww, danke. ", lächel ich und lege mich dann auf ihn rauf und umarme ihn. Seine Hände liegen jetzt auf meinem Rücken und streicheln dort hoch und runter.,, Können wir trotzdem noch ne halbe Stunde schlafen? ", nuschel ich dann in sein Hals und er lacht sanft.,, Nagut, nur für dich.", und dann schneller als ich denken konnte, war ich wieder auf ihn eingeschlafen.
Eine halbe Stunde später wurde ich wieder durch den Wecker wach. Aber diesmal mach ich ihn nicht aus, sondern Tom. Auch wenn er sich nicht wirklich bewegen kann da ich auf ihn liege, ist sein Arm dafür lang genug.,, Y/N.. Aufstehen.", sagt er mit sanfter Stimme. Genau so weckt mich meine Mutter auch immer, ich krieg hier noch die Krise.,, Ich bin wach.", sage ich dann und setzte mich langsam aber sicher auf dem Schoß von Tom auf. Dabei stoße ich aber auf etwas hartes was sich gegen meinen Arsch drückt. Als ich im halbschlaf realisiere, was sich da gegen meinen Arsch drückt, Rolle ich mich schnell von Tom runter und neben ihn.,, Verdammt sorry, das wollt ich nicht. ", entschuldige ich mich dann und er lächelt nur.,, Alles gut, ist nicht dein schuld..",, Ach nein? Puh zum Glück. ",, Nein ist es nicht, während du nur grad geschlafen hast hab ich an gestern Abend zurück-", ich lege ihm eine Hand auf seinen Mund damit er nicht weiter sprechen kann.,, Jaja, nicht weiter drüber nachdenken. Sonst wird dein Problem nur noch größer. ". Ich hatte meine Hand immer noch gegen den Mund von ihm gepresst, ich hab Angst dass er weiter spricht. Dann merke ich aufeinmal wie er meine Handfläche anleckt und angewiedrt zieh ich sie weg.,, Bah, ew. Bist du eklig man.", beschwere ich mich und streife meine Hand an seiner Boxer ab, weil dass das einzige Kleidungsstück ist, was er trägt und ich nur da meine Hand trocken machen kann.,, Hm, also letzten abend scheint dir meine Zunge noch gefallen zu haben.",, Das ist was komplett anderes.", und mit diesen Worten steh ich vom Bett auf.,, Hey, wo willst du hin? ", fragt er.,, Willst du mich jetzt hier so alleine lassen?" -,, Ja Tom, das tue ich. Wie gesagt, dein Problem, nicht meins. ", mit nem provozierend grinsen gehe ich dann aus dem Schlafzimmer und weiter zum Bad.
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Fanfiction~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...