[Smut]Seine Lippen treffen hart auf meine und ich erwiedere seinen verlangend Kuss. Ich versinke meine Hände in seinen weichen wuschligen Haaren und ziehe leicht daran und er stöhnt leicht in unserem Kuss. Diesmal ist er der erste der seine Zunge voranschickt und ich erwiedere seinen Zungenkuss.,, Du schmeckst nach Pizza.. ", lache ich zwischen den Küssen und ich brachte ihn ebenfalls damit zum lachen.,, Du auch Liebling..". Ich drücke Tom mein Unterleib entgegen und treffe auf seine Erektion, worauf er ein leises Stöhnen von sich gibt. Dann bricht er den Kuss aufeinmal ab und ich streiche mit meinen Händen durch sein Gesicht, am meisten über seinen leichten drei Tage Bart.,, Gehen wir ins Schlafzimmer oder willst du es auf der Couch haben? ",, Bett ist mir lieber.", sage ich und dann geht er von mir runter und streckt mir seine Hand zu. Ich nehme sie und er zieht mich mit in sein Schlafzimmer. Als wir dort angekommen drücke ich ihn direkt an die Wand, was er wohl nicht erwartet hat und ich küsse ihn, was er erwidert. Meine Hand fährt über seinen Oberkörper runter zu seiner Hose.,, Warte.. ", meint er und hält meine Hand fest. Er löst sich von mir und geht an mir vorbei und macht die Rollos der Fenster runter. Stimmt, ist klug von ihn. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht.,, Ich will nicht, dass alle deinen wunderschönen Körper sehen obwohl er nur für mich bestimmt ist. ", erklärt er und zieht mich dann mit auf sein weiches großes Doppelbett. Er zieht mir mein Crop top aus und musste dann lächeln als er mich in bh sieht.,, Ey, so klein sind die jetzt auch nicht..", meine ich etwas schüchtern und schaue selbst auf meine Brüste hinunter.,, Nein Liebling..", sagt er und kommt mir näher und küsst mich kurz. Dann sieht er mir in meine Augen.,, Sie sind perfekt und wunderschön, glaub mir. ", ich musste wegen seiner Aussage grinsen und wurde bestimmt rot. So etwas nettes, hat noch nie jemand über meine Brüste gesagt, wow. Toms Hände wandern hinter mein Rücken und dann öffnet er mit einem geübten Handgriff meinen BH. Aha, aha der Herr macht das nicht zum ersten Mal. Als der Bh von meinem Körper rutscht schaue ich ihm schüchtern in die Augen. Ich sehe wie er auf meine Brüste schaut und dann schaut er ebenfalls in meine Augen.,, Sie sind noch schöner ausgepackt. ", knurrt er drückt mich dann auf den Rücken und kommt über mich. Er küsst erst meine Lippen und wandert dann seinen Lippen meinen Hals runter. Seine Hände ruhen auf meine Hüften und er packt ganz schön zu. Ich wollte wieder meinen Unterleib heben, doch er drückt mich mit seinen Händen wieder runter, beziehungsweise ließ er mich nicht mal hoch kommen.,, Hey, lass das du kleines Biest. ", raunt er dann während er meinen Hals küsst. Ich musste wegen seiner Aussage lachen und als er aufeinmal anfängt in meinen Hals leicht zu beißen, stöhne ich.,, Ja.. Stöhn für mich Y/N..", haucht er auf meinen Hals und er saugt sich an paar Stellen an meinen Hals fest. Ich hoffe es entstehen keine Knutschflecke, ich hab kein guten Concealer um die abzudecken und mit nem Schal im rumlaufen hab ich auch keinen Bock, gerade erst jetzt nicht im Sommer. Seine Lippen wandern weiter runter und er fängt an meine Brüste zu küssen und an meinen Brustwarzen zu lecken und sogar leicht dran zu saugen was mich noch mehr zum Stöhnen bringt. Ich lege meine Hand auf meinen Mund um mein Stöhnen zu dämmen, aber Tom nimmt meine Hand von meinen Mund wieder runter und legt sie neben mein Körper und hält sie fest.,, Verdeck dein Stöhnen nicht. Es zeigt mir nur dass es dir gefällt und ich so weiter machen kann. ",, Okay.. Entschuldige.", atme ich schwer. Tom entfernt sich kurz und zieht dann sein weißes Tshirt über den Kopf und er bleibt auf den Knien zwischen meinen Beinen sitzen. Ich setzte mich etwas auf und konnte sein Körper begutachten. Ich lege meine Hände auf sein Brustkorb und gehe dann weiter runter und kraule ihn mit meinen Nägeln. Er hatte ein paar Brust Haare, aber nicht allzu viele. Ein leichtes Sixpack hat er ebenfalls und sein Körper war allgemeine traniert und sehr sexy.,, Du siehst so gut aus..", sage ich und küsse seine Bauchmuskeln. Mit meinem Finger gehe ich leicht in seine Boxer und merke seine leichte Intim Behaarung. Er sieht zu mir runter und beobachtet genau was ich tue. Ich lecke über seine Bauchmuskeln und sehe dabei zu ihm hoch und sehe wie er grinst.,, Darf ich dir ein Blasen? ", frage ich und er fängt an mehr zu grinsen. Er streicht meine Haare hinter meine Ohren und nickt dann. Ich öffne seine Hose und ziehe sie gleich mit seiner boxer runter. Sein Penis springt mir sofort entgegen und ich kann jetzt seine volle größe mal sehen. Ich glaube ich hab mit meinen 17cm richtig geraten. Ich fange an sein Penis mit meiner Hand zu wichsen und irgendwann lecke ich über seine Eichel mit meiner Zunge. Tom nimmt meine Haare in seine Hand und hält sie fest. Dann nehme ich seine volle Länge in meinen Mund und fange an ihn immer schneller hoch und runter zu fahren mit meinem Mund. Er fängt an zu Stöhnen und bewegt seine Hüfte leicht mit und fickt meinen Mund.
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Fiksi Penggemar~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...