XVI [Smut]

2.3K 63 9
                                    

Dann erscheint aufeinmal "online" und die zwei grauen Hacken werden blau. Hm, anscheinend hat er doch nichts besseres zu tun.

Tom:
Hey Y/N. Ist alles gut oder warum schreibst du mir?

Y/N:
Oh ehm, ich wollte dich nur was fragen. Es ist alles gut.

Tom:
Na dann frag mal deine Frage. 😊

Y/N:
Hast du Zeit zum Reden? Ich würde nämlich gern über etwas reden mit dir.

Tom:
Hm.. Ich überlege gerade. Wenn wir ankommen werdet ihr nämlich erstmal 3 Stunden Zeit haben das ganze Gelände zu erkunden und heute Abend werden wir alle zusammen grillen und dann ist schlafenszeit. Also vielleicht heute Abend, so um 19 Uhr. Wir müssten uns aber noch ein Ort überlegen wo wir dann sex haben können.

Als ich seine Nachricht zuende lese war mein Gesicht verwirrter als zuvor. Sex? Ich will kein Sex mit ihm. Also doch schon, aber nicht heute. Denkt er echt so von mir?

Y/N:
Tom Nein, ich will keinen Sex mit dir. Ich wollte wirklich nur reden. Bitte..

Tom:
Oh! Das ist jetzt peinlich, tut mir leid. 😳 Ich dachte du willst.. Naja, ist ja auch egal. Aber ja, dann reden wir eben heute abend 19 Uhr, ist das okay?

Y/N:
Ja, ist okay. Ich freu mich auf dich. Achso und so ganz nebenbei, ich vermisse dich.

Tom:
Ich vermisse dich auch Y/N. 😘

Nach dieser Nachricht von ihm gehe ich offline. Ich hatte schon Angst gehabt dass er mich mit meiner letzten Nachricht korben wird, aber hat er nicht zum Glück.,, Haben geschrieben. ", informiere ich dann Nick und er sieht wieder zu mir.,, Und?",, Wir treffen uns heute Abend zum Reden. ",, Ohh, siehst du. Freut mich für dich. By the way, heute abend schleichen wir uns alle raus um am See chillen zu gehen, also wirst du alleine im Zimmer sein. ",,Oh ihr bösen Kinder.", lache ich.,, Du verpetzt uns doch nicht, oder?", fragt er und grinst dämlich.,, Natürlich nicht Nick. Außer du bist fies zu mir.",, Ohh dann muss ich heute ganz nett zu dir sein. "

Es ist jetzt 18:45 Uhr und wir Schüler sind alle brav in unseren Zimmern. Natürlich müssen wir jetzt noch nicht schlafen gehen, aber es wäre gut wenn wir jetzt nicht mehr durchs Haus hier rennen würden und allgemein sollen wir uns leise verhalten. Ich hatte mit Nick ein Zimmer mit nur zwei Betten erwischt, was uns beiden ziemlich gut gefällt.,, Okay also, erzähl. ", sagt er und setzt sich neben mir auf mein Bett.,, Über was wirst du gleich mit ihm reden?",, Wahrscheinlich werde ich mich ihm komplett öffnen, sagen dass ich ihn liebe und das dann auch mit dieser Wette erzählen. ",, Super, ich bin stolz auf dich. Und ich drück dir die Daumen, dass er nicht allzu sauer sein wird. ",, Ich hoffe er wird gar nicht sauer.. ",, Nah, ich glaube er wird sauer sein. Wärst du froh wenn du für ne wette ausgenutzt wirst?", fragt er mich und ich schüttel nur mit dem Kopf.,, Siehst du.", meint er und ich seufze.,, Jaja, schon gut. Musst du nicht langsam los?", Nick schaut auf sein Handy und ich sehe ebenfalls, dass es mittlerweile schon 18:55 war.,, Du hast recht, also ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Glück und ich liebe Dich. ", verabschiedet er sich schnell und gibt mir noch ein Kuss und schon schleicht er sich aus dem Haus raus. Wow. Ich hole mein Handy raus und genau in dem Moment sehe ich, dass Tom anruft. Ich nehme an und lege mein Handy ans Ohr.,, Hey Tom, wo soll ich hinkommen? ", frage ich direkt und wollte schon wie Nick es gerade tat, zur Tür raus, aber Tom stoppt mich.,, Tut mir leid, wir müssen leider telefonieren. Es gibt keinen geeigneten Ort wo wir uns treffen können ohne, dass andere Verdacht schöpfen.",, Oh.. ", hauche ich und setzte mich wieder zurück auf das Bett.,, Bist du sehr enttäuscht? ", fragt er dann und ich seufze.,, Ja schon.., ich hab mich echt gefreut dich mal wieder alleine zu sehen, aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht.", sage ich Schulterzuckend. Ich höre ihn seufzen.,, Es tut mir wirklich leid Y/N. Ich hätte mich auch gefreut dich wieder alleine zu sehen.", entschuldigt er sich.,, Nein hey, ist schon gut Tom. " -,, Was machst du gerade?", frage ich dann interessiert.,, Ich liege schon in meinem Bett und du Liebling?",, Fast das gleiche, ich sitzte auf meinem Bett. ", sage ich lächelnd.,, Ich wünschte ich wäre bei dir, ich würde gerade gerne mit dir kuscheln. ", sagt er dann was mich noch mehr zum lächeln bringt. Sowas süßes hatte er seit mehr als zwei Wochen nicht mehr gesagt.. Wow.,, Bist du noch da?", fragt er dann und ich lache.,, Ja, bin ich. Ich musste grad nur mega lächeln wegen dir, ich bin bestimmt auch rot angelaufen.",, Aww süß. Ich würde das gerne gerade sehen, du siehst bestimmt mehr als nur süß aus. ", höre ich ihn sagen.,, Würdest du denn auch gern was anderes machen als nur mit mir zu kuscheln? ", frage ich dann etwas schüchtern und dann höre ich sein kehliges Lachen.,, Das würdest du gern wissen hm? ",, Ja, eigentlich schon.", gebe ich grinsend zu und lege mich so langsam nebenbei in mein warmes Gemütliches Bett.

Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt