Wir waren beim See angekommen und ich bin gerade dabei mich ausziehen. Zum Glück hatte Nick mich nicht weiter gezwungen mit Tom zu sprechen, da er die ganze Zeit vorne ging und tatsächlich mich den ganzen Weg über getragen hat, was ich ihn hoch anrechne.,, Uhh Y/N.. ", flüstert Nick zu mir und ich sehe ihn verwirrt an. Nick und ich haben unsere eigenen Platz, wir sitzten etwas abseits, unter einem Baum, unsere anderen Freunde sitzten ca. 5 Meter weiter von uns weg.,, Was denn?", frage ich ihn veriwrrt und lege mein Crop Top auf die Decke.,, Dein Lehrer.. Beobachtet dich.", sagt er und automatisch schaue ich seitlich hinter mich, da Frau Adams und Tom ebenfalls unter dem Baum sitzten. Zum Glück ist es ein großer Baum und wir sitzten zum Glück um die 7 Meter auseinander. Mein Blick trifft gleich auf Tom der mich dämlich angrinst. Ich vedrehe mit einem Lächeln die Augen und ziehe jetzt noch meine Hose aus und dann setze ich mich auf den Schoß von Nick, der sich schon längst ausgezogen hat.,, Hast du Tomi eigentlich gestern noch gesagt dass du ihn liebst? ", fragt er und legt seine Arme um meine Taille.,, Ähh.. Nein, leider nicht.", gebe ich leicht lachend zu und kratze mich verlegen im Nacken.,, Wollte er sich nicht mehr treffen? ",, Wollen schon, aber er wusste keinen Ort wo wir in Ruhe, ohne aufruhe zu sorgen, reden könnten. ",,Oh nein.. Das tut mir leid. Ich hab die ganze Zeit während ich hier am See war an dich gedacht und habe gehofft, dass er alles gut aufnimmt. ",, Aww, wie süß du bist. ", grinse ich und gebe ihm ein flüchtigen Kuss auf die Lippen.,, Was hast du stattdessen gestern Abend gemacht? ",, Äh.. Tom und ich, wir haben telefoniert und hatten..Telefon Sex.", lache ich nervös. Nicks Augen weiten sich und sein Mund öffnet sich leicht. Ich lege meine Hand unters Kinn von Nick und schiebe seine Kinnlade wieder hoch.,, Alles gut, war besser als gedacht..",, Ihr hattet Telefon Sex? Ohh jetzt versteh ich auch warum er dich den ganzen Tag so angrinst und beobachtet.", zählte er eins und eins zusammen.,, Nick, es war eigentlich nicht mein Plan mit ihm Telefon Sex zu haben, aber irgendwie kam das eine zum anderen.", verteidige ich mich.,, Alles gut, ich verurteile dich nicht Y/N. Aber sag mir.. Seid ihr beide gekommen?", fragt er dann und grinst dämlich.,, Oh gott Nick.. Also ja, ich aufjedenfall. Tom meinte er sei auch gekommen und hat sich auch so angehört. ",, Ahh bin stolz auf dich. ", sagt er und drückt mich etwas von seinem Schoß um mir zu signalisieren aufzustehen. Ich stehe von seinem Schoß auf und merke sofort wieder den Blick von Tom auf mir. Ich seh aber nicht zurück, ich konzentriere mich auf Nick. Nick steht ebenfalls auf, nimmt meine Hand und geht mit mir aufs Wasser zu.,, Du bist stolz auf mich, dass ich ihn zum Orgasmus gebracht habe? ", frage ich nochmal nach und er nickt.,, Ja, ist eine große Leistung Y/N, du kannst stolz auf dich sein.". Oh okay.. Dann nehme ich das Kompliment mal von ihm an.,, Hey Leute! ", begrüßt Nick unsere anderen Freunde.,, Kommt ihr mit ins Wasser?", fragt er dann weiter.,, Na klar man, kommt Leute!", stimmt Markus zu und aufeinmal werde ich hinter Nick hinterher gerissen und wir laufen ins Wasser, was Arsch kalt ist. Nick zieht mich nah an seinen Körper heran, nur um mich dann hochzuheben und dann ins Wasser zu schmeißen.,, Nick!", schreie ich ihn sauer an als ich wieder aus dem Wasser auftauche. Ich hatte am Körper eine komplette Gänsehaut und zitter jetzt schon wie Espenlaub.,, Sorry Y/N", entschuldigt er sich lachend. Oh ja, das wird ihm gleich noch sehr leid tun. Ich schaue zu Marie die mein Blick sofort erwiedert. Ich glaube sie versteht was mein Plan ist. Sie nickt mir und wir beide gehen auf Nick zu. Er schaut mich an, sodass er Marie gar nicht bemerkt.,, Y/N Ach komm, lach doch mal nen bisschen hm? ", fragt er und legt seine Hände auf meine hüfte.,, Werde ich gleich tun Nick.", grinse ich und dann schmeißt sich Marie an Nick ran und er taumelt etwas nach hinten. Dann springe ich ihn ebenfalls an und wir drei platschen ins Wasser. Ich halte ihn mit Marie noch ein paar Sekunden länger unter was, aber natürlich nicht zu lange. Wir lassen ihn wieder aufatmen und er hat sofort eine schnapp Atmung.,, Mädels! ", beschwert er sich und hustet das Wasser aus seinen Lungen.,, Das war nur Rache mein Lieber.", lache ich und hab jetzt endlich ebenfalls meinen Spaß. Nick streicht seine wuschligen, jetzt nassen, braunen Haaren nach hinten und schaut mich mit einem Blick an der mir gar nicht gefällt.,, Ich würde anfangen zu laufen Y/N..", droht er und ich weiß nicht mal ob das jetzt noch Spaß ist oder ernst.,, Lauf!", befiehlt er und spritzt mit seinen Händen Wasser auf mich. Okay, er meint es ernst! Ich fange an so schnell zu laufen wie ich halt im Oberkörper tiefen Wasser kann, also nicht soviel schnell. Also, springe ich ins Wasser rein und schwimme, da ich so mich viel schneller fortbewegen kann. Aber natürlich, hole er mich ein, zieht mich an meinen Füßen zu sich um mich nur dann wieder hoch zu nehmen und ins Wasser zu schmeißen, und das ging den ganzen Nachmittag so weiter..
,, Nick, ich rechne es dir immer noch übel an dass du mich unter wasser gedrückt hast. ", sage ich als ich in unser Zimmer komme. Ich war grad duschen um das ganze Süß Wasser aus meinen Haaren zu waschen und den Sand von meinem Körper zu befreien.,, Ach komm Y/N, du hast das auch mit mir gemacht. Sogar mit Marie zusammen!",, Weil ich es alleine nicht geschafft hätte!", erwiedere ich und kurz darauf lachen wir beide. Ich lege mich in mein warmes Bett und atme die kühle Luft ein, die in das Zimmer durch das offene Fenster kommt.,, Weißt du was wir morgen machen?", frage ich nick während ich nach oben an die Wand schaue.,, Nein.., Aber ich weiß dass wir am Donnerstag zusammen ein Lagerfeuer machen zum Abschied, weil wir am Freitag früh ja wieder fahren." Uh, Lagerfeuer, ich liebe Lagerfeuer.,, Darauf freue ich mich.", lasse ich ihn grinsend wissen.,, Ich freu mich auch darauf. Aber hey, wollen wir jetzt schlafen? Ich glaub wir sind beide kaputt oder? ", schlägt er vor und als er schlafen erwähnt mussten wir beide fast Zeitgleich gähnen.,, Siehst du, sag ich doch. ", lacht er gähned und ich musste Ebenfalls lachen.,,Nagut, du hast recht. Gute Nacht Nick, ich liebe dich. ", ich höre wie sein Bett sich bewegt und dann höre ich Schritte die auf mich zu kommen.,, Hä was willst du denn jetzt? ", frage ich ihn, als Nick vor meinem Bett steht. Er kniet sich zu mir runter und küsst meine Stirn.,, Denkst du ich lasse dich ohne ein Kuss schlafen gehen?", ich grinse und könnte dahin schmelzen. Ich hab so ein tollen besten Freund wirklich nicht verdient. Er entfernt sich dann wieder von meinem Bett und legt sich zurück.,, Jetzt schlafen, wenn ich dich mit Handy in der Hand erwische, versohle ich dir den Arsch. ", warnt er und ich musste noch kurz lachen und schon war ich im nächsten Moment eingeschlafen.
A/N
Der nächste Teil wird wieder länger, versprochen!! <3
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Фанфик~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...