XXI

1.1K 58 43
                                    

A/N
Guess who is back ahhh. Hab endlich wieder WLAN!! 😩 Btw, am Ende des teils wird eine Frage stehen, ich bitte euch darauf zu antworten. Ich geb euch auch dann einen Kuss wenn ihr es tut. Mwah

15 Minuten später war ich bei der Party angekommen die direkt am See war. Man hört die Musik aus 10 Meter Entfernung und die Musik die ich bis jetzt hörte, gefiel mir. Es waren viele Leute hier und es war angenehm warm, um die 22°c. Mein Outfit passt also. Ich hörte meine Freunde lachen und reden, ich fand sie ziemlich nah an der Bar.,, Halloooo", begrüße ich alle laut und darauf hin drehen sich alle meine Freunde um.,, Y/N!!! ", kam es von allen fast zeitgleich und ich konnte mich auf eine Gruppen Umarmung gefasst machen. Oh nein, ich hoffe die brechen mir meine Rippen nicht. Sie kamen alle auf mich zu und umarmten mich gleichzeitig, so dass wir bestimmt wie eine menschliche Kugel aussehen.,, Man wir haben auf dich gewartet! " kam es während der Umarmung von Markus.,, Ja, wir alle Y/N!", stimmt Marie seiner Aussage zu, was mich zum lächeln bringt.,, Jetzt bin ich ja hier. ", lache ich etwas. Meine Freunde lassen mich nach und nach los und dann kam Nick von der Seite mit einem roten Plastik Becher an. Ich drehe mich ihm zu und sehe ihn fragend grinsend an.,, Vodka E, nur das beste für dich meine liebe.". Ich nehme ihm den Becher aus der Hand und fange an zu trinken.

Es sind mittlerweile 2 Stunden vergangen und ich es ist kurz nach Null. Die Stimmung der Leute wird immer besser, und mir wird immer schwindliger. Ich hatte zwei Mischen drin und um die 6 Vodka shots weg. Der Alkohol betäubt langsam meinen Mund und ich konnte nicht mehr so perfekt sprechen, ich fange an langsam zu lallen, trotzdem gebe ich mir die größte Mühe ohne lallen zu reden. Wir sitzten am Strand und ich hatte mein Kopf an die Schulter von meinem besten Freund gelegt.,, Nick? ",, Hm?", brummt er zurück und ich fange an zu seufzen.,, Ich liebe ihn, Nick.. ", ich merke wie Nick seinen Kopf hebt und mich Mitleidend ansieht.,, Ich weiß dass du ihn liebst Y/N.." -,, Du musst ihm das endlich sagen süße! ". Ich bewundere Nicks schnellen Stoffwechsel, er hatte genauso viel getrunken wie ich, trotzdem wirkt er nüchtern und ist er bestimmt auch so wie er sich verhält. Ich hebe meinen Kopf ebenfalls um in sein motivierenden Gesicht zu schauen.,, Er wird mich hassen man, das waren sogar deine Worte.. ", ich presse meine Lippen aufeinander da ich merke, dass ich gleich anfange zu weinen.,, Nein nicht weinen Süße, hör auf.", bittet mich Nick sofort und nimmt mein Gesicht in seine Hände.,, Bitte weine nicht, bitte. Sonst fühl ich mich schlecht. ", eine heiße Träne rollt aus meinem linken Auge, die er mit seinem Daumen aber sofort weg streicht.,, Ich tu mal so als hätte ich die Träne nicht gesehen.", und mit diesem Satz bringt er mich dann zum Lachen.,, Ahh danke Süße, und hör ja nicht auf zu lachen okay?", ich nicke hastig und dann nimmt er mich fest in den Arm.

Wir lagen uns ca. 15 Minuten im Arm und ich hatte meine Augen seit der ersten Minute an geschlossen gehabt. Ich dachte ich wäre schon längst eingeschlafen, aber nein, ich war noch wach und alles dreht sich. Aber mit Nick an meiner Seite ist das zu ertragen.,, Y/N? ", fragt Nick sanft.,,Hm?", brumme ich zurück und höre seinen Herzschlag zu.,, Ich müsste mal pinkeln.. ", ich hebe meinen Kopf und stehe widerwillig von seinem Schoß auf.,, Beeil dich, okay?", fange ich wieder an zu lallen und er nickt grinsend.,, Natürlich M'lady.", dann verschwindet Nick und ich lege mich auf mein Rücken. Ich merke den weichen Sand unter meinem Rücken und ich schaue nach oben in den Himmel. Der Himmel war klar und ich konnte jedes Sternzeichen stehen. Wäre ich heute noch so gut in Astronomie, wie früher, hätte ich jetzt jeden Stern aufzählen können. Das einzige ist was ich noch weiß, dass jeder Mensch seinen eigenen Zenit hat und der genau über den Kopf ist. Aber das bringt mir nicht sonderlich viel beim Sterne deuten. Ich merke wie der Himmel sich dreht, als könnte ich mitbekommen wie die Erde sich um die Sonne dreht. Aber natürlich bekomme ich das nicht mit, das ist mir selbst bewusst. Alles was grad höre, ist das Lachen der anderen Leute die hier Party machen und die Wellen die ans Ufer kommen. Aber es sind wirklich sehr sehr leichte Wellen die man nur mitbekommt wenn man sich wirklich darauf konzentriert.
Ich bekam ein ungutes Gefühl in Magen, weswegen ich mich aufsetzt und mich dazu entscheide, am Wasser lang zu gehen. Ich hab kein bock vor allen anderen zu kotzen, deswegen entferne ich mich etwas von den anderen und genieße einfach die Atmosphäre und hoffe so mein Brechreiz unterdrücken zu können.

Ich gehe schon jetzt 10 Minuten ungefähr am Wasser entlang und habe viel nachgedacht. Am meisten über Tom und mich. Was passieren würde, wenn er meine Liebe erwidert. Ob wir dann zusammen wären? Ob meine Mama mich dann komplett für verrückt hält? Ich setze mich auf den Sand und lege mich wieder auf den Rücken. Jetzt höre ich wirklich nur das Wellen rauschen und die paar grillen die hier ein Konzert geben. Mein Brechreiz ist verschwunden, aber ich bin immer noch so betrunken wie vorher, mir geht's körperlich gut, aber meinem Kopf geht's gar nicht gut. Ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann. Ich fange an zu seufzen und schließe nach einem kurzen Blick in den Hummel meine Augen und hatte sofort Tom vor meinen Augen. Gott, nicht mal wenn ich betrunken bin lässt er mich in ruhe. Mein Bild von ihm im Kopf stand nicht still, es bewegte sich. Jap, betrunken sein ist einerseits geil, andererseits auch wieder nicht so nice, gerade wenn du schlafen willst, es dreht sich einfach alles als wäre man auf einem Breakdancer auf nem Jahrmarkt. Ich lege meine Hände auf meinen Kopf und versuche, dass das Bild von Tom sich nicht mehr bewegt, was sich schwieriger als gedacht herausstellt. Also.. Wo waren wir? Was wäre wenn er meine Liebe erwidern würde. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er es tut, er liebt mich nicht. Ich mein, warum sollte er? Ich bin eine Naive Schülerin mit der man leicht sex haben kann. Ich würde mich auch nehmen wenn icu nen Lehrer wäre. Aber andererseits, glaub ich nicht das Tom der Typ ist dafür, so fuckboy halt. Er gibt mir so'ne Vibes überhaupt nicht. Zurzeit gibt er mir eher fürsorgliche -Freund-Vibes.,, Y/N hey! ", was? Wer ruft mich denn jetzt?,, Liebling, bist du wach?". Bitte was, Liebling? Keiner nennt mich so, außer... Tom. Ich öffne schlagartig meine Augen und setzte mich auf. Tom sitzt kniend Höhe meiner Hüfte nah neben mir und sieht mich besorgt an.,, Wasn los?", lalle ich.,, Liebling, deine ganzen Freunde suchen dich. Du warst aufeinmal.. Weg." ,, Und was machst du dann hier? ", frage ich und sehe mich um. Keiner ist hier, nur Tom und ich.,, Nick kam völlig panisch zu mir ins Zimmer und hat mich aus dem Schlaf gerissen. Als er meinte, dass du weg wärst, hab ich mich sofort angezogen und habe nach dir gesucht und zum Glück auch gefunden. Ich bin froh dass du mir dein Livestandort geschickt hast. ", erzählt er und grinst am Ende hin. Ohne auf seine vorherige Erzählung einzugehen, Wechsel ich das Thema.,, Ich muss dir was sagen..", fange ich schüchtern an.,, Klar, was denn Liebling? ", fragt er gespannt und sieht mich an. Ich bitte Tom sich hinzusetzen, was er dann auch tat und ich setzte mich auf sein Schoß. Er legt sofort seine Hände auf meine Hüften um mein Körper zu stabilisieren. Ich lege meine Hände in sein Nacken und kraule ihn leicht.,, Nicht böse sein, Okay? ",, Kommt drauf an was du mir jetzt sagen wirst.", meint er Schulterzuckend. Ich atme nochmal tief durch und schaue in seine blauen Augen.,, Ich glaub ich hab mich in dich Verliebt.."

A/N
Würdet ihr eine Loki x reader FF von mir lesen? Die würde natürlich auch sehrrr viel Smut dann beinhalten, ofc.

Würde darum gehen, dass Y/N hier in der normalen Welt lebt und dann über Tiktok über Reality Shifting erfährt und versuchen wird ins MCU zu shiften, was sie natürlich auch schaffen wird.

Jap genau, also das ist bis jetzt mein Plan, bitte mal schreiben ob euch so eine Geschichte interessieren würde.

Kuss

Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt